Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Modehaus Lightwood   Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 9:42 am

,,Schwindelig? Hast du sonst noch etwas?", fragte ich und dachte kurz nach. ,,Lightwood, Tee machen. Zwei Tassen!", befahl ich. ,,Und hol einen Granatapfel!", meinte ich und presste den Stofffetzen auf die Wunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 9:45 am

ok ich hols schnell ich lief rüber in die Küche und holte die Kanne Tee Tasse und den Granatapfel [b] ich lief wieder in die Scheune zu den Anderen ich legte Myrrh alles hin und strich über Clarrise Stirn mit einem Tuch
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 9:54 am

Ich spürte wie mir jemand über die Stirn strich, und ich griff nach der warmen Hand und legte sie auf meine Wange, da diese ziemlich kalt war...
Ich hielt die Hand fest, die mich streichelte. Damit sie nicht verschwindet...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 10:02 am

Bleib bei uns Flüsterte ich ihr ins ohr und hielt ihre hand dabei fest die sie an die wange gelegt hatte es kribbelte in meinem bauch es wahr komisch
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 10:09 am

Als ich matt hörte 'Bleib bei uns' hauchte ich: "Ich werds versuchen..."
Dann wurde meine Hand schwer wie Blei und ich legte sie auf meinen Bauch.
Ich wollte ihnen Trost spenden, doch ich konnte mich komischerweise nicht bewegen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 10:16 am

das will ich dir auch raten mir liefen die tränen die wnagen runter mir wahr egal was die anderen dachten ich wollte nicht das sie stirbt bitte nicht ich gab ihr einen kuss auf die stirn
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 10:25 am

Ich spürte Lippen auf meiner Stirn, sie waren ebenso warm wie die Hände,die eben noch auf meiner Wange gelegen hatten... Und ich spürte was nasses, Tränen auf meiner Hand, sie Tropften auf den Boden...
Ich hörte leise Pfotenschritte auf dem Boden, dann spürte ich was kitzelndes, auf meinen Händen, auf meinem Armen, und in meinem Gesicht, es war Wolfssabber.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 10:28 am

ich machte etwas platz ihre wölfe wahren da ich ging zu Athene mir kahm das alles unwirklich vor wieso alles 2 mal durchmachen dachte ich mir ich hoffte so sehr das sie ihre augen wieder aufmachen würde
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 10:35 am

Ich trank etwas Tee aus der einen Tasse. ,,Wow, guter Tee", sagte ich. Die andere Tasse füllte ich nur ein wenig. Ich hielt sie Clair an den Mund und flößte ihr das Getränk ein. ,,Falls sie Bauchschmerzen hat", erklärte ich. Ich öffnete den Granatapfel. ,,Löffel, Lightwood", meinte ich und wartete darauf das er einen Löffel holte. Ich sah zu dem schwarzen Wolf. Er erinnerte mich stark an Sam. ,,Hey. Tröste sie. Lenk sie ab", erklärte ich ihm. Ich ging in seinen Laden und wartete auf Lightwood.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 10:36 am

Ja ich hole einen komm Athene komm mit . ich ging in den laden nur ungern aber ich ging
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 10:50 am

Ich spürte etwas warmes in meinem Mundwinkel, es schmeckte gut.
Dann spürte ich die wärme eines Wolfes in meiner Nähe,denn ich fühlte das Fell und eine Zunge war zu spüren, dann spürte ich mehre Zugen und Felle an meinem Körper... Es waren meine drei Wölfe...


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 10:53 am

,,Gib mir deine dünnste Nadel und deinen festesten Faden. Außerdem noch Desinfektionsspray", sagte ich und wartete auf die Gegenstände. Dann ging ich nach draußen zu Clair und ihren Wölfen. ,,Okay. Fang, du heißt doch so, lenk sie bitte ab, verstanden?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 10:54 am

Hier hast du alles kann ich dir helfen ? ich kniete neben ihr und wartete darauf ob sie mich brauchte
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 11:03 am

,,Nein", sagte ich und machte mich ans Werk. Ich legte ihren Arm auf meinen Schoß. Dann sprühte ich den Faden mit Desinfektionsspray ein. Danach begann ich die Wunde zu nähen. Ich glaube es wäre nicht der richtige Zeitpunkt zu sagen das ich das noch nie gemacht habe. Vielleicht erwähne ich es wenn es mir gut gelungen ist. Ich war nach einer guten Viertelstunde fertig und drückte noch etwas Saft aus der Arnika. Ich tröpfelte den Saft auf die Wunde und sagte: ,,Pflaster und Verband"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 11:07 am

