Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 3:23 pm

"Myrrh, ich glaub du hast zu viel Rum getrunken", sagte ich und schüttelte leicht genervt meinen Kopf. "Du musst bestimmt nicht so einen Mist tragen wie der Typ dahinten", sagte ich und nickte in die Richtung von dem Ladenbesitzer.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 3:28 pm

Ich schlug ihm mit meinem Handrücken auf die Brust... "Alter ich muss hier arbeiten, und wenn ihr so respektlos mit ihm umgeht, habe ich das Pech...Und ist Myrrh ist eigentlich nicht zu jung für Alk?", sagte ich schnell zu Akito gewand und blickte ihn warnend an...
Dann sagte ich noch an die Frau gewand: "Sie sollten, falls sie Alk irgendwo im Haus haben, ihn gut verstecken bzw. ausschütten..."
Dann blickte ich etwas angeeckelt auf die Flasche...
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 3:34 pm

,,Nein hab ich nicht. Das war eine ernst gemeinte Frage", sagte ich. Erst jetzt bemerkte ich Faith. Ich schnellte zu ihr. ,,Wo ist Sam und was hast du mit ihm gemacht?! Was fällt dir eigentlich ein, Puddinghirn!?", schrie ich sie an und klatschte ihr sogleich auch eine. ,,Weißt du es ist nicht gerade nett den besten Freund zu stehlen!"
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 3:38 pm

Ich seufzte und ging zu Myrrh, dann zog ich sie am Kragen von Faith weg. "Mit Alk wäre die kleine aber leichter zu ertragen", sagte ich an Clair gewant. "Seid wann muss ich eigentlich den Babysitter spielen, benimm dich endlich Myrrh oder du kriegst nie wieder etwas von dem Schwibbelschwabbel", sagte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 3:40 pm

Im Namen von Faith

Ich sah wortlos auf und funkelte sie wütend an. Was hätte ich auch sagen sollen? Ich konnte es ja eh nciht mehr. Reflexartig duckte ich mich, als sie nach mir schlug. Etwa im selben Moment schnellte meine Faust hervor und vergrub sich in ihrere Magengegend. Mit erhobenen Fäusten stand ich vor ihr, bereit, jederzeit zurück zu schlagen...
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 3:42 pm

Faith traf mich in der Magengegend und Akito zerrte mich weg. Ich riss mich jedoch los und drückte Faith zu Boden. ,,So du kannst also nicht mehr reden, Avox?", lächelte ich. ,,Auch gut", sagte ich und schlug ihr auf die Nase.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 3:47 pm

"Hört sofort auf damit, ihr könnt gerne ein paar Friedenswächter verprügeln aber das wars dann auch!", sagte icih zog Myrrh erneut von Faith weg. Ich schob sie in ein entfernte Ecke des Raumes. "Das gilt genauso für dich Faith", sagte ich und stellte mich zwischen die Beiden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 3:48 pm

Ich schloss kurz meine Augen, um mich zu sammeln. Ob sie wusste, wie hart ihre Worte mich trafen? Hatte sie eine Ahnung davon, was in mir vorging? Nein.
Ich machte erst keine Versuche, mich aufzurappeln, stattdessen schnellte meine HAnd hervor und umschloss den Hals des Mädchen, das auf mir kniete. Mit einen Stoß stieß ich sie von mir. Dann erhob ich mich langsam und gelassen. Nein, ich würde nicht ausflippen wie sie...
DAnn wante ich mich ab. Es war offentsichtlich, dass sie inzwischen eine Art Gruppe geworden waren, wenn nicht sogar Freunde. Und ich gehörte nicht dazu. Und ich wolte es auch nicht. Ich hatte Abendstern, und Sam. JEdenfalls noch für eine Zeit lang...
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 3:54 pm

Sie umschloss meinen Hals doch das hielt mich nicht vom Atmen ab. Akito zog mcih erneut weg und ich schnaubte wütend. ,,Hat wer rein Zufällig auch Medizin?", fragte ich und deutete auf die beiden Schusswunden. Ich lehnte mich mit der nichtverletzten Schulter an die Wand und wartete auf Antworten.

Spam
Saaam TT.TT
Spamende
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 3:59 pm

Ich seufzte erleichtert auf, als die Beiden Mädchen eindlich von einander abließen. Ich stellte mich an eine Wand und prüfte den Verband an meiner Schusswunde. Ich fluchte in Gedanken, als ich feststellte, dass sie wider blutete. "Medizin wäre echt nicht schlecht", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 4:03 pm

Es wurde langsam kalt im T-shirt und dünner Weste und ich zog mir Snipers Jacke die mir bis gerade noch als Verband diente über. Etwas blutbefleckt aber okay. Ich zitterte kurz, dann war mir wieder warm. ,,Ihr habt nicht zufällig etwas normales zum Anziehen?", fragte ich Alec und Aqua.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 4:05 pm

Ich sah zu Myrrh und grinste. "So wie die aussehen ist die ANtwort doch klar, etwas normales gibt es hier nicht, die sehen halt alle gerne wie Regenbögen aus", sagte ich und musste lachen.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 4:09 pm

Auch ich lachte. ,,Ja. Habt ihr denn vielleicht etwas für euch unnormales zum Anziehen?", fragte ich noch einmal. ,,So müssten sie es verstehen", flüsterte ich zu Akito und lachte leise
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 4:11 pm

"Du hast es erfasst", sagte ich lachend und gab ihr die Dose, in der ich etwas von dem Schwibbelschwabbel aufbewahrt hatte. "Hier, das hast du dir verdient", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 4:16 pm

