Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wintergarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Wintergarten Empty
BeitragThema: Wintergarten   Wintergarten Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:28 pm

Der Name sagt alles. Razz
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wintergarten Empty
BeitragThema: Re: Wintergarten   Wintergarten Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:33 pm

was meinst du ich versteh es nicht ich strich über ihre hand und blieb vor ihr stehen ich hörte das spielen einer geige
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wintergarten Empty
BeitragThema: Re: Wintergarten   Wintergarten Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:38 pm

<- Villa Fordveen

Langsam wurde ich echt ungeduldig und diese Geige machte es nur noch schlimmer. "Du verstehst es nicht? Nein?" Ich versuchte, Tränen zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wintergarten Empty
BeitragThema: Re: Wintergarten   Wintergarten Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:42 pm

Nein was ist los wir sind die besten freunde aqua jetzt sag es mir bitte ich mache mir sorgen .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wintergarten Empty
BeitragThema: Re: Wintergarten   Wintergarten Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:44 pm

"Du sollst dir doch keine Sorgen machen. Ich mache mir eher Sorgen um dich.." Den letzten Teil sagte ich ganz leise. Ich wusste, dass unsere Freundschaft wahrscheinlich kaputtgehen würde, doch ich riskierte es. "Ich liebe dich. Seit ich dich kenne, tue ich das."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wintergarten Empty
BeitragThema: Re: Wintergarten   Wintergarten Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:47 pm

Bitte was oh das wusste ich nicht wieso hast du nie was gesagt dann hätte ich nie mit dir über meine herz schmerzen geredet oh mein gott es tut mir so leid das ich so zu dir wahr aber .... ich sah raus in den garten ich wusste nicht weiter
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wintergarten Empty
BeitragThema: Re: Wintergarten   Wintergarten Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:50 pm

"Du liebst mich nicht, das ist mir schon klar.", sagte ich und versuchte ruhig zu bleiben. Er wusste es nicht, ich nahm es ihm nicht übel.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wintergarten Empty
BeitragThema: Re: Wintergarten   Wintergarten Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:52 pm

ja das glaube ich auch nur weiß ich nicht was ich ach vergiss es einfach ich weiß die frage ist scheiße aber sind wir trotzdem noch freunde ? ich sah in dem moment nach drausen da wahr clarrise sie drehte sich um und rannte weg bestimmt nach hause . ich wollte ihr am liebsten nach
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wintergarten Empty
BeitragThema: Re: Wintergarten   Wintergarten Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:56 pm

"Sind wir.", sagte ich und folgte seinem Blick. Es schmerzte mich, das zu sagen, aber ich wollte nur sein Bestes. "Jetzt geh zu ihr." Ohne ein weiteres Wort ging ich ins Haus. Müde, traurig, wütend. Ehrlich gesagt wusste ich nicht, was ich gerade fühlen sollte.

-> Villa Fordveen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wintergarten Empty
BeitragThema: Re: Wintergarten   Wintergarten Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 7:58 pm

Zu wem bitte jetzt fang du nicht auch noch so an wie myrrh clarrise und akito ich weiß nicht was da läuft und gegen ihn hab ich keine chance aber das find ich jetzt raus was das ist zwischen den zwei .


renne zu akito ins zimmer
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wintergarten Empty
BeitragThema: Re: Wintergarten   Wintergarten Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Wintergarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Fordveen-