Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kapitol-Grenze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Kapitol-Grenze   Mi Mai 23, 2012 6:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Auf einer riesigen Grasfläche grenzt das Kapitol an die Distrikte und die Umgebung.Es gibt hier oft Friedenswächter die bewachen,wodurch es hier keine große Chonce für Flüchtlinge gibt.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 4:30 pm

Aufeinmal wird mir schwindelig und ich spürte wie ich förmlich blass wurde... Ich legte seinen Kopf in meine Knie, damit mir das Blut wieder in den Kopf fließt.
Über mich kam auch die Übelkeit...
Ich wollte schon brechen... Ich zögerte kurz dann ging ich von meiner Gruppe weg und erbrach... Was ist nur mit mir los... Aber mir war ja schon übel, seid mir dieser unsensibler Bastard mir in den Bauch geboxt hat...,dachte ich verstört

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 4:35 pm

"Ich hab dich ja garnicht danch gefragt, ich habe nur laut gedacht", sagte ich zu Myrrh. Ich sah Clair nach und packte mein essen weg, dann ging ich zu ihr. Ich legte ihr eine Hand auf den Rücken und hielt ihre Haare hoch, falls sie sich nochmal übergeben würde. "Geht es dir besser?", fragte ich sie.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 4:39 pm

Ich zuckte mit den Schultern. Auch gut. Ich setzte mich auf den Boden und sah zu meiner Schulter wo der Friedenswächter mich getroffen hatte. Zum wie vielten Mal wurde ich nun schon angeschossen? Ist auch egal. Ich nahm die Jacke von Sniper ab und band sie dann um meine Schulter. Sieht ja total Professionell aus..., dachte ich und der Sarkasmus ließ sich wieder blicken.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 4:58 pm

Ich nickte matt bei der Frage von Akito...
Doch plötzlich durchzuckte mich ein Schmerz und ich brach zusammen...
Was passiert nur mit mir?, fragte ich mich und legte mich hin... Ich fragte Akito leise:"Ich schlaf jetzt etwas ok?"

Dan legte ich mich sanft auf den Boden und legte meinen Kopf auf meine Arme...
Dann schlief ich ein...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 6:24 pm

Jaa. Mach aus einer Mücke einen Elefanten..., dachte ich als ich zu Clair sah. Dann biss ich noch einmal von meinem Apfel ab. Vorsichtig streckte ich mich auf dem Boden aus ohne mir weh zu tun und legte den Kopf auf den kühlen Boden. Aus den Augenwinkeln beobachtete ich Sniper. Meine Schulter tat weh und man konnte es mir ansehen. ,,Maldita merda! Por que deve algo como isso acontecer também sempre me? Merda!", murmelte ich in fluchendem Ton und schloss die Augen.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 6:30 pm

Ich nickte zur Antwort auf Clairs Frage und wartete, bis sie eingeschlafen war. "Und mich nennt sie immer Schlafmütze und nervt mich damit wenn ich mal einschlafe", sagte ich dann und besah mir meine Wunde, die wenigstens aufgehört hatte zu bluten. Ich nahm wider meine Dose, wo ich das Essen drin hatte und aß weiter.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 6:38 pm

,,E também já fiz uma foda real hit com os do distrito 9. Estou recebendo a vítima!", fluchte ich nun lauter. Genervt seufzte ich. ,,E também estes soldados da paz que podiam fazer tudo com a gente!", machte ich weiter. Irgendwann musste ich meinen Hass ja mal auslassen. Und heute und jetzt war genau der richtige Zeitpunkt.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 6:44 pm

Mein Spanisch war zwar nur sehr dürftig, trotzdem hatte ich verstanden, dass Myrrh etwas über meinen Distrikt gesagt hatte und es klang nicht gerade freundlich. "Wenn du was über meinen Distrikt zu sagen hast, dann sag es so dass ich es verstehen kann", sagte ich leicht säuerlich zu ihr.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 6:48 pm

Ich sah zu Akito und lachte gemein. ,,Vergiss es", schnauzte ich ihn an. ,,Ich würde dir gerade nicht empfehlen mich zu nerven, klar soweit?", schnaubte ich und schloss meine Augen. Ich wollte jetzt meine Ruhe und nicht von irgendwelchen neuklugen Typen aus Distrikt 9 angeschnauzt werden.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 6:52 pm

Ich verdrehte meine Augen. "Da ist ein ein fünf jähriges Mädchen ja respekteinflößender als du, außerdem geht dir ja eh alles und jeder auf die Nerven, da kann man nichts gegen machen", sagte ich und gähnte.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 7:06 pm

Genervt öffnete ich die Augen und funkelte Akito wütend an. Mit meinem Arm stützte ich mich auf meinen Oberkörper. ,,Weißt du ich habe gerade eher wenig lust mir eine Predigt von einem neuklugen Typen wie dir an zu hören, klar?!", schnauzt ich ihn an. Ich legte meinen Revolver neben meinen Körper und legte mich wieder hin. ,,Tze" Ich seufzte und schloss die Augen. ,,Ouvido literalmente afundar seu QI"