,,Das wurde aber auch langsam Zeit", neckte ich und nahm etwas von dem von mir getauften Schwibbelschwabbel. Frisch schmeckt es zwar besser so schmeckt es auch noch. ,,Thanks", sagte ich und gab ihm die leere Dose wieder.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 4:22 pm

"Wozu hat man denn sonst Freunde", sagte ich mit einem zwinkern und warf die Dose quer durch den Raum in einen Stapel Stoffe, der daraufhin über den Boden rollte. "Upps", sagte ich gespielt unschuldig und pfiff ein Lied vor micih hin.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 4:30 pm

Ich lachte kurz. Mir kam das Lied vom Henkersbaum in den Sinn. Soweit ich weiß ist es verboten doch ich sang es trotzdem. Ich kann singen. Gut singen. ,,Kommst du , kommst du, kommst du zu dem Baum? Wo sie hängten den Mann der drei getötet haben soll? Seltsames trug sich hier zu. Nicht seltsamer wäre es, träfen wir uns bei Nacht im Henkersbaum. Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum? Wo der tote Mann zu seiner Liebsten rief: Lauf! Seltsames trug sich hier zu. Nicht seltsamer wäre es, träfen wir uns bei Nacht im Henkersbaum. Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum? Wohin ich dir riet zu fliehen und uns zu befrein? Seltsames trug sich hier zu. Nicht seltsamer wäre es, träfen wir uns bei Nacht im Henkersbaum. Kommst du, kommst du, kommst du zu dem Baum? Ein seil als Kette, Seite an Seite mit mir? Seltsames trug sich hier zu. Nicht seltsamer wäre es, träfen wir uns bei Nacht im Henkersbaum" Und damit war das Lied zu ende.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 4:33 pm

"Ein besseres Lied fällt dir nicht ein?", fragte ich sie gespielt enttäuscht. "Naja was solls, hauptsache wir kommen bald aus diesem grässlichen Laden raus, sonst gibt das vielleicht noch Augenschäden", sagte ich und deutete auf die bunten Stoffe.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 4:46 pm

,,Klar fällt mir was besseres ein", sagte ich und stimmte ein anderes Lied an.
,,Mother, listen to my heart.
Mother, listen to my heart.
Just as one beat ends, another starts.
You can hear no matter where you are
Sister, hide our love away
From the evil we both know.

It can see us through these dark days,
Though they seem to darken as I go.
Our love will see us through these dark, dark days sister,
'Til it lights the way back home.
Sister, hide our love away

It can turn the whole world upside down,
Shake it 'til the sky falls to the ground.
We don't have to reap the fear they sow,
Friends, as long as we hide our love away,
In the good they'll never know.

It can see us through these dark days,
Though they seem to darken as I go.
Our love will see us through these dark, dark days sister,
'Til it lights the way back home.
Sister, hide our love away.

Mother, listen to my heart,
Just as one beats ends, another starts.
You can hear no matter where you are. "

Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 4:50 pm

"Na das klingt doch schonmal besser", sagte ich und lächelte, dann gähnte ich und nickte fast weg. "Man ich könnte echt ne Mütze voll schlaf gebrauchen", grummelte ich.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 4:53 pm

Ich gähnte. ,,Ja ich auch", stellte ich lachend fest. Ich wollte mich schon auf den Boden werfen doch neben dem Betrunkenen hatte ich eher wenig lust zu schlafen. Also zwang ich mich stehen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 4:56 pm

"Der Typ da liegt irgendwie im Weg", sagte ich. Ich ging dicht an ihn rann, hielt meine Hände neben sein Ohr und ließ sie dann mit einem lauten klatsch Geräusch zusammen schlagen. Das hatte bisher jeden betrunkenen aufgeweckt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 5:33 pm

So es reicht Aqua tust du mir bitte den gefallen und bringst deine sklaven in ihr Quatier und ich meine den laden schliese ich für heute ich zeig dir deine kleider morgen . oh mein gott ihr zwei ihr geht mit nach da hinten ihr wascht euch jetzt erst und dann bekommt ihr was zu essen so könnt ihr hier nicht arbeiten oh mein gott . Aqua wir sehen uns morgen . ich brachte Aqua zur tür und ging mit den zwei mädels in den hinteren teil des laden durch die tür ins sklaven Quatier .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 25, 2012 8:21 pm

Ich saß an meinem schreibtisch und zeichnete vor mich hin mir viel das letzte etwas nicht ein was ich noch brauchte um fertig zu werden ich stand auf und zog mich um ein shirt und meine hosen so arbeitete ich am liebsten zwar sah ich jetzt anders aus aber es wahr mir egal.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 6:58 am

Ich seufzte und sah kurz zu Alec. "Sklaven halt..." Aber beleidigt wegen dieser ganzen 'Regenbogen'-Sache war sie noch längst nicht. Sie führte Myrrh und Akito vor die Tür und sah sie ruhig an. "Erstmal werdet ihr euch umziehen. Wenn ihr wünscht, auch mit den hässlichen Sachen. Medizin habe ich und Essen bekommt ihr auch, kapiert? Danach werden wir ja sehen, was ich mit euch mache.", erklärte sie den beiden lächelnd. Aber sie war schon etwas beleidigt, was sie gerade in Alec's Laden abgezogen hatten. Manieren war für sie wohl ein Fremdwort. Dann führte sie die beiden zu sich nach Hause.

-> Villa Fordveen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Modehaus Lightwood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg vor dem Modehaus
» Alec Lightwood
» Lightwood Stall
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-