Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lightwood Stall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Lightwood Stall   Sa Mai 26, 2012 8:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich schloss die stall tür auf und hielt den zwei die Tür auf . [/b] Also hier lang dort ist die box die leer ist die macht ihr gleich noch sauber für den notfall falls ich ein pferd bekommen sollte , da sind luzifer und Michael und da kommt meine süße Athene hallo meine süße wie wahr dein tag ab morgen hast du wieder jemand der mit dir spielt ihr drei fehlt mir . ich drehte mich um zu den zwei Also jeder von euch ein pferd und aufgehts ihr wisst was zu tun ist ich kümmere mich um Athene. Wenn ihr was braucht fragt ich bin da hinten . [b]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Fr Jul 13, 2012 12:28 pm

Ich grinste und warf ihm eine Kusshand zu, dann ritten wir los zum Wasserfall.

-->Wasserfall
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 15, 2012 7:26 pm

Wir kahmen an kaitie wahr mit luzifer schnell als ich mit michael
du hast gewonnen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 15, 2012 7:30 pm

<--Wald der Kapitoler

"Du hättest mich aber fast überholt", sagte ich. Ich stieg von Luzifer ab und brachte ihn in seine Box. "Braves Pferd", sagte ich zu Luzifer und kraulte ihn hinter den Ohren, dann nahm ich ihm den Sattel ab.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 15, 2012 7:32 pm

Na mein süßer gewöhn dich lieber dran das sie dich reitet ich sattelte michael ab und rieb ihn ab
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 15, 2012 7:36 pm

"Ich glaub Luzifer und ich verstehen uns ganz gut", sagte ich als ich den Sattel weggepackt hatte und gab Luzifer einen Kuss auf die STirn. Ich rieb Luzifer ab und summte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 15, 2012 7:38 pm

Nicht das du ihn bald lieber hast als mich
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 15, 2012 7:40 pm

"Das wird nie passieren, das verspreche ich dir", sagte ich und lächelte Magnus an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 15, 2012 7:42 pm

Man weiß nie wenn dir sein schweigen irgendwann lieber ist als mein gerede ich lächelte sie an
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 15, 2012 7:46 pm

"Ich höre dich aber gerne reden und was soll ich mit jemandem der mir nicht antworten kann?", meinte ich und ging zu Magnus. "Außerdem wird er nie so gut küssen können wie du", sagte ich und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 15, 2012 7:47 pm

ich erwiderte den kuss
Ja das stimmt ausser du magst nasse feuchte küsse
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 15, 2012 7:50 pm

"Nicht so wirklich", sagte ich. "Wo ist denn der erste Hilfe Kasten? Dann könnte ich dich verarzten", meinte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 15, 2012 7:52 pm

Das weiß ich nicht mehr das hab ich vergessen ich weiß nur das jedes zimmer einen hat
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 15, 2012 7:55 pm

"Glaubst du das im Laden auch einer ist? Denn ich glaub nicht das hier im Stall einer ist", sagte ich und sah mich kurz um.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 15, 2012 7:57 pm

Im laden auf jeden fall aber der ist jetzt bestimmt offen in der küche ist auch einer
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 15, 2012 8:02 pm

"Dann gehen wir in die Küche", sagte ich und nahm seine unverletzte Hand. Wie Alec wohl darauf reagieren wird wenn Magnus ihm von uns erzählt?, dachte ich.

-->Küche
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 15, 2012 8:06 pm

Dann gehen wir mal vielleicht ist alec auch da
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Fr Jul 20, 2012 10:15 pm

Das klingt auf jeden Fall nicht schlecht. Womit habe ich das denn verdient? Versuchte ich ihn ein wenig aus zu fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Fr Jul 20, 2012 10:18 pm

Du magst mich du bist meine freundin und du magst mich auch mit dicker narbe im gesicht ich öffnete die stall tür und zum vorschein kahmen lichterketten und ein paar sandwichs und noch ein paar dinge und wein
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Fr Jul 20, 2012 10:28 pm

Als ob die Narbe etwas an deinem Charakter ändern würde, es kommt doch nicht immer nur auf das äußere an, auch in unserer Branche nicht immer. Meinte ich fröhlich und sah mit großen Augen das was er vorbereitet hatte an. Du bist verrückt. Wieder küsste ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Sa Jul 21, 2012 12:00 pm

Ja du machst mich verrückt
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 1:05 pm

Ich mach gar nichts. Erwiderte ich unschuldig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 1:07 pm

Ich küsste sie leidenschaftlich
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 1:10 pm

Ich erwiderte den Kuss und lächelte ihn dann an. Aber vielleicht stimmt die aussage ja noch irgendwann wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 1:12 pm

Ja vielleicht hast du hunger ich wahr etwas aufgeregt weil wir heut eabend mal alleine wahren
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 1:17 pm

Einwenig und wie sieht es mit dir aus? Wollte ich wissen, ich machte mir bei all dem keine großen Gedanken sondern genoss einfach die Zeit mit ihm alleine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lightwood Stall   

Nach oben Nach unten
 

Lightwood Stall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-