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 7:09 pm

"Als ob ich dir eine Predigt würdigen würde", sagte ich ruhig zu Myrrh. Ich ging ein bisschen in dem kleinen Raum herum und suchte nach einem Weg da raus zu komemn.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 7:17 pm

Ich knurrte leicht, schnappte mir meinen Revolver, sprang auf und zielte auf Akito. ,,Ich hätte kein Problem damit dich umzubringen. Um dich würde keiner weinen", sagte ich und funkelte ihn wütend an. Ja, ja ich lege mich gerne und oft mit anderen Leuten an. Und ja, ich kann es nicht haben von neuklugen angemeckert zu werden.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 7:22 pm

Aber ich hätte ein Problem damit wenn du ihn killst.Sagte ich.Ich stand auf und nahm den Revolver.Den bekommst du erst wieder wenn du lernst das man nicht so leichtfertig tötet.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 7:24 pm

"Misch dich da nicht ein, sie ist alt genug um die Konsequenzen für ihr Handeln tragen zu können", sagte ich zu Sniper und sah dann zu Myrrh. "Mich wundert wirklich nicht mehr, warum dich keiner aus deinem Distrikt leiden konnte", sagte ich zu ihr.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 7:28 pm

,,Revolver... Sniper misch dich da nicht ein! Isso é uma coisa entre mim e Akito!", schnauzte ich Sniper an. Dann wandte ich mich wieder Akito zu. ,,Oh, Blitzmerker. Danke Mr. Captain Offensichtlich. Aber in meinem Distrikt brauchte ich niemanden! Warum also Freundschaft mit denen schließen?"

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 7:33 pm

Ach vergesst es...Sagte ich und ließ mich auf den Boden sinken.Warum nam mich hier bloß keiner ernst?Egal,solang es nicht in einer Schlägerei endet war es mir egal.Sollen sie sich doch zoffen.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 7:37 pm

"Ich hab mir schon gedacht das du meine Antwort vorhin im Zug nicht verstehen würdest, vielleicht bist du einfach noch zu klein um das zu verstehen", sagte ich zu Myrrh und drehte ihr den Rücken zu. Ich fand es einfach nur kindisch jemanden auf einer anderen Sprache zu beleidigen, aber sie war halt noch klein.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 7:41 pm

,,Nenn mich nicht klein!", schnauzte ich ihn an und machte ein paar Schritte auf ihn zu und stieß ihn ohne Mühe zu Boden. Meine Hand lag auf seiner Brust um ihn auf dem Boden festzunageln. ,,Nie wieder, klar?!" Drohend funkelte ich ihn an.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 7:48 pm

Ich stieß Myrrh mit meinen Füßen von mir runter und hob sie am Kragen hoch, so dass ihre Füße ein paar Zentimeter über dem Boden baumelten. "Ich wüsste nicht, warum ich dich nicht klein nennen sollte, da du es bist und dich auch so benimmst", sagte ich kalt. Ich ließ sie wider zu Boden fallen und behielt sie diesmal allerdings im Auge.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 7:51 pm

Ich stand auf,packte Akito am Hals und drückte ihn gegen eine Wand.Das hat doch keinen Sinn.Sagte ich beruhigend und ließ ihn los.Du weißt doch das du ihr überlegen bist.Warum versuchst du es dennoch?

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 7:57 pm

Ich funkelte Sniper wütend an. Ich konnte es definitiv nicht leiden, wenn man sich einmischte oder mich am Hals packte. Genau das führte dann dazu, dass ich Sniper einen kräftigen Fausthieb auf die Nase verpasste. "Ich sagte doch du sollst dich nicht einmischen, oder rede ich in einer sprache die du nicht verstehst?"

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 8:02 pm

Ich bekam einen kräftigen Hieb auf die Nase worauf ich Akito das Bein wegzog,seinen Kopf leicht drehte was in schnell zu Boden warf.Ich schlug ihn zurück und hielt ihn im Standardgriff fest.Ich würde gerne so gut Kämpfen wie ich bin aber das würde gegen das Gesetz aus 13 verstoßen.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 8:05 pm

"Wen interessieren schon Gesetze aus einem zerstörten Distrikt", sagte ich, wand mich aus seinem Griff und stieß ihn mit den Füßen weg. Ich stand auf und funkelte ihn wütend an.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   Do Mai 24, 2012 8:13 pm

Du gibst nie auf oder?Fragte ich ihn genervt.Ich rannte wieder auf ihn zu,sprang ihn an und zog mein Messer das ich ihm an die Kehle hielt.Du kämpfst gut.Solche wie dich könnten wir in der Rebellion gebrauchen.Sagte ich und stieg von ihm runter.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kapitol-Grenze   

Nach oben Nach unten
 

Kapitol-Grenze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Folge 11 - An der Grenze
» Grenze
» FlussClan/WindClan Grenze
» Caesar Flickerman Kapitol oder Rebell?
» X-Wing Liga Frankfurt - 1. Saison - TABELLE und ERGEBNISSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten-