Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schenke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Schenke   Fr Mai 11, 2012 8:57 pm

oder auch Wirthaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Schenke   Mi Mai 23, 2012 6:32 pm

Ich trat mit dem Mädchen im schlepp in die Schenke,warf sie auf den Boden und hielt sie mit einem Fuß unten.Ich setzte mich auf einen Hocker und sagte zum Barmann:Gib mir was starkes.Nach einiger Zeit kam er mit einer Flasche starkem Wiskie an und ich began zu saufen.Auch was?Fragte ich das Mädchen und trat ihr in die Hüfte.Oh,er würde noch sehr viel spaß mit ihr haben.Doch auf einmal bekam er einen Anruf.Hallo?Fragte ich.Am anderen Ende war das Kapitol.mir wurde aufgetragen das ich das Mädchen uns Kapitol bringen sollte doch der grund blieb geheim.Ich stand auf,nahm das Mädchen mit und schubste sie zur Tür hinaus.

--->Kapitol
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Schenke   Mi Mai 23, 2012 6:35 pm

Das ist ja nicht zum Aushalten, erst kommt dieses Ding(!) an meinen Körper, dann Schubst er mich auf den Boden, tritt mir gegen die Hüfte, dann aber schob er mich zur Tür hinaus...
WAS FÜR EIN GOTTVERDAMMTER BASTARD!
, dachte ich verbittert, als er mich wieder aus der Schenke herausschob...

----> Kapitol

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Schenke   Do Mai 24, 2012 2:19 pm

Ich beobachtete den Friedenswächter und hätte ihm am liebsten seine dämlich Wiski Flasche über den Schädel gehauen, aber ich blieb ruhig und tat nichts. Dieser verdammte Bastard, der traut sich das auch nur, weil er einen Revolver hat, dieser Angsthase, dachte ich und verfluchte ihn noch weiter, bis er aufstand und mit Clair aufbrach. Seine Kollegen schubsten mich hinter ihnen her, was ich ihnen mit einem kräftigen tritt gegens Schienbein dankte.

-->Kapitol

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schenke   

Nach oben Nach unten
 

Schenke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich kenne beide Seiten !!
» Schenke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 3-