Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Villa Fordveeen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:00 am

Hier wohnen Aqua Fordveen und ihre Katze.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:09 am

<- Ich kam hierher mit meinen Sklaven. Leecar kam sofort angerannt und schlung sich um meine Beine. Ich kraulte sie ein wenig und zeigte danach Myrrh und Akito die verschiedenen Zimmer. Ein spezielles Zimmer für sie gab es natürlich auch, und zwar ein sehr gut gesichertes. "Das Essen ist schon hergerichtet. Medizin, falls ihr sie benötigt, steht in dem Glasschrank im Wohnzimmer. Und...", sie verschwand kurz in ihrem großen Ankleidezimmer und nahm die - für mich - hässlichsten Sachen hervor, die genau zu den beiden passten. Nicht zu schick und nicht zu dreckig. Die Kklamotten legte ich auf die lange Couch im Wohnzimmer. "Hier sind die Sachen."
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 9:23 am

<--Modehaus

Ich sah mich in den Räumen um und fand sie ziemlich groß. Ich nahm mir die Klamotten in meiner größe und ging damit in das Zimmer, das für uns Sklaven war. Ich zog mich um und legte meine Sachen ordentlich in eine Ecke, danach ging ich zurück ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 10:48 am

Ich sah zu Akito und Myrrh. "Und, wie gefällt es euch hier im Kapitol?", fragte ich die beiden grinsend. Ich wusste, dass der Sarkasmus nicht zu überhören war. Sie waren Sklaven. Wie sollte es ihnen hier denn gefallen? Andererseits hatten sie hier viel mehr Essen und mussten nicht hungern, wie in ihrer Heimat. "Aus welchem Distrikt kommt ihr eigentlich?"
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 10:54 am

Ich sah Aqua mit einem abwertenden Blick an. "Ich komme aus Distrikt 9 und wäre viel lieber dort als hier in eurem Regenbogen Land, wo jämmerliche Friedenswächter rum spazieren", sagte ich und schaute zu der Katze, die auf einem Schrank saß.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 10:58 am

"Ach, ich wüsste nicht, wieso du dort ieber sein möchtest. Und jämmerlich.. nun ja. Das sind die Friedenswächter wirklich. Aber nicht jämmericher als ihr.", sagte ich spöttisch grinsend. Regenbogenland. Sowas hatte sie ja schon häufig gehört. Aber was sollte denn bitteschön an einem Regenbogen schlimm sein?
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:03 am

"Was weißt du schon darüber warum ich lieber in meinen Distrikt zurück gehen würde anstatt hier zu versauern", sagte ich und sah mich nach möglichen Waffen um, die ich später vielleicht gebrauchen könnte um hier raus zu kommen.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:13 am

,,Ich komme aus Distrikt 12. Ähm, kannst du deinen dämlichen Akzent auch abstellen, Aqua?", fragte ich und grinste gemein. ,,Wie sollte es mir hier schon gefallen? Im Regenbogenland. Find ich schrecklich" Ich nahm mir eine braune Hose und ein schwarzes T-shirt. Auffordernd sah ich Akito und Aqua an.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:18 am

Ich musterte Myrrhs Blick. "Da hinten ist ein Zimmer, da kannst du dich umziehen", sagte ich zu ihr und deutete auf das gemeinte Zimmer. Ich ging aus dem Zimmer und sah mich weiter auf eigene Faust um.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:18 am

"Tu nicht so, als ob es hier nur Schlechtes gibt.", äußerte ich und folgte Akito's Blick. Es stand außer Frage, wonach er suchte. Nur würde er hier nichts finden. Danach sah ich ein wenig verärgert zu Myrrh. "Und du stell mal lieber deinen Tonfall um. Wir sind hier nicht in einem bescheuerten Distrikt, von Distrikt 12 mal ganz zu schweigen."
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:21 am

,,Hey. Das ist meine Stimme. Ich glaube kaum das ich meinen Tonfall ändern wäre. Wieso sollte ich auch? Ich bin hier im Regenbogenland gefangen! Warum sollte ich da auch nett mit euch umgehen? Tut ihr ja auch nicht. Du hast mich als Sklave angefordert. Wüsste nicht warum ich dir dankbar sein sollte", schnauzte ich sie an. Ich nahm meine Klamotten und zog mich im Nebenzimmer um. Snipers Jacke lies ich aber an. Meine Spotttölpelkette ließ ich um.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:24 am

"Ich tue mein Bestes, mit euch nett umzugehen. Außerdem habt ihr hier eine bessere Versorgung und ihr seid selbst Schuld an diesem Mist hier.", sagte ich ruhig und folgte Myrrh mit dem Blick. Seufzend ließ ich mich auf die Couch sinken. Leecar setzte sich auf meinen Schoß und schnurrte, als ich sie hinter den Ohren kraulte.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:29 am

Ich hörte den Streit aus dem Wohnzimmer selbst hier, auch wenn ich nicht wusste welches Zimmer es war. Hier war es ziemlich leer und eigentlich langweilig. Ich seufzte und ging zurück zum Wohnzimmer, wo ich mich an den Türrahmen lehnte.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:34 am

,,In meinem Distrikt habe ich nicht gehungert! Mir ging es sicher besser als hier!", meckerte ich und ging zu dem Glasschrank mit Medizin. Ich zog Snipers Jacke aus, stellte fest das die Kugel nicht mehr in der Wunde ist, öffnete die den Schrank und suchte nach etwas das helfen würde. Nach kurzer Suche fand ich etwas und trug es auf die beiden Schusswunden auf. Unter Schmerzen. Ich biss die Zähne zusammen und zog die Jacke wieder an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:38 am

Ich sah zu Myrrh, wie sie die Salbe auftrug. "Ach wirklich?", fragte ich ein wenig ungläubig und legte Leecar auf ein weiches Kissen. "Was hast du angestellt, dass die Friedenswächter dich als Sklavin angeboten haben?"
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:41 am

Ich beobachtete weiterhin das Gespräch und nahm mir dann ebenfalls etwas Medizin, dann wechselte ich den Verband an meinem Bauch, was auch nicht gerade Schmerzfrei war. Ich warf den alten Verband in einen Mülleimer und legte den Medizinkasten zurück in den Schrank.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:45 am

,,Was interessiert es dich? Hauptsache du hast Sklaven. Aber gut. Ich habe Flüchtlingen aus 13 geholfen. Das Mädchen das ich im Laden deines Typen geschlagen habe gehörte dazu. Und Sniper. Von ihm habe ich auch die Jacke", erklärte ich. Ich setzte mich auf den Boden und sah zu der hässlichen Katze.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:49 am

Es gab noch überlebende Flüchtlinge? Interessant. Friedenswächter waren tatsächlich jämmerlich. "Nun, es interessiert mich wirklich. Aber eines verstehe ich nicht. Du wolltest diesem Mädchen aus 13 helfen und hast sie geschlagen? Das soll 'helfen' sein?" Ich grinste amüsant.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:57 am

Ich seufzte und sah schon einen weiteren Wutausbruch von Myrrh heransausen. "Myrrh, die Kapitoler verstehen einfach nichts, es bringt nichts zu versuchen es ihnen zu erklären", sagte ich. Das kann ja noch was werden, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 11:59 am

Ich sah sauer zu Akito. "So wie du nicht ständig in Gespräche reinfunken solltest.", sagte ich genervt. Die haben allesamt keine Manieren.

(Jetzt geh ich aber ;D)
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 12:05 pm

,,Mir egal", sagte ich zu Akito. Dann wandte ich mich wieder zu Aqua. ,,Ich habe ihr in meinem Distrikt wirklich geholfen. Doch als wir aus dem Zug geflohen sind habe ich einen alten Freund, meinen Wolf Sam, gefunden. Wir haben uns schon so lange nicht gesehen. Ein Friedenswächter hat ihn angeschossen und Faith nahm ihn mit. Nur konnte man nicht erkennen das sie es war. In meinen Träumen kann ich mit ihm kommunizieren. Er sagte mir das sie ihn mitnahm und es stimmte wirklich. Sam lebt noch und hätte Faith ihn nicht mitgenommen wären wir jetzt wahrscheinlich gar nicht hier. Deswegen hatte ich allen Grund sie zu schlagen. Und hätte ich meinen Revolver gehabt wäre das ganz noch ein wenig anders ausgegangen!", erklärte ich. ,,Ich hoffe damit bist du zufrieden denn für mich ist dieses Gespräch nun beendet" Ich stand auf und ging ins Esszimmer wo ich etwas sehr leckeres vorfand. Mein Schwibbelschwabbel. Ich tat mir einiges in eine Schüssel, nahm mir zei Gabeln und ging zurück ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich auf den Boden. ,,Hey Akito. Schau mal was Aqua zum Essen hat", schwärmte ich und zeigte ihm die Schüssel mit dem Schwibbelschwabbel. Ich warf ihm eine Gabel zu und aß etwas von dem Zeug.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:38 pm

Ich fing die Gabel auf und setzte mich neben Myrrh, dann sah ich in die Schüssel. "Wir müssen wirklich einen anderen Namen als Schwibbelschwabbel dafür finden", sagte ich grinsend und aß ebenfalls etwas davon.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1So Mai 27, 2012 7:01 am

Ich grinste. ,,Ja, seh ich auch so", gab ich zu und aß etwas von dem Zeug. Nach kurzer Zeit hatten wir die Schüssel leer und ich fühlte mich relativ satt. Ich schupste die Schüssel von mir weg und sah zu Aqua. ,,Ich finde der Name 'Sklave' passt nicht so recht. Diener oder Haushalter fänd ich viel ... ansehlicher", sagte ich und funkelte sie herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1So Mai 27, 2012 8:42 am

"Ich weiß nicht, ich finde keine der Bezeichnungen gut. Ich würde lieber in einem Wald jagen gehen als irgendeinen Haushalt zu schmeißen", sagte ich und gähnte. "Außerdem könnte ich ne Mütze voll schlaf gebrauchen", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1So Mai 27, 2012 8:58 am

Ich ließ mich auf die unverletzte Schulter fallen und gähnte. ,,Ja... Ich hätte auch nichts gegen ein paar Stunden", meinte ich und schloss die Augen. Es wurde still. ,,Hey... wir haben doch sicher Betten oder so, oder?", überlegte ich in nachdenklichem Ton. Ich setzte mich auf und sah zu Akito.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Villa Fordveeen Empty
BeitragThema: Re: Villa Fordveeen   Villa Fordveeen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Villa Fordveeen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Fordveen-