Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitol-Grenze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Kapitol-Grenze   Mi Mai 23, 2012 6:08 pm

Auf einer riesigen Grasfläche grenzt das Kapitol an die Distrikte und die Umgebung.Es gibt hier oft Friedenswächter die bewachen,wodurch es hier keine große Chonce für Flüchtlinge gibt.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Mi Mai 23, 2012 6:15 pm

<< Folterkammer

Wir kamen an die Grenze zum Kapitol. Schnell und ohne einen laut zu geben verschwand ich auf einem der Bäume. Überall sind Friedenswächter. ,,Danke das du mich gewarnt hast", flüsterte ich und beobachtete die Wächter aus dem Schutz der Bäume aus. Aus meinem Gürtel zog ich den Revolver und lud ein bisschen Munition nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Mi Mai 23, 2012 6:18 pm

Ich schwang mich ohne Mühe auf einen Baum.Vergiss es.Flüsterte ich ihr zu.Es sind zu viele.Dein erster Schuss würde verraten das es dich gibt und dein zweiter deine Position.Es ist genau wie bei bei meiner Waffe.Sagte ich und überlegte mir,wie wir da reinkommen sollten.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Mi Mai 23, 2012 6:22 pm

Ich warf einen Blick auf meine Waffe. ,,Ich hatte nicht vor von hier zu schießen. Nur falls sie uns entdecken wäre es relativ gut etwas zum wehren bei sich zu haben um wenigstens noch ein paar blutrünstige Momente in seinem Leben erleben zu dürfen!", antwortete ich leise. Angestrengt überlegte ich wie wir durch die Menge kommen sollten. Ich dachte an meinen Traum wo ich einfach etwas gemalt habe und es Masse bekam. Das würde hier wohl nicht funktionieren. Den Pinsel hab ich aber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 2:54 pm

Das Hovercraft mit dem wir aus Distrikt 3 ins Kapitol geflogen wurden landetet vor der Grenze,und wir sollten den rest des Weges laufen.Na komm.Sagte ich und schlug das Mädchen.Willst du den ganzen Tag hier bleiben?Aus meiner stimme wurde langsam wut und ich war kurz davor ihr noch eine zu schlagen,doch dann kamen zwei Friedenswächter der Grenze und nahmen sie.Sie soll als Sklavin arbeiten.Sagte ich und funkelte sie an.Dann gingen wir zur Grenze wo uns weitere 5 Friedenswächter umringten.
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 2:59 pm

Ich wimmerte leise als er mich schlug, obwohl der Schlag an dich garnicht weh getan hat... Das ist eine Gute Taktik um einen Gegener auszuschalten...
Erst sich Schwach zeigen, und dem Gegner dann die Kehle durchschneiden...
Als ich das Wort Sklavin aufschnappte, sah ich ihn ungäubig an... "Bitte was?", fragte ich, doch ich erntete nur einen weiteren Schlag vom Friedenswächter...
"Da ist wohl jemand heute schlecht drauf... Bist du etwa mit dem Falschen Fuß aufgestenden oder was?", provozierte ich ihn...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 3:00 pm

Ich sah wie noch ein Friedenswächter kam. Mit Clair. ,,Was machen die mit ihr?", flüsterte ich zu Sniper und beobachtete die Friedenswächter nun ganz genau. Clair sah nicht besonders gut aus. Was haben sie mit ihr gemacht? Meine Hand hielt den Revolver nun ganz fest. Wenn sie uns sehen ist entweder alles zu spät, oder sie nehmen uns gefangen. Hoffe mal letzteres...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 3:03 pm

<--Schenke

Ich wurde von den anderen Friedenswächtern vomHovercraft geschubts und ging zu Clair. "Na das kann ja noch was werden", murmelte ich und trat den Friedenswächter der sie geschlagen hatt vors Knie. "Was wohl jetzt aus uns wird?", flüsterte ich fragend.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 3:04 pm

