Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sklaven Quatier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Sklaven Quatier   Fr Mai 25, 2012 7:08 pm

So da im schrank sind Handtücher und seife und neue kleidung bekommt ihr auch noch kleinen moment . ich ging zum schrank und nahm die arbeiter kleidung raus die ich entworfen hatte sie wahr schlicht und bequem genau richtig . so habt ihr verletzungen wenn ja kommt ich seh sie mir an bevor ihr alles voll blutet und dann bekommt ihr essen
Nach oben Nach unten
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Fr Mai 25, 2012 7:11 pm

Clarrise schrieb:
"Man ist der Pingelich...", murmelte ich und ging nach hinten, zog aber das blonde Mädchen(Faith) mit... Dann schüttelte ich den Kopf, ich sah ein Badezimmer... "Wenn du willst ,kannst du vor mir dich waschen gehen", sagte ich freundlich "Ach ich bin übrigends Clarisse.", und stellte mich vor und streckte ihr meine Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Fr Mai 25, 2012 7:12 pm

Faith schrieb:
Ohne noch mal einen Blick zurück zu werfen folgte ich meinen neuen "Herrn", so wei ich ihn nun verächtlich nannte. Ich versuchte, so gelassen wie möglich drein zu schauen, doch innerlich kochte ich vor Wut. Nun konnte ich nur noch hoffen, dass unser Quatier ein Fenster oder irgendeine Möglichkeit zur Flucht gab. Ich musste unbedingt weg, weg von diesen Ort. Und wenn es nur für eine Stunde war. Abendstern brauchte etwas zu fressen. Und Sams Verbände mussten erneuert werden. Der Gedanke an die zwei Tiere erheiterte mich wieder. Ich war so froh, dass ich die zwei rechzeitig hatte in Sicherheit bringen können. Dennoch war deren Zukunft ungewiss. Wenn ich hier nicht rauskommen sollte, wären sie des Todes...
Ich nickte nur und zwang mir ein scheues Lächeln ins Gesicht. Dann schüttelte ich den Kopf und bedeutete ihr, dass sie vor mir dran wäre. Wärend sie sich wusch könnte ich nach eine Ausweg schauen...

EDIT: soll ich nen extra-Thread dafür erstellen, oder kannst du das machen? Oder du, Alec?

(sorry, doppepost)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Fr Mai 25, 2012 7:24 pm

"Danke aber ich kann mich selbst um meine Wunden kümmern, mein Bruder meine Mutter, meine Großmutter usw. waren alles Heiler, also brauchst du sie dir nicht anzusehen.",sagte ich keck und schaute ihn angriffslustig an... Dann blickte ich die Uniform an... Sie war Uniform-grün, die mich an Zuhause erinnert... "Hast du diese Teile in einer Anderen Farbe, so sieht es mieserabel aus...", sagte ich
Dann schnappte ich ihm die Seife und ein Handtuch aus der Hand und ging mit erhobenen Kopf zum Badezimmer und schlug die Tür hinter mir zu...

Nachdem ich mich gebadet hatte und einigermaßen Trocken war, zog ich meine alten Sachen wieder an, da ich sie für Geschmackvoller halte, dann ging ich mit Handtuch über den Schultern wieder raus... Dann ging ich nach draußen zu dem blonden Mädchen namens Faith und tippte sie an... "Du bist jetzt dran", sagte ich immernoch freundlich und lächelte sie an...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Fr Mai 25, 2012 7:26 pm

Ja man kann es kaum glauben die gibt es noch in blau wenn ihr fertig seit kommt ihr in den laden da steht euer essen . ich drehte mich um und ging wieder in den laden um die 2 kollektionen fertig zu machen .
Nach oben Nach unten
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Fr Mai 25, 2012 7:34 pm

Ich ncikte nur stumm und trat lautlos ins Bad. Vorsichtig schloss ich die Tür ab und stellte nochmal sicher, dass sie auch zu war. Dann sah ich mich prüfend um. Das Bad war größer als das Zuhause... Der Gedanke an Zuhause jagte mir einen Stich durchs Herz. Weiter oben entdeckte ich ein Fenster. NAch einen prüfenden Blicka fu die Tür stellte ich meinen Fuß auf den Rand der Wanne und zog mich am Festerbrett hoch. Das Fenster war schmal, doch ich war abgemagert genug, sodass ich mit ach und krach hindurch passte. Meine WUnden brannten und mein ganzer Körper schmerzte, als ich mich auf der anderen Seite ins Gras gleiten lies. Gehetzt sah ich mich um. Dann schlich ich geduckt davon. Zu Abendstern und zu Sam...
(...) Zeitsprung

Ich verfluchte mich innerlich,a ls ich wieder zurück schlich. Ich war viel zu lange fortgewesen, aber die Zeit war nötig gewesen. Ich hätte sie unmöglich kürzen können. Vorsichtig zog ich mich wieder hoch, wusch mich in aler Eile und trat dann hinaus. Mein Herz hämmerte wie verrückt. Hoffentlich waren sie nciht zu misstrauisch. Leider konnte ich den Geruch nach Pferd und WOlf nicht ganz verbergen, aber vielleicht file er ja gar nicht auf.

