Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lightwood Stall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Lightwood Stall   Sa Mai 26, 2012 8:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich schloss die stall tür auf und hielt den zwei die Tür auf . [/b] Also hier lang dort ist die box die leer ist die macht ihr gleich noch sauber für den notfall falls ich ein pferd bekommen sollte , da sind luzifer und Michael und da kommt meine süße Athene hallo meine süße wie wahr dein tag ab morgen hast du wieder jemand der mit dir spielt ihr drei fehlt mir . ich drehte mich um zu den zwei Also jeder von euch ein pferd und aufgehts ihr wisst was zu tun ist ich kümmere mich um Athene. Wenn ihr was braucht fragt ich bin da hinten . [b]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 1:22 pm

Ja auch ein wenig ich reichte ihr die platte mit den belegten bbaguett scheiben
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 1:36 pm

Ich nahm sie dankbar entgegen und wählte dann aus den darauf befindlichen eins aus.Sag mal gibt es eigentlich etwas, was du nicht kannst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 1:37 pm

Ja das hier das hab ich machen lassen also das essen geschmuckt hab ich selber für die frau die ic liebe
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 2:16 pm

Wirklich du bist unglaublich. Ich küsste ihn sanft und sah ihm dann in die Augen. Ich will dich nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 2:16 pm

Ich dich auch nicht und das wirst du auch nich
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 2:25 pm

Das wäre auf jedenfall schön wenn du recht behälst. Ich drückte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 2:29 pm

Das schaffen wir schon zusammen zu bleiben
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 2:36 pm

Ja stimmt. Mehr konnte ich erstmal nicht dazu sagen, stattdessen begann ich erstmal etwas zu essen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 5:27 pm

Ich fing an zu essen es kahm mir vor als ob sie nicht gerne mit mir hier wahr
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 6:30 pm

Ich schluckte das letzte Stück runter und nahm ihn dann in den Arm und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. Weißt du was das schöne hier ist ? Dass man uns hier nicht vermutet! Ich hob meinen Kopf leicht an und küsste seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 6:32 pm

Ja das stimmt das ist das schönste am stall in der nacht vermuten uns alle oben im zimmer ich genoss die küsse am hals
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 6:41 pm

Ganz genau, die würden vielleicht Augen machen. Ich wanderte nun mit sanften Küssen seinen Hals hoch über seine Wange bis zu seinem Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 6:42 pm

Ich küsste sie sanft und strich ihr mit der hand über die wange
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 6:55 pm

Ich erwiderte seinen Kuss und begann über seinen Rücken zu streichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 7:04 pm

ich zog sie zu mir und legte meine eine hand in ihren nacken und küsste sie weiter
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 7:16 pm

Ich ließ zu das er mich an sich zog, und wurde meinerseits etwas mutiger als ich dann mit meiner Hand unter sein Oberteil wanderte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 7:19 pm

Ich spürte ihre hand und mein körper kribbelte es wahr so schön mit ihr
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 7:35 pm

Ich fuhr weiter über seinen Oberkörper und spürte seine warme Haut unter meinen Fingern. Hätte er meinen Herzschlag hören oder fühlen können, hätte er bemerkt wie schnell es schlug. Ich… ich liebe dich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 7:37 pm

Ich sah sie an ich dich auch ich hab ein kleines geschenk für dich ich sah sie lächelnd an
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 7:50 pm

Du musst mir aber nichts schenken. Erwiderte ich, auch wenn er wieder meine Neugierde geweckt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 7:52 pm

Hier bitte ich gab ihr eine kleine schachtel


http://images.amazon.com/images/G/01/richmedia/images/cover.gif
nur mit den wappen dran von jedem distrikt
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 8:06 pm

Ich öffnete die Schachtel und betrachtete den Inhalt dann Alec. Das ist unglaublich schön, vielen vielen dank. Ich drückte ihn an mich und küsste ihn dann. Das muss unglaublich Teuer gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 8:08 pm

Das spielt keine rolle für die frau die ich überalles liebe
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 8:14 pm

Du bist wirklich unglaublich. Ich betrachtete wieder sein Geschenk mit strahlenden Augen. Dann kuschelte ich mich an ihn. Aber das schönste Geschenk ist deine nähe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Jul 22, 2012 8:16 pm

Das ist echt süß ich sah sie verträumt an
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lightwood Stall   

Nach oben Nach unten
 

Lightwood Stall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-