Wer weiß.Vileicht wird sie gefoltert.Vileicht aber auch nur als Sklavin gehalten.Sagte ich und überlegte.Wenn der sie weiter so schlägt dann geht sie noch K.O oder schlimmer.Flüsterte ich rüber zu Myrrh.Ich verstummte als auch noch ein Junge,ich vermutete das es Akito war,gebracht wurde.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 3:10 pm

Als mir der zweite "Sklave" mir dann noch gegens Bein trat war es genug.Ich nahm ihn,schlug immer wieder auf ihn ein und am ende zog ich auch meine Waffe.Ich hätte jetzt große lust dir in deine Fresse zu schießen,aber...du wirst noch gebraucht.Sagte ich zu dem Jungen und schlug ihn mit dem ende meiner Waffe.Weiter.Befahl ich den anderen Friedenswächtern und wir gingen weiter in richtung Hauptsaal.
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 3:16 pm

"Man ich hab genausowenig Lust irgendwohin geschoben zu werden... Aber ich hab immernoch die Frage: WO ZUM TEUFEL BRINGT IHR BLÖDEN ARSCHGEIGEN UNS ÜBERHAUPT HIN???!!!!", den ersten Teil sagte ich zuckersüß und sanft den Letzten Teil Schrie ich beinah...
Und ich erntete einen Schlag ins Gesicht & einen in die Magengrube kurz stöhnte ich leise auf... Dann aber guckte ich ihn angriffslustig an und sagte keck: "Man seid ihr erbärmlich... Schlag einfach ein wehloses Mädchen von gerademal 17 Jahren... Einfach nur jämmerlich..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 3:21 pm

Ich stand wider auf und spuckte dem Friedenswächter ins Gesicht. "Sei froh dass ich Hndschellen an habe, sonst könntest du was erleben", sagte ich kalt. Ich ging neben Clair und Beschimpfte die Friedenswächter weiterhin. "Ihr seid einfach nur feige, schlagt auf gefesselte Leute ein, soetwas ist einfach nur erbärmlich", sagte ich weiter und nutzte jede Gelegenheit um den Friedenswächtern ein Bein zu stellen oder zu treten.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 3:24 pm

Wow. Würde jemand vor meine Füße spucken würde ich DAS eher erbärmlich finden..., überlegte ich genervt und beobachtete weiterhin die 'Meinungsverschiedenheit'. Irgendwann muss denen doch mal die spucke weg bleiben. Echt mal... Keine Ahnung wieso aber Dummheit regt mich auf. Man hört ja förmlich wie Akitos und Clairs IQ sinkt. Genervt seufzte ich unhörbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 3:29 pm

Wenn die so weiter machen,sterben die noch.Flüsterte ich Myrrh zu.Warte hier.Ich schwang mich vom Baum und rannte auf die Friedenswächter zu.Den,der hier wohl am meisten unruhe machte sprang ich an und prügelte auf ihn ein.Doch schnell wurde ich von 4 anderen Friedenswächtern weggerissen und mir wurden Handschellen angelegt.Hi.Sagte ich zu den Beiden.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 3:36 pm

Ich wurde angesprungen und verprügelt.Doch schnell halfen mir meine Kolegen und halfen mir hoch.Schaut ob da noch jemand ist.Sagte ich zu 4 Friedenswächtern.Und du...Sagte ich zu dem Jungen.Ich prügelte genau so auf ihn ein wie er auf mich doch ich war zu sehr geschwächt um ihn richtig zu verletzen.Bringt sie weg.Sagt ich zu den restlichen Friedenswächtern.
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 3:41 pm

Ich sah zu Sniper und dem Friedenswächter. "Das war nicht gerade deine beste Idee", sagte ich zu ihm. "Ich hoffe Myrrh hat einen besseren Plan und schafft es wenigstens einen von denen umzubringen", sagte ich und sah mich um. Hoffentlich hat sie wirklich einen besseren Plan, dachte ich und ging weiter.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 3:48 pm

