Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Maylea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Maylea
"Mentor"


Maylea Empty
BeitragThema: Maylea   Maylea Icon_minitime1So Mai 13, 2012 11:07 pm

~Allgemeines~

Name: Maylea de Winter
Alter: 18
Geburtstag: 25.11.
Distrikt: Kapitol
Waffen: Dolche

Aussehen: Maylea ist für jemanden der im Kapitol lebt recht unscheinbar. Sie selbst besitzt noch ihre Naturhaarfarbe und sonst scheint sie auch nicht wirklich die Mode des Kapitols mit zu machen, mehr noch sie scheint ihrer eigenen Mode zu folgen.
Besonderheiten: Die wohl einzige Auffälligkeit die sie offensichtlich besitzt ist ein Rankenmuster das von ihrer Augenbraue bis unters Auge geht und Gold eintätowiert ist.

~Charakterliches~

Stärken:
- Klug
- Mutig
- Kreativ
- behält auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf
- geschickt

Schwächen:
- Gutgläubig
- Dickköpfig
- Naiv
- versteht schnell mal etwas falsch
- ungeduldig

Eigenschaften: Egal wie schlecht eine Situation ist sie glaubt immer an das Gute in allem und jedem.

Ängste: Ihre Familie zu verlieren, Spinnen, jemanden der ihr wichtig ist zu verletzen

~Persönliches~

Freunde: Ian Connor (Stylist und ihr Lehrer)
Feinde: bis jetzt noch keine
Familie:
Ivar de Winter, Vater, 38 (Soldat und Eigentümer eines Handelsunternehmens)
Milena de Winter, Mutter, 37 (Hausfrau und Erbin eines Vermögens)
Miranda de Winter, Zwillingsschwester, 18 (von Beruf Tochter)
Chris de Winter, Bruder, 10 (Schüler)

Haustiere: Charlie (Ara), Sie hat ihm in mühevoller Kleinarbeit das Sprechen beigebracht und manche würden behaupten er sei ihr einziger Freund.

Vergangenheit: Als der jüngere Part eines Zwillingspärchens würde nichts Maylea besser beschreiben als wohl die Bezeichnung Mädchen aus gutem Hause. Aber irgendwo war sie auch das schwarze Schaf dieser Familie, denn sie scheint irgendwie nicht ins Kapitol zu passen. Schon sehr früh beginnt sie sich für Mode zu interessieren, genauso wie ihre Schwester. Die beiden könnten allerdings nicht unterschiedlicher sein. Während Miranda schon von Anfang an immer mit der Mode geht, so war Maylea immer schon darauf bedacht ihren eigenen Stil zu finden. Dennoch verlebten beide eine schöne Kindheit die sie bald noch mit ihrem kleinen Bruder teilten. Dann ging ihr Vater in den Krieg gegen die Rebellen, was zur Folge hatte, das sich das sowieso schon stille Mädchen weiter zurück zog. Von ihrem Vater bekam sie wohl als eine Art Therapie den Vogel mit dem sie sehr viel Zeit verbrachte, den die Ärzte zu denen sie gebracht wurde konnten ihr nicht helfen. Auch lehrte er sie den Umgang mit einem Messer, nachdem die ihn darum gebeten hatte, sie war eine gelehrige Schülerin auch wenn keiner glaubte das sie es jemals benutzen müsste. Dann lernte sie auf einer Veranstaltung den Stylisten Ian Connor kennen, der sie als seine Schülerin annahm. Bei der Arbeit begann sie nun Aufzublühen und Ian wurde zu einem ihrer engsten Vertrauten. Ihm ist es zu verdanken, dass sie nun ein Ziel im Leben hat, sie will ihren ganz eigenen Trend setzen, und dafür Arbeitete sie hart.

~Du selbst~
Name: Jasmine, Maylea (ich hör inzwischen auf vieles xD)
Alter: 21
Regeln:
Woher kommst du: Google dein Freund und Helfer
Sonstiges: Ich finde es toll das es zu den Tributen so ein Rpg gibt. Und ich hoffe man konnte raus lesen das May zu den Stylisten gehört XD
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Maylea Empty
BeitragThema: Re: Maylea   Maylea Icon_minitime1Mo Mai 14, 2012 1:56 pm

Außer das du falsch gecodet hast find ich den Stecki super Very Happy

halbes Ok von mir...
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Maylea Empty
BeitragThema: Re: Maylea   Maylea Icon_minitime1Mo Mai 14, 2012 4:36 pm

