Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anwesen der Familie de Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Anwesen der Familie de Winter   Sa Mai 26, 2012 12:58 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich stand am Fenster meines Ateliers, was im Grunde nur ein weiterer Raum auf meinem Stockwerk war. Denn hier hatte jeder von uns Kindern sein Eigenes Stockwerk. Ich fand es zwar ein wenig übertrieben aber immerhin hatte ich so meine Ruhe, wenn ich nicht sowieso die Zeit bei Ian verbrachte. Die Menschen die draußen vorbei liefen langweilten mich schon lange weshalb ich mich wieder vom Fenster abwand und zu der Puppe hin, an der man nicht wirklich erkennen konnte, was für ein Kleidungsstück es eigentlich mal werden sollte.Oh man
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Do Jul 12, 2012 8:04 pm

Hat dir schon mal jemand gesagt das du ein wundervoller Mann bist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Do Jul 12, 2012 8:06 pm

Nein nur magnus wenn er voll wahr aber danke geb ich gerne zurück
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Do Jul 12, 2012 8:30 pm

Ich grinste leicht. Ok ich glaube da gibt es sicher noch interessante Geschichten dazu. Ich küsste ihn wieder und war einfach nur glücklich immoment.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Do Jul 12, 2012 8:31 pm

ich schwieg und kuschelte sie an mich
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Do Jul 12, 2012 8:57 pm

Ich lächelte ihn an wusste im ersten moment nicht was ich sagen sollte. Bist du müde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Do Jul 12, 2012 9:03 pm

Etwas und du
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Do Jul 12, 2012 9:41 pm

Es geht noch aber wird sicher nicht mehr lange dauern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Do Jul 12, 2012 9:42 pm

Gut wie währe es mit schlafen
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Do Jul 12, 2012 10:05 pm

Wäre sicher nicht schlecht. Stimmte ich ihm zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Do Jul 12, 2012 10:11 pm

ich kroch unter die decke mit maylea und zog sie zu mir
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Do Jul 12, 2012 10:14 pm

Ich kuschelte mich an ihn und verschränkte meine Finger mit den seinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Do Jul 12, 2012 10:20 pm

ich bin gern mit dir zusammen gute nacht
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Fr Jul 13, 2012 8:15 am

Ich auch mit dir. Wenn ich dir irgendwie helfen kann dann dann musst du es mir nur sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Fr Jul 13, 2012 8:29 am

Nur einen kuss und dann schlaf ich auch ich bin hunde müde muss morgen wieder früh in dnde laden
ich gab ihr einen kuss und schlief ein am nächsten morgen verabschiedete ich mich von ihr und ging zum modehaus
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   Di Jul 17, 2012 1:39 pm

Als ich am nächsten Tag aufwachte, ging er. Ich beschloss das Beste aus dem Tag zu machen und nicht Alec zu nerven. Nach einem kurzen Gespräch mit meiner Familie hatte ich eine Tasche gepackt und machte mich auf den Weg zum Marktplatz. Ich musste unbedingt Stoff bestellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Anwesen der Familie de Winter   

Nach oben Nach unten
 

Anwesen der Familie de Winter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Oh Gott, diese Familie!
» Menge Porzellan zerschlagen...
» Schatten der nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Familie Winter-