Und ob ich eine besseren Plan hab!, dachte ich, entsicherte meinen Revolver und brachte die vier Friedenswächter um, sprang von dem Baum und rannte weg. Im zickzack rannte ich von hier nach da immer gut versteckt hinter Bäumen. Doch beim geschätzten 30 Schuss trafen sie mich und ich stürzte zu Boden. Die Friedenswächter legten mir Handschellen um, zogen mich unsanft an ihnen hoch und brachten mich zu den anderen. Zischend sog ich die Luft ein. Dann stieß ich sie wieder aus. ,,Na wie gehts euch so?", fragte ich Akito und Clair.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 3:53 pm

"Mir gings schon besser...", sagte ich angesäuert... "Die wollen uns als Sklaven verdaddeln, wenn ich das richtig mitbekommen habe... Verdammte Scheiße wir sind hier nicht bei diesen Gottverdammten Römern, die Sklaven meißtens nur als Sache gesehen haben...", fügte ich wütend hinzu...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 3:58 pm

Für die sind wir weniger als ein Gegenstand.Sagte ich als wir weiter geführt wurden.Aber es ist besser als gefoltert zu werden.Lachte ich.Wir kamen an einen kleinen Raum an den Grenzübergängen,in den wir rein sollten.ich sah mich drinnen um und sah nur einen leeren raum.Wohl als übergang bis Interesenten sich gemeldet haben.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 4:06 pm

"Na super, nun sperren sie uns wieder ein, als ob wir Mäuse wären...", fluchte ich und setzte mich wütend hin...
Ich starrte wütend zur Decke...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 4:09 pm

Ich seufzte und setzte mich in eine Ecke. In was für ein Schlamassel bin ich da nur geraten?, fragte ich mich und sah dann zu Myrrh. "Mir gings auch schonmal besser, aber das kann man ja eh nichtmehr ändern", antwortete ich auf ihre Frage und sah zu der Tür.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 4:13 pm

Ich nahm mir meinen Apfel und aß etwas davon. ,,Na ja. Man kann aber auch etwas positives darin sehen. Wenn wir als Sklaven verkauft werden, werden wir nicht verhungern. Wofür würden die hirnverbrannten Kapitoler denn sonst ihr leicht verdientes Geld ausgeben?", sagte ich. Als ich den Apfel auf hatte warf ich ihn über die Schulter weg und nahm mir den nächsten. Genüsslich biss ich ab und sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 4:18 pm

"Hast du noch einen für mich...?", fragte ich Myrrh und rieb mir den Bauch...
"Mir kommt es so vor, als ob ich drei Tage lang nichts gegessen habe...", fügte ich noch hinzu...
Dann schaute ich auf die Tür , und konzentrierte mich, doch ich konnte keine Schritte hören...
Ich seufzte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 4:22 pm

Ich sah Myrrh an, die ein paar Äpfel aß. Ich holte eine kleine Dose aus meiner Tasche und öffnete sie. Bei dem Inhalt handelte es sich um das, was Myrrh Schibbelschwabbel getauft hatte. Ich aß ein paar Stücke davon und sah mich weiter im Raum um. "Wie sollen wir hier nur wider raus kommen?", murmelte ich.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 4:25 pm

Ich lachte. ,,Clair. Glaubst du wirklich ich schenke jemanden einen wertvollen Apfel der so erbärmlich ist das er Leuten vor die Füße spuckt? Dann muss ich dich leider enttäuschen", grinste ich und nahm noch einen Bissen von dem Apfel. ,,Keine Ahnung. Akito, wenn du hier raus willst musst du selber denken und nicht ständig von anderen verlangen für dich zu denken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   

Nach oben Nach unten
 

Kapitol-Grenze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Folge 11 - An der Grenze
» Grenze
» FlussClan/WindClan Grenze
» Caesar Flickerman Kapitol oder Rebell?
» X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten-