Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Hunger Games - Der Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: The Hunger Games - Der Film   Fr März 23, 2012 8:56 pm

Hallo
Ich war heute im Film und bin enttäuscht.ward ihr scho nim film?
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   Sa März 24, 2012 7:33 am

ja ich hab den vorgestern geguckt.
also ich fand den super ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   Sa März 24, 2012 9:53 pm

Ich hab ihn heute angeguckt.
Der Film war ganz gut, fand ich. Ich fand nur Prim sehr unnötig. Die Rolle hätte ein Affe spielen können! "Nein! Nein! Nein!" - und immer so weiter. Very Happy
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   Di März 27, 2012 11:39 am

Prim...mein Gott du hast Recht.
Die Rolle kann auch mein 2jähriger Bruder haben...
Aber naja sie musste halt da sein.
*schimpft aufs kapitol*
Ich schreib da jetzt mal nicht was ich von diesem...äh...Kapitol...äh...halte.
Aber der Film an sich war echt gut!
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   Mi März 28, 2012 11:38 am

Ich finde Prim nicht unbedingt unnötig. Denn nur wegen ihr ging Katniss ja zu den Spielen.
^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   Mi März 28, 2012 2:12 pm

das meint ich ja,
sie musste auftauchen damit das ganze überhaupt erst ins Rollen kommt.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   Mi März 28, 2012 3:42 pm

Ich fand denn Anfang nicht so gut. Es war total verwackelt und man konnte i-wie nicht ganz rein kommen. Wenn man das Buch nicht gelesen hat steigt man doch garnicht durch! Und wenn man das Buch gelsesn hat fehlt einem doch eine Menge...
Naja ist meine Meinung Wink
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   Do März 29, 2012 3:48 pm

Mag sein. Aber ich fand den Film trotzdem schön und hoffe das auch der zweite Teil in die Kinos kommt ^__^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   Do März 29, 2012 4:06 pm

Also ich fand das mit den verwackelten Bildern auch total schlimm. Mir wurde auf Dauer schwindelig davon und außerdem konnte man so voll wenig erkennen, was eigentlich passiert ist. o.o
Aber der Film ist im Großen und Ganzen richtig gut geworden! Very Happy

Wie fandet ihr die Stelle mit dem HUND? xD
Ich hab mich da so erschrocken, bin voll nach hinten gezuckt und hätte mich am liebsten an meiner Freundin festgeklammert. xD
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   Do März 29, 2012 4:11 pm

xD das mit dem Hund war bei mir und meinem beiden Freundinnen auch voll lustig. Also dieses Etwas ist aus dem Debüsch gesprungen, meine Freundinnen haben gekreischt und sich nach hinten gedreht und ich habe erst gar nicht registriert was die hatten. Ich hab mich nicht erschrocken sondern hab die Beiden bloß verständnislos angeguckt xD
Ich fand diese Etwasses voll süüß *knuff*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   Mo Apr 02, 2012 4:42 pm

Ich hab mir vorgestern den Film angesehen. Ich fand ihn toll, aber fand auch, dass Prim im Film gar nicht wichtig war. Das mit den verwackelten Bildern fand ich auch doof, da bin ich manchmal plötzlich nicht mehr mitgekommen. Die Hunde hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Ich habe mich zwar ein wenig erschreckt, aber musste dann über die Hunde lachen Razz
Ich hoffe, dass die anderen Bücher auch verfilmt werden.
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   Do Apr 05, 2012 8:07 pm

Ich habe den Film gestern geklupscht und fand ihn total cool... Meine Freundinne (nein sie haben die Bücher nicht gelesen...) fanden einige Stellen brutal- ich nicht so. Im Buch kam mir das Brutaler vor, übrigends ich fand es nicht so sehr verwackelt, nur an einigen Stellen...
Und ich verstehe nicht was ihr gegen Pim habt, die kommt im Buch auch nicht Monstermäßig oft vor...
Ich persöhnlich fand die Mutter unnötig- die hat glaube ich nur einen einzigen Satz gesagt oder so...
Ich persöhnlich habe mich nur an der Stelle etwas erschreckt, als dieses Hunde-Katzen- Dingsbums Peeta angesprungen hat... Aber dann fand ich die Hunde cool Wink
Ich schließe mich Mark an und hoffe das die zwei anderen Bücher auch verfilmt werden...
LG
Clarrise
(PS:War heute in der Stadt und wollte 'Gefähliche Liebe' holen, aber es war ausverkauft, und das angeblich in ganz Deutschland, das hatte zumindest die Verkäuferin gesagt...So hoffe ich auch das die Bücher sehr bald wieder Prodoziert werden...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   Do Apr 05, 2012 10:18 pm

