Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Was für ein schöner morgen es wahr ein ganz normaler morgen in meinem laden ich wahr im hinteren teil meines Ladens an meinem Schreibtisch und wahr grad am zeichnen neuer Entwürfe meiner mode Linie als ich die Tür klingel hörte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 8:13 pm

Sprichst du mit mir?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 8:14 pm

Nein mit dem mädel was hier arbeiten wollte weil es was lernen will klar mit dir
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 8:38 pm

Ja wenn ich so einfach an einen Job komme wieso nicht liebend gern. Was soll ich tun?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 8:39 pm

Du wirst heute mit mir zusammen den laden schmeisen du wirst kunden beraten und alles was anfällt ich bin auch da wenn du hilfe brauchst .
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 8:42 pm

Ich betrat den Laden und sah das Alec bereits mit Lola sprach, ich hatte keine Lust auf ein zusammentreffen und so zog ich mich in den hinteren Teil des Ladens zurück und beseitigte noch ein paar Spuren des Vorabends. Auch nahm ich mir vor den Verband zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 8:48 pm

Aber ich weiss doch gar nichts üner die Kunden und kann doch auch gar nicht Auskunft geben[b]
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 9:06 pm

du bist einer meiner besten kunden also probier es einfach nehmen wir mich als beispiel ich suche einen anzug komm zeig was du kannst
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 9:21 pm

Ich beobachtete die beiden aus dem Augenwinkel, sagte aber nichts weiter dazu. Ich wusste das das kommen würde. Ich hatte inzwischen die Arbeit beendet und war am überlegen heim zu fahren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 4:00 am

Ich schaute Alec an. Wie bitte soll ich dir was aussuchen, dies ist fein Laden, du hast diese Kleider entworfen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 7:04 am

[b]Dann warten wir bis maylea runter kommt und dann bedienst du sie und bitte ohne feindselig zu werden , oder noch besser probier es bei ihrer schwester die grad rein kommt [b]
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:05 am

Ich traute meinen Augen nicht, er hatte recht, da stand meine Zwillingsschwester in der Tür. Die Unterschiede konnte man zwar deutlich sehen, wie die im Moment grün gefärbten Haare, das starke Make up oder auch die ganzen Tätowierungen aber sonst konnte man ihr noch sehr gut ansehen, das wir uns wohl mal in Kindertagen nicht auseinander zu halten waren. Sie entdeckte natürlich sofort Alec und Lola und lief auf die beiden zu. Guten Morgen! Brachte sie heraus und schenkte Alec ein Lächeln, während Lola nur ein Stirnrunzeln kassierte. An dem man sehen konnte, das sie Lola nicht einschätzen konnte. Ich selbst blieb wo ich war und beobachtete das Schauspiel, das konnte nun interessant werden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 8:26 am

Guten morgen wie geht es dir ich hoffe gut , ich hätte einen kleine bitte an dich ich bräuchte deine hilfe nur ganz kurz .
ich hätte mir jeden anderen kunden gewünscht nur nicht sie aber ok zum üben wahr es gut für lola
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 9:30 am

Ich brauchte nicht hinzusehen, um zu wissen das sich bei Alecs Worten die Miene meiner Schwester weiter aufhellte. Klar doch, ich helfe dir jederzeit gerne. Irgendwie tat mir Alec schon leid, so viele Mädchen die Interesse an ihm hatten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 10:24 am

Ok danke darf ich dir lola vorstellen sie arbeitet hier und ich möchte gerne das sie eine kundin alleine beratet könnte sie das bei dir machen bitte du würdest mir sehr helfen
ich grinste sie an
Weil ich müsste noch inventur machen und noch aufräumen hinten wegen der party gestern
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 10:30 am

Ich sah wie sie einen Moment lang nachdachte, dann nickte sie schließlich. Gut ich lass mich von ihr Beraten. Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen, aber ich konnte mir denken das sie sich etwas anderes darunter vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 10:58 am

Gut danke ich bin ja auch noch da also bitte fang an lolaich drehte mcih rum zum hinteren teil des ladens ich hoffte maylea zu sehen aber niemand da
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 11:10 am

Ich war gespannt wie Lola sich schlagen würde, denn ich wusste das Miranda keine einfache Kundin war. Als Alec in den hinteren Teil des Ladens kam lief ich auf ihn zu und lächelte leicht. Na da setzt du ihr ja gleich eine harte Nuss vor. Ich warf einen Blick zu meiner Schwester welche sich nun an Lola Wand. Nun was würden sie sagen? Welches Kleid würden sie mir empfehlen?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 11:53 am

Guten morgen schatz gut geschlafen hey du bist ja hier hinten fast fertig ja die harte nuss hab ich jeden 3 tag zu knacken
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 12:11 pm

Guten Morgen, erwiderte ich und gab ihm einen Kuss, bevor ich nickte. Klar ich dachte ich mach mich mal nützlich damit du dich darum nicht kümmern musst. Erklärte ich ihm und sah zu meiner Schwester. Ist sie so schlimm?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 12:15 pm

Wenn sie zickig wird dann ja oder wenn ich nicht sofort zeit hab dann noch mehr , ich muss mich um die stoffe kümmern ich hab keine lust es scheint die sonne ich würde lieber schwimmen gehen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 12:24 pm

Na dann mach doch schnell die Stoffe ich mach hier fertig und helf dir dann und dann lass uns mit Lola in den Wald gehen oder so nach Miranda dürfte sie genug für ihren ersten Tag gearbeitet haben. Scherzte ich und überlegte dann ein wenig. Vielleicht sollte ich mal mit ihr reden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 12:30 pm

Stop du willst jetzt davor nein die 2 mädels vergöttern mich willst du das sie dich hassen weil du die letzten nächte hier bei mir warst
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 12:35 pm

Ich schüttelte den Kopf auf seine Frage hin. Nein jetzt nicht meine Schwester kann ich mir krallen wann ich will, wenn sie zuhause ist und Lola naja das ist eine andere Sache. Ich gab ihm erneut einen Kuss und sah dann wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 12:39 pm

Angst ? Das sie sehen könnten was wir hier machen wie währe es ich gebe lola frei und behaupte das ich dringend weg muss und dann gehen wir zum wasserfall schwimmen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1Di Jun 26, 2012 12:49 pm

Ich überlegte einen Moment lang und nickte dann zögerlich. Ja klar, dieses Mal kannst du mich nicht so leicht ins Wasser werfen. Aber lass erst mal sehen wie sie sich schlägt. Es interessierte mich wirklich solange das nicht zu einem Kampf zwischen den beiden wurde.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Modehaus Lightwood - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Modehaus Lightwood   Modehaus Lightwood - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Modehaus Lightwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Weg vor dem Modehaus
» Alec Lightwood
» Lightwood Stall
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-