(sorry, dass der so abgehackt und kurz ist, aber ich musste mich zwischenzeitlich vor mom in Sicherheit bringen, also, den PC außer Sichtweite bringen und wollt den Post noch schnell fertig bekommen. DArum ist der so schräg und kurz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Fr Mai 25, 2012 7:55 pm

Ich beschloss auf Faith zu warten.... Und ich wartete eine lange Zeit lang, dann klopfte ich an der Tür :"Faith bist du da noch drin?"
Dann ging ich zu den Uniformen und zog mir die Blaue an, die etwas zu groß war, dann kramte ich im Schrank nach einem Gürtel den ich auch fand, er war türkis, ich fand die Farbe passte dazu...
Dann blickte ich in einen Spiegel, ich bin komischerweise blasser als sonnst und meine Narben leuchten rot hervor und meine Haare waren ziemlich durcheinander... Ich suchte kurz nach einem Kamm, fand ihn und kämmte mir die Haare durch, als ich fertig mit Kämmen war, hatte ich mir rasch einen Zopf gebunden...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Fr Mai 25, 2012 8:04 pm

Ich beobachtete aufmerksam, wie Clarisse sich fertig machte. EIgentlich wollte ich meine alten Klamotten behalten. Sie waren das einzige, was mir neben Abnedtsern aus meiner Heimat noch geblieben war. Aber schließlich zog ich mich trotzdem um, auch wenn ich mir vornahm, dass es nur vorrüber gehend war. Sorgsam band ich mir ein Haar von Abendsterns Mähne ums Handgelenk. Ich hatte es mitgenommen, als Andenken quasi. Abwartend trat ich an die Tür und beobachtete weiterhin Clarisse...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Fr Mai 25, 2012 8:28 pm

Ich sah kurz zu Faith und sagte: "Komm her ich helfe dir..." dann deutete ich auf den Platz vor mir, dann kramte ich kurz im Schrank und ich stellte mich einfach hinter sie und begann ihr ihre Haare zu kämmen...
Dann Band ich ihr ebenfalls einen Zopf und lächlelte. Dann bemerkte ich den Geruch von Wolf an ihr, ich spürte wie mir Tränen in die Augen stiegen...
Die wischte ich jedoch weg... "Komm wir gehen was essen, ich habe seid... 1 Tag oder so nichts mehr zwischen die Zähne bekommen...",sagte ich statdessen und ging voran zum Laden...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Fr Mai 25, 2012 8:33 pm

Ich lächelte dankbar, a ls sie anbot, mir die Haare zu machen. ich selber hatte sie zu lange nciht mehr kämmem können...
Plötzlcih merkte ich, dass sie traurig zu sein schien, warf ich ihr einen fragenden Blick zu. Beuscheuerter irgendwas. Warum konnte ausgerechnet ich nciht mehr sprechen?!
So leise wie möglich folgte ich ihr. Meine Finger strichen dabei unbewusst über das schwerze Pferdehaar...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   So Mai 27, 2012 6:30 pm

Hier sind eure betten bettzeug liegt in den truhen wenn was sein sollte durch die tür den gang links da findet ihr mich Ich ging richtung tür und machte sie auf um mich in mein zimmer zu begeben
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   So Mai 27, 2012 6:34 pm

Clair
Wortlos schmiss ich mich auf mein Bett, ich beschloss mich Morgen um alles zu kümmern, was das Bett betraf...
Aber jetzt nicht, ich schnappte mir eine Decke, und ein Kissen, zog mich bis auf die Unterwäsche aus und legte mich schlafen...
~Traum~
Wir haben mindestend schon 15 meilen hinter uns soviel haben wir gerannt, erst jetzt fiel mir auf das wir zwei Schatten hatten... Und das waren Luk und Sky...
~Fortsetzung folgt~
Nach oben Nach unten
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   So Mai 27, 2012 6:39 pm

--->Stall
Ich betrat mein neues Zimmer und machte mich daran, mein Bett her zu richten. Nur schwer konnte ich dabei meine Unruhe und Aufregung verbergen. Wenn alles gut ging könnte ich heute Nacht Abendstern besuchen und ihn sogar Pferdefutter geben! Meine AHnd tastete zu dem Beutel. War es noch da? Ja, zum Glück. Jetzt hieß es nur noch abwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   So Mai 27, 2012 6:56 pm

Als ich später wieder aufwachte stand ich auf und ging rüber ins sklaven Quatier um nach den zwei zu sehen als ich grad die tür rein wollte ging die tür des schlafzimmer auf ich versteckte mich um die ecke um zu sehen was weiter passierte
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   So Mai 27, 2012 6:59 pm

