Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 News 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sniper
Sniper
Spielemacher


News 2012 Empty
BeitragThema: News 2012   News 2012 Icon_minitime1So Mai 13, 2012 8:44 am

Das RPG wid ab Heute dem 13.05.2012 bis zum 16.05.2012 auf grund der cb´s gestopt.In dieser gesperrten Zeit bitten wir euch eure cbs zu bearbeiten bzw. zu erstellen.Fals ihr bis zum 16.05 immernoch keinen cb habt wird ohne euch weitergeplayed.Natürlich habt ihr auch nach dem Termin noch zeit den cb zu machen.

LG Das Team
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


News 2012 Empty
BeitragThema: Re: News 2012   News 2012 Icon_minitime1Mi Mai 16, 2012 4:51 pm

Das RPG startet wieder. Aber ihr dürft nur dann posten wenn euer CB ( Charakterbogen ) bereits angenommen wurde.
Nach oben Nach unten
Spotttölpel
Spotttölpel
Spielemacher

Steckbrief: : [url='Link zum Steckbrief']Follow me[/url]


News 2012 Empty
BeitragThema: Re: News 2012   News 2012 Icon_minitime1So Jun 10, 2012 11:23 am

Hi,
es ist einigen von uns aufgefallen (und auch anderen, die nicht von diesen Forum sind) das die geschriebenen Charas mehr als nur unrealistisch sind, jedenfalls manche und manchmal.
Wir wollen euch nun doch noch mal daran erinnern, dass eure Charakter MENSCHEN sind, die Gefühle haben und auch Schmerzen empfinden und nicht überstark sind.
Es gibt einige Sachen, die uns besonders aufgefallen sind, und welche ich hier gelich aufliste:

-ist die KRAFT eurer Charas: die jetzigen Friedenswächter sind keine wahllos gewählten Leute, sondern kampferprobte Soldaten. Das ganze spielt ja kurz nach dem Krieg! Die legt man nicht gleich mit einen Faustschlag nieder. Die können besser Kämpfen als ihr. Außerdem haben die Ausrüstungen und Uniformen, Schutzsicher, etc.

-VERLETZUNGEN: die meisten Chara von euch sind alle so um die 14-20 Jahre alt und garantiert keine komplett schmerzunempfindlichen Leute, denen jede Wunde egal ist, aber dann plötzlich mal in Ohnmacht kippen. Das ist mehr als nur unrealistisch. Stellt euch vor, ihr wärt eurer Chara und würdet angeschossen werden. Würdet ihr ohne etwas zu sagen heiter weiter schießen, als ob da gar nichts wäre? Nein, oder?

-Charakter: die meisten von euch sind total frech, vorlaut und haben anscheinend vor nichts Angst, jedenfalls kommt mir das so vor. Aber auch das entspricht nicht wirklich der Realität. Ok, es mag Leute geben, die so sind, aber bestimmt nicht die Mehrheit. Es macht keinen Spaß mehr, Kapitoler zu spielen, wenn ihr doch eh nur das tut, was ihr wollt. Auch den Friedenswächter ist es zu blöd geworden, da niemand ihn respektiert. Eure Charas haben auch Gefühlek, Denken und fürchten sich vor bestimmten SAchen!

Das sind nur ein paar Dinge. ich bitte euch, darauf zu achten. Mir persönlich wird dadurch nämlich die ganze Chreibfreude verdorben, da jede Aktion ja eh nichts bringt. Gerade im Kampf ist das einfach nur blöd und langweilig.
Bitte achtete darauf und schreibt realistischer. Auch wenn eurer Chara bisher immer so war.
MFG
das Team

Ach, und wenn ihr dies gelesen habt, bestätigt dies bitte durch einen kurzen Post. (erwähnt auch eure 2. Charas)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


News 2012 Empty
BeitragThema: Re: News 2012   News 2012 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 12:12 pm

Hi habs gelesen . Jace und Alec
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


News 2012 Empty
BeitragThema: Re: News 2012   News 2012 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 2:22 pm

gelesen

Akito, Mayumi, Leyla
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


News 2012 Empty
BeitragThema: Re: News 2012   News 2012 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 2:42 pm

Ja, gesehen

MC, Flynn, Charlie
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


News 2012 Empty
BeitragThema: Re: News 2012   News 2012 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 4:40 pm

gelesen

Clair, Sky, Fred
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


News 2012 Empty
BeitragThema: Re: News 2012   News 2012 Icon_minitime1Mo Jun 11, 2012 4:50 pm

gelesen,
Roco,Sniper
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


News 2012 Empty
BeitragThema: Re: News 2012   News 2012 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 2:08 pm

gelesen

Maylea
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


News 2012 Empty
BeitragThema: Re: News 2012   News 2012 Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 8:18 pm

gelesen

Mary(obwohl Tod) und Liz
Nach oben Nach unten
Akiko Misawa
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


News 2012 Empty
BeitragThema: Re: News 2012   News 2012 Icon_minitime1Mi Jun 13, 2012 10:46 am

gelesen
Akiko und Neko
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


News 2012 Empty
BeitragThema: Re: News 2012   News 2012 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 12:34 pm

Okay,das Team hat sich entschlossen ein neues charakterfeld einzufügen,um uns evt. große Arbeit zu erspaaren.Im Profil findet ihr das Feld Inaktivität wo ihr euch nun aussuchen könnt ob euer chara lieber gelöscht oder abgegeben werden soll fals ihr inaktiv werden solltet.Bitte füllt dieses Feld so schnell wie möglich aus.

MFG
Das Team
Nach oben Nach unten
Jill Scarlett Delavallé
Jill Scarlett Delavallé
Lehrling


News 2012 Empty
BeitragThema: Re: News 2012   News 2012 Icon_minitime1Do Jun 14, 2012 2:22 pm

gelesen

Jill und Osiris
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


News 2012 Empty
BeitragThema: Re: News 2012   News 2012 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 8:27 pm

gelesen

Lola (ich weiss das das nicht mein Aka ist!!)
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


News 2012 Empty
BeitragThema: Re: News 2012   News 2012 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 6:05 pm

.:AUFNAHMESTOPP:.


In Distrikt 9 herrscht vorerst Aufnahmestopp da dort nun schon 5 Personen drin sind, währenddessen in ein paar anderen Distrikten nur eine einzige ist. Deswegen werdet ihr gebeten euch auch in anderen Distrikten zu melden, wo nur einer oder zwei drin sind (das gilt für die neuen die sich noch keinem Distrikt angeschlossen haben).

MFG
Das Team
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


News 2012 Empty
BeitragThema: Re: News 2012   News 2012 Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 8:54 am

Finde den Post von Spielemacher gut, doch es gibt noch manch einen der das wohl nicht gelesen hat.

gelesen und ok,

liv/ray
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


News 2012 Empty
BeitragThema: Re: News 2012   News 2012 Icon_minitime1Fr Aug 17, 2012 8:49 am

Das Forum ist vorübergehend im ''Urlaub''
Wir, die Admins, wollen es einmal ganz neu renovieren, sprich
neues Design, neue Orte, etc.
Wahrscheinlich wird es, sobald wir fertig sind, einen Neuanfang geben.

Wichtig, das RPG ist über diesen Zeitraum des Urlaubs eingestellt,
ihr dürft nicht mehr posten.

MFG
Das Team
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



News 2012 Empty
BeitragThema: Re: News 2012   News 2012 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

News 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: NEWS-