Das es um die Uhrzeit nur die Codierung war überrascht mich XD

Neuer versuch

~Allgemeines~

Name: Maylea de Winter
Alter: 18
Geburtstag: 25.11.
Distrikt: Kapitol
Waffen: Dolche

Aussehen: Maylea ist für jemanden der im Kapitol lebt recht unscheinbar. Sie selbst besitzt noch ihre Naturhaarfarbe und sonst scheint sie auch nicht wirklich die Mode des Kapitols mit zu machen, mehr noch sie scheint ihrer eigenen Mode zu folgen.
Besonderheiten: Die wohl einzige Auffälligkeit die sie offensichtlich besitzt ist ein Rankenmuster das von ihrer Augenbraue bis unters Auge geht und in Gold eintätowiert ist.

~Charakterliches~

Stärken:
- Klug
- Mutig
- Kreativ
- behält auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf
- geschickt
Schwächen:
- Gutgläubig
- Dickköpfig
- Naiv
- versteht schnell mal etwas falsch
- ungeduldig
Eigenschaften: Egal wie schlecht eine Situation ist sie glaubt immer an das Gute in allem und jedem.
Ängste: Ihre Familie zu verlieren, Spinnen, jemanden der ihr wichtig ist zu verletzen

~Persönliches~
Freunde: Ian Connor (Stylist und ihr Lehrer)
Feinde: bis jetzt noch keine
Familie:
Ivar de Winter, Vater, 38 (Soldat und Eigentümer eines Handelsunternehmens)
Milena de Winter, Mutter, 37 (Hausfrau und Erbin eines Vermögens)
Miranda de Winter, Zwillingsschwester, 18 (von Beruf Tochter)
Chris de Winter, Bruder, 10 (Schüler)
(Haustiere: Charlie (Ara), Sie hat ihm in mühevoller Kleinarbeit das Sprechen beigebracht und manche würden behaupten er sei ihr einziger Freund.
Vergangenheit: Als der jüngere Part eines Zwillingspärchens würde nichts Maylea besser beschreiben als wohl die Bezeichnung Mädchen aus gutem Hause. Aber irgendwo war sie auch das schwarze Schaf dieser Familie, denn sie scheint irgendwie nicht ins Kapitol zu passen. Schon sehr früh beginnt sie sich für Mode zu interessieren, genauso wie ihre Schwester. Die beiden könnten allerdings nicht unterschiedlicher sein. Während Miranda schon von Anfang an immer mit der Mode geht, so war Maylea immer schon darauf bedacht ihren eigenen Stil zu finden. Dennoch verlebten beide eine schöne Kindheit die sie bald noch mit ihrem kleinen Bruder teilten. Dann ging ihr Vater in den Krieg gegen die Rebellen, was zur Folge hatte, das sich das sowieso schon stille Mädchen weiter zurück zog. Von ihrem Vater bekam sie wohl als eine Art Therapie den Vogel mit dem sie sehr viel Zeit verbrachte, den die Ärzte zu denen sie gebracht wurde konnten ihr nicht helfen. Auch lehrte er sie den Umgang mit einem Messer, nachdem die ihn darum gebeten hatte, sie war eine gelehrige Schülerin auch wenn keiner glaubte das sie es jemals benutzen müsste. Dann lernte sie auf einer Veranstaltung den Stylisten Ian Connor kennen, der sie als seine Schülerin annahm. Bei der Arbeit begann sie nun Aufzublühen und Ian wurde zu einem ihrer engsten Vertrauten. Ihm ist es zu verdanken, dass sie nun ein Ziel im Leben hat, sie will ihren ganz eigenen Trend setzen, und dafür Arbeitete sie hart.

~Du selbst~
Name: wie sollen wir dich nennen? Jasmine, Maylea (ich hör inzwischen auf vieles xD)
Alter: wie alt bist du? 21
Regeln:
Woher kommst du: Google dein Freund und Helfer
Sonstiges: willst du uns nochwas sagen? Ich finde es toll das es zu den Tributen so ein Rpg gibt. Und ich hoffe man konnte raus lesen das May zu den Stylisten gehört XD

Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Maylea Empty
BeitragThema: Re: Maylea   Maylea Icon_minitime1Di Mai 15, 2012 2:28 pm

Ooops mir ist die Zeit garnit aufgefallen... (XD)
Fettes OK von mir Very Happy
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Maylea Empty
BeitragThema: Re: Maylea   Maylea Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Maylea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bilder von fb ich lösch es wieder will es nur maylea zeigen nicht böse werden ich lösch alles wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: Angenommene Verträge-