Clair
Am nächsten Morgen wachte ich mit etwas flauen Gefühl im Bauch auf... Aber ich ließ mir nichts Anmerken und ich machte mein Bett...
Mir wurde bewusst, das ich jeden einzelnen von ihnen Vermisste... Sky,Will, Charlie, Clarie, Luk, Akito, einfach alle, und ich werde sie nie wieder sehen...
Ich beschloss nach Al zu sehen, da ich irgendwen brauche, damit ich Gesellschaft habe...
Doch als ich rausgehen wollte stieß ich gegen ihn und da ich nicht fallen wollte hielt ich mich an ihm fest, aber unglücklicherweise hatte ich zuveil schwung und Al landete auf mir...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   So Mai 27, 2012 7:03 pm

Aua ohhh guten morgen oh das tat weh ich dachte ich währe alleine heute morgen so früh wach es wahr ja erst 6 Uhr mein magen fing an zu knurren und nicht grade leise ich hatte seit 2 tagen nix gegessen
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   So Mai 27, 2012 7:08 pm

"Guten Morgen...", sagte ich dann fügte ich genervt hinzu: "Wieso muss mir nur sowas immer passieren?"
"Stehst du auch immer so früh auf?", fragte ich ihn, immer noch unter ihm liegend...
Dann hörte ich seinen Magen knurren... "Wie wärs wenn wir eine Runde Jagen gehen...? Keine Panik ich kann meine alten Klamotten anziehen...", sagte ich lächelnd...
"Könntest du bitte von mir runter gehen?", fragte ich ihn dann...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   So Mai 27, 2012 7:13 pm

Ich hab überhaupt nicht geschlafen groß ich hab gemalt und eure jagd kleidung gemacht ja ich steh immer so früh auf da ich alleine wahr die ganze zeit wahr es egal wie früh ich wach wahr als erstes gehst du dich umziehen ich muss in den stall . Wieso ist es dir unangenehm wenn ich auf dir liege ich sagte das letzte mit einem riesen grinsen auf den lippen und stand auf
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   So Mai 27, 2012 7:15 pm

Faith
--->irgendwo
Leise kletterte ich durchs Badezimmerfenster und schloss so lautlos wie möglich die Tür auf. Ob jemand etwas von meinen Verschwinden bemerkt hatte? Hoffentlich nicht.
Vorsichtig stieß ich die Tür auf und trat ins Zimmer. Doch Clarrises Bett war leer. Wie versteinert stand ich da, in Klamotten und Pferdegeruch an diesen. Vorsichtig trat ich wieder den Rückweg an...
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   So Mai 27, 2012 7:25 pm

Ich stand auf und sagte: "Es ist mir nicht unangenehm das du auf mir liegst... Nur 1. Der Boden ist nicht gerade sauber. 2. Du bist schwer .Und 3. Der Boden ist unbequem..."
ich wurde leicht rot im Gesicht, vielleicht hatte Sky ja doch Recht gehabt und ich empfinde was für ihn... Aber das wäre Quatsch er ist mindestens 7 Jahre älter als ich ,und Außerdem spielen wir in verschiedenen Ligen, da er Kapitoler ist und ich das kleine Mädchen aus Distrikt 9...
Ich ging zurück ins Quartier und zog mich langsam um, da ich wusste das es sowieso, noch etwas brauchen würde, wenn er zu den Stallungen geht...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Mi Mai 30, 2012 12:11 pm

Clarrise bist du hier ich hoffte sie währe hier das wir nochmal reden könnten und ich ihr alles sagen könnte und das missverständnis aus der welt schaffen könnte und ich müsste endlich Luzifer und Faithe suchen beide wahren verschwunden .
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Mi Mai 30, 2012 3:34 pm

"Verschwinde!",fauchte ich...
"Lass mich zufrieden du mieses Arschloch...!", fügte ich noch hinzu...
Ganz Ehrlcih war ich garade nicht in Stimmung mit ihm zu reden...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Mi Mai 30, 2012 5:00 pm

Alles ok können wir reden bitte ich muss dir was wichtiges sagen bitte ich hoffte sie wurde mir zuhören weil ich wollte ihr es endlich sagen
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Mi Mai 30, 2012 5:02 pm

"Was willst du mir wichtiges sagen?", fargte ich ihn genervt...
"Das du diese Schminktussi liebst?!", schrie ich wütend...
Und ich wante mich zur wand und lehte mich mit meiner Stirn an...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   Mi Mai 30, 2012 5:09 pm

ich machte mit schwung die tür auf [/b] Hä wie kommst du darauf aber genau deswegen bin ich ja auch eifersüchtig auf akito wegen diesem blöden brief hab aqua grad gesagt das ich sie nicht liebe und wahrscheinlich meine beste freundin verloren aber klar ich liebe sie ne du dumme blöde kuh ich liebe dich seit dem du in meinen laden reingefallen bist . [b] ich wahr so sauer das ich mich umdrehte und wieder raus wollte
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sklaven Quatier   

Nach oben Nach unten
 

Sklaven Quatier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Sklaven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-