Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zimmer von Osiris Leeve

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Zimmer von Osiris Leeve Empty
BeitragThema: Zimmer von Osiris Leeve   Zimmer von Osiris Leeve Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 6:15 pm

(---> Wer will ?)

Osiris lag auf seinem Teppich, wie immer wenn er nach dachte. Vor sich ausgebreitet liegen viele zerknüllte Papierkügelchen.Es waren gezeichnete Kleider, die er aber für nicht schön entfund und deshalb weggeworfen hat.Er zeichnete wieder an etwas neuem als ein Vogel, der Spottteupel heißt, über seinen Köpfen hinwegt fliegt.Er kam durch sein offenes Fenster hinein und flog nun in seinem Zimmer herum.Osiris nahm ein anderes Blatt und setzte sich auf.Er malte in Sekunden schnelle den Vogel grob nach.Darüber wird sich aber meine Schwester freuen.dachte er. Plötzlich rannten mehrer Leute vom Kapitol im Zimmer herum um diesen Vogel einzufangen, der anscheinend aus eine Tierversuchstation ausgebrochen war. Dabei verwüssteten sie aber Osiris sein ganzes Zimmer.Ehe er plötzlich sie anbrüllte mit:"WAS FÄLLT EUCH EIGENTlICH EIN ? SEHT EUCH NUR MEIN ZIMMER AN !! JETZT DARF ICH ERSTMAL DAS GANZE ORDENTLICH MACHEN !!!"Er stieg auf einen Stuhl und und lockte den Spottölpel mit Beeren an die einer der Leute dabei hatten.Als er den Vogel in einen Kämpfig setzte und diesen den Leuten übergab sagte er wütend:"Nun aber raushier ! "Die Leute nickten und verschwanden.Allerdings hatte Osiris nun keine Lust mehr zu zeichnen bei den Anblick das die Zeichnung für seine Schwester ganz zerknüllt ist.
Nach oben Nach unten
 

Zimmer von Osiris Leeve

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Osiris Leeve
» Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve
» Liv Leeve
» Park in der nähe von Osiris Haus
» Liv Leeve / Kapitol / Schülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Wohnsitz von Osiris Leeve-