Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Alison Quinn Vailon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Alison Quinn Vailon Empty
BeitragThema: Alison Quinn Vailon   Alison Quinn Vailon Icon_minitime1Mo Mai 14, 2012 1:55 pm

Alison Quinn Vailon Mcfztu

~Allgemeines~

Name: Alison Quinn Vailon
Alter: 23
Geburtstag: 09.06
Distrikt: Ehemals 6, nun Kapitol
Waffen: -Peitsche
-Wurfmesser

Aussehen: Wie man schlecht erkennen kann, habe ich weisse, lange Haare, die bis zu meinen Hùften gehen. Sie sind leicht gewellt, was sie kùrzer aussehen lassen. Meisst trage ich meien Haare offen, mit ein paar Klammern drinnen, damit sie mir nicht so ins Gesicht fallen, aber manchmal flechten mir die Stylisten auch meine Haare in komplizierte Hochsteckfrisuren. Meine Augen sind Lila, was mir immer schon das gewisse Etwas verliehen hat. ich bin ungefàhr 1, 75 m gross. ich sehe so untypisch fùr mein Distrikt aus, dass manche glauben ich wàre bereits im Kapitol geboren und meine Stylisten wùrden mich nur fùr die kameras so herrichten, doch das ist nicht wahr, und dass ich es weiss, ist alles was mir wichtig ist. Ich kleide mich hauptsàchlich mit Kleidern oder Ròcken, es passiert nur sehr selten, dass ich mich in eine Hose zwànge. Ansonsten werde ich immer von Stylisten angezogen und geschminkt, was àusserst angenehm ist.
Besonderheiten: Abgesehen von meinen weissen Haaren, mit denen ich bereits geboren wurde, zieht sich ein wunderhùbsches lilanes Tatoo das aus verschiedenen Ornamenten besteht, ùber meinen rechten Arm, um eine sehr grosse narbe zu ùberdecken, die ich mir bei einem Unfall zuzog.

~Charakterliches~

Stärken: -Gibt nciht auf
- Hat ein bisschen EInfluss auf die Friedenswàchter
-Kann gut mit Waffen umgehen
- Hat ein gutes Gedàchtnis
- Ist noch aus jeder brenzligen Situation gut herausgekommen
Schwächen: - temperamentvoll
-Wird nciht gerne ignoriert
- Rastlos
- Hasst es wenn sie hilflos ist
- Ihre Vergangenheit
Eigenschaften: Ich bin sehr temperamentvoll, das bedeutet dass ich mich, wenn ich einmal sauer bin, nur sehr langsam beruhige. ich bins chnell beleidigt und meistens versaut mir das auch den Tag. Ansonsten kann cih nett und hòflich sein. Ich habe so gut wie immer etwas zu sagen, auch wenn ich meist die falschen Worte benutze. Ich bin eine Kàmpfernatur, und kann nciht ruhig dasitzen. Ausserdem hasse ich Kameras.
Ängste: Ich habe Angst davor, irgendwann alleine da zu stehen. Ohne zu wissen, dass ich zuhause jemanden Habe, auf den ich zàhlen kann.

~Persönliches~

Freunde: Ich bin nciht sicher, wem ich vertrauen kann.
Feinde: Den Spielemacher
Familie: Jen Dina Vailon; Mutter; starb mit 34 jahren; Ich kannte meine Mutter nicht. Sie starb im Kindbett.
Abe Vailon; Vater; stabr mit 40 Jahren; Ich kannte ihn nicht, er starb einen Monat nachdem er mich losgeworden war
Mael Vailon; Bruder; 22 Jahre; Ich kenne auch ihn nicht, das liegt allerdings daran dass er in Distrikt 2 geboren wurde
Vergangenheit: Als ich geboren wurde, starb meine mutter. Mein vater verabscheute mich und versucht mich loszuwerden. Doch er wurde entdeckt, von den Friedenswàchtern. Sie brachten ihn einen Monat nachdem sie mcih zu einer alten Dame gebracht hatten um. So wurde ich meine ganze Familie los. So wuchs ich bei einer freundlichen, alten Italienerin auf. Sie brachte mir sehr viele Sprachen bei, die sich im Laufe der Zeit als àusserst nùtzlich erwiesen, wenn ich mit ihr sprechen wollte, ohne das uns jemand verstand. Schliesslich wurde ich in ihren Augen erwachsen. So brachte sie mir das kàmpfen bei. Sie mochte zwar alt sein, doch ich stellte ihre Kraft nie in Frage. Sie war eine Kàmpferin, das lernte ich sehr schnell. Als dann der Tag kam, an dem meine geliebte Ersatzmutter diese Welt verliess, war ich verzweifelt. Ich schrie, schlug um mich, weinte. Nichts konnte mich tròsten. Doch ich wusste, dass es nciht das war, was sie fùr mcih gewollt hatte. Und so versuchte ich, so weiterzumachen, wie zuvor. Ich arbeitete und trainierte dann. Das Schicksal meinte es nciht gut mit mir, denn eines tages verlangte das mir so verhasste Kapitol von mir zu ihnen zu kommen. Also folgte ich deren Ruf und versprach ihnen als Mentorin fùr zwei Ausgewàhlte Personen beizustehen.

~Du selbst~
Name: Miriam, Mimi ist mir aber viel lieber
Alter: 14, fast 15 *yeay*
Regeln: Ja (falls da schon ein Satz versteckt ist, habe ich ihn nicht gefunden, habe es nàmlich oft durchgeschaut..)
Woher kommst du: ich glaube durch forumieren,de, bin mir aber nicht mehr sicher.
Sonstiges: Fròhliche Hungerspiele:D
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Alison Quinn Vailon Empty
BeitragThema: Re: Alison Quinn Vailon   Alison Quinn Vailon Icon_minitime1Mo Mai 14, 2012 1:59 pm

OK!
Nach oben Nach unten
 

Alison Quinn Vailon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: Angenommene Verträge-