Bitte sehr echt nicht schlecht . wenn du fertig bist bring ich sie hoch ins schlafzimmer sie soll sich ausruhen .
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 11:12 am

Ich spürte wie ein Faden in meinen Arm eindrang, und dieser brannte, ich musste in Gedanken das Gesicht verziehen, denn mein Gesicht reagierte überhaupt nicht...
Dann wurde noch etwas auf die Wunde getäufelt und ich wollte vor Schmerz aufschreien, doch ich konnte nicht, meine Zunge war wie betäubt...
Ich musste desswegen leise wimmern, dann drückte jemand etwas drauf und wickelte meinen Arm um, leider konnte ich mich nicht wehren...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 11:16 am

Für eine halbe Sekunde sah ich zu Lightwood, dann wandte ich mich wieder Clairs Handgelenk zu. ,,Wow ich sollte Ärztin werden. Ich habe noch nie Wunden genäht...", murmelte ich und drückte ein Pflaster auf die Wunde. Dann verband ich alles mit einem Verband und trat zurück. ,,Jetzt ist sie wieder dein, Lightwood"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 11:18 am

ich sah Myrrh an nickte und hebte clarrise hoch . [/b] ich bring sie hoch ins schlafzimmer kannst du mir die tür öffnen ? und warte bitte ich muss dir noch die kleider für Aqua mitgeben . [b]
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 11:33 am

Ich öffnete die Tür und als Lightwood gerade hindurch ist stieß ich sie zu, sodass ich ihn mit der Tür am Rücken traf. ,,Oh nein. Das tut mir ja schrecklich leid", sagte ich mit gespieltem entschuldigendem Ton als ich die Tür wieder öffnete um zu sehen was passiert ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 11:37 am

Aaaahhhhhh das tat weh das kann ich mir denken wie leid dir das tut . mir wahr es zwar egal in dem augenblick ich hatte nur angst clarrise fallen zu lassen
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 11:51 am

,,Ja hochgradig", log ich. ,,Bei Gott, du hast sie gern", sagte ich und lehnte mich an den Türrahmen. Mal sehen ob er es zu gibt, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 11:55 am

Was wenn was soll das den jetzt warte kurz ich leg sie grad hin . ich wurde etwas rot ich drehte mich zu myrrh um als ich clarrise in ihr bett gelegt hatte . und wenn es so währe würde es dich nichts angehen komm mit in den laden ich muss noch Mass nehmen für die Jagd Kleidung von dir . ich ging an ihr vorbei runter in den laden zu meinem Schreibtisch und dachte daran was sie gesagt hatte wahr es wirklich so .
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 11:59 am

Ich grinste breit. ,,Fragt sich nur ob sie das gleiche für dich empfindet", lächelte ich und folgte ihm in den Laden. ,,Ach ja, braune Hose, grünes Top. Verstanden? Ganz schlicht ohne Perlen, Paietten oder Glitzerstaub, klar soweit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 12:03 pm

ach ne ich wollte dir ein rotes warn Schild draufmachen Achtung sarkastisch , woher willst du wissen ob ich was für sie empfinde vielleicht bin ich einfach nur nett , drehen bitte . Du kannst die Kleider für Aqua mitnehmen die liegen da drüben . Wenn es ein problem gibt soll sie jemand schicken aber bitte bitte nicht dich . ich grinste sie an
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Di Mai 29, 2012 12:08 pm

Ich wurde sanft auf ein Bett gelegt.
Dann konnt ich auf einmel wieder die Augen öffnen, und mich bewgen konnte ich auch...
Ich ging in leisen Jäger-Schritten zu ihnen und ich konnte einige Wortfetzen mitbekommen Myrrh fragte Al ob er mich mag, und Al streitet es ziemlich Offensichtlich ab... Dann kam Myrrh mit dem Satz 'Ob sie was für dich empfindet' oder so ähnlich... Als Al darauf sagte das er mich nur Nett ist, machte mir einen Stich ins Herz, aber ich blieb stehen und versuchte keinen Laut von mir zu geben, und ich fiel ihnen nicht auf...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-