Ha. Ich hab das Buch Gefährliche Liebe zum Gebu bekommen *__*
Zum Glück. Habs mir sooo sehr gewünscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   Di Apr 17, 2012 6:27 pm

Also den Film finde ich sehr Gut ich weiss einfach nicht ob man ihn versteht wenn mandas Buch nicht gelesen hat
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   Sa Mai 26, 2012 2:16 pm

Also ich hab den Film im Kino geguckt und war eigentlich ziemlich begeistert Very Happy ich hab alle Bücher gelesen, und finde, die haben sich eigentlich sehr gut an die Vorlage gehalten beim Film. Auch wenn so die ein oder andere Sache gefehlt hat oder nicht stimme (hallo, Katniss kriegt ihre Mockingjay-Brosche nicht auf dem Hob..). Die Kameraführung war echt wackelig, beim ersten mal schauen im Kino ist mir das kaum aufgefallen, doch beim zweiten mal hats echt genervt.
Catching Fire kommt aber soweit ich weiß am 22.11.13 in Amerika in die Kinos!Smile
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   So Mai 27, 2012 9:23 am

Und in Deutschland??? Oder der Schweiz warscheinlich erst 2013 No
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   So Mai 27, 2012 11:48 am

Also da bin ich überfragt.. Ein Termin für andere Länder ausser Amerika steht glaube ich noch gar nicht fest..:/
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   So Mai 27, 2012 12:10 pm

Nooiiiinnn ich geh zwar nach Amerika aber erst Sommer '13
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   So Mai 27, 2012 12:18 pm

Du gehst nach Amerika?*o* So als Urlaub oder für längere Zeit?:O
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   So Mai 27, 2012 12:24 pm

Naja, also meine Freundin hat in Amerika Freunde welche in der Nähe von NY wohnen, sie war schon oft drot uund ich soll jetzt auch mal mit, einen Sommer in NY, sie wollte eigentlich das wir da dann ein Jahr zur Schule gehen, aber ich weiss zurzeit noch nicht ob das auch klappt. Also vielleicht ist es nur ein Monat Ferien, vielleicht aber auch nicht und wir werden dort für längere Zeit sein. Ich kenn diese Leute zwar nicht persönlich bei denen wir unterkommen, aber sie meint ich würde mit dessen sohn sehr gut zusammenpassen. Er lernt Deutsch und ich Englisch und am Telefon hat er zwar einen sehr lustigen Akzent, tönt aber sehr freundlich. Also let's see
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   Mo Mai 28, 2012 10:16 am

Woah, auch noch in NY, da werd ich ja ganz neidisch Very Happy Ich wollt auch immer so ein Auslandsjahr machen, Amerika sehen, noch ein bisschen besser Englisch lernen.. Darf ich aber leider nicht.. Also ich würde auf jeden fall ein Jahr da bleiben, das ist bestimmt ne super Erfahrung, und wenn die Leute da nett sind ist das ja schonmal gut! Smile Aber kann sein dass du den Film dann da trotzdem verpasst Surprised Der kommt ja erst im Winter raus, je nach dem wie die Schulzeiten da sind, ich hab voll keine Ahnung :'D
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   Mo Mai 28, 2012 10:55 am

Jahhh es nervt!!!
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   Sa Jul 07, 2012 12:26 pm

Ich freu mich schon auf den 2 teil mal schauen wer noch zum team dazu kommt
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   Sa Jul 07, 2012 1:20 pm

Ja ich bin auch schon auf den 2. gespannt aber der wird sicher auch sehr gut umgesetzt werden, auch wenn ich mir das mit der Uhr schwierig vorstelle.

Liz wann fährst du ungefähr nach NY? Vielleicht sind wir zur gleichen Zeit drüben. Auch wenns nicht der gleiche Bundesstaat dann ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   Sa Jul 07, 2012 1:40 pm

Ich freg mich wer wen spielen wird von denen die neu dazukommen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: The Hunger Games - Der Film   

Nach oben Nach unten
 

The Hunger Games - Der Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» Eure Meinungen zum Film
» Hallo liebe Gäste!
» Der "Panem"-Gruß
» Peeta Mellark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: AUßERHALB VON PANEM :: Tratsch & Klatsch und Co.-