Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lightwood Stall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Lightwood Stall   Sa Mai 26, 2012 8:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich schloss die stall tür auf und hielt den zwei die Tür auf . [/b] Also hier lang dort ist die box die leer ist die macht ihr gleich noch sauber für den notfall falls ich ein pferd bekommen sollte , da sind luzifer und Michael und da kommt meine süße Athene hallo meine süße wie wahr dein tag ab morgen hast du wieder jemand der mit dir spielt ihr drei fehlt mir . ich drehte mich um zu den zwei Also jeder von euch ein pferd und aufgehts ihr wisst was zu tun ist ich kümmere mich um Athene. Wenn ihr was braucht fragt ich bin da hinten . [b]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Mai 27, 2012 7:29 pm

Guten morgen ihr drei gut geschlafen wie jeden morgen begrüsste ich sie nur heute morgen wahr etwas anders der zusammenstoß mit clarrise wahr etwas merkwürdig aber ok . Na Luzifer vermisst du ihn immer noch ich tus komm ich geb dir frühstück ja dir auch michael ja du auch Athene
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Mai 27, 2012 7:38 pm

<--- Sklaven Quartier
Ich hatte keine Lust länger zu warten und ich versuchte zu den Stallungen zu finden... Die ich nach einiger Zeit fand...
Als ich sah wie er die Tiere Fütterte sagte ich:"Sehr Vorbildlich..."
und ich lächelte ihn leicht nervös an, wegen der Szene
heute Morgen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Mai 27, 2012 7:40 pm

[b] Ja wie gestern gesagt meine Familie alles was ich hab . [b]
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Mai 27, 2012 7:45 pm

"Aha", war das einzigste was ich sagte...
"Und gehen wir jetzt endlich Jagen", quängelte ich leicht...
Und ich trippelte leich auf der Stelle rum...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Mai 27, 2012 7:47 pm

Heute morgen nicht ich bin nicht in stimmung vielleicht heute mittag mir stiegen wieder die tränen in die augen ich musste an magnus denken wir wahren oft morgens jagen
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Mai 27, 2012 7:51 pm

"Oh", sagte ich als ich bemerkte das ihm Tränen in die Augen stiegen... "Ist irgendwas?", fragte ich ihn, und als ich bemerkte das es ihm nicht so gut ging nahm ich ihn in den Arm und ich strich ihm sanftüber den Rücken...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Mai 27, 2012 7:54 pm

Es ist alles ok die tiere sind fertig am besten gehen wir mal ins modehaus ich brauch noch deine maße für deine jagd kleidung . ich legte meine arme um sie und es wahr schön ein tolles gefühl ich wahr verwirrt wieso das
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Mai 27, 2012 7:59 pm

Nach einiger Zeit ließ ich ihn los... "Na los, gehen wir...", sagte ich sanft, und scho ihn etwas nach vorne und ich flüsterte ihm ins Ohr: "Wenn Menschen Gefühle zeigen können, und nicht verleugnen, sind stark..."
Ich führte ihn sanft zurück, zum Modehaus...

---> Modehaus Lightwood

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   So Mai 27, 2012 8:01 pm

Komm Athene wir gehen arbeiten . Clarrise hatte mich in einer art berührt wie schon lange niemand mehr aber wieder sah ich den toten magnus vor mir
Nach oben Nach unten
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Di Mai 29, 2012 1:17 pm

--->Modehaus

Vorsichtig stieß ich die Stalltür auf. Der Duft nach frischem Heu, Stroh und PFerden schlug mir entgegen. Ein Lächeln breitete sich auf meinen gesicht aus. "Guten Morgen ihr zwei. Na, habt ihr gut geschlafen?", begrüßte ich die zwei Wallache überschwenglich und kramte zwei Karotten hervor. SChmunzelnd beobachtete ich, wie die zwei die Karotten gierig verschlangen, dann machte ich mich an die Arbeit. Binnen kürzester Zeit waren die Boxen ausgemistet, die Futterkrippen gefüllt und die Pferde sauber. Eigentlich wäre nun der Weidengang dran...
Ich holte aus der Sattelkammer die zwei Halfter und legte beide den edlen Tieren um. Dann führte ich den Schimmel hinaus ins Freie. Wenige Meter neben den Boxen befand sich eine kleine, aber nicht schlechte Weide. Dort kam der Weiße erstmal hin. Während ich Luzifer holen ging, steckte ich wieder etwas Pferdefutter in meine Hosentasche. Ich konnte es kaum erwarten, zu Abendstern zu kommen und schlenderte gut gelaunt zu dem Rappen. Als ich so vor ihm stand kam mir eine Idee. Ehe ich richtig darüber nachgedacht hatte, führte ich ihn aus dem Stall und zog mich auf seinen Rücken. Im schnellen Trab lies ich den Stall hinter mir, in der Hoffnung, dass niemand mich gesehen hatte...

---->Versteck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Di Mai 29, 2012 6:21 pm

stop Aqua doch nicht mit dem schönen gelben kleid bist du noch ganz dicht warum schreist du den so du bist ja voll aufgebracht was haben die 2 angestellt .?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Di Mai 29, 2012 6:24 pm

<- Modehaus Lightwood

Ich tobte hierher und sah mich stocksauer um, ließ es mir aber nicht anmerken. "Die zwei haben gar nichts angestellt. Und auf das Kleid achte ich schon. Die eigentliche frage ist, was du da mit deiner Sklavin treibst!", warf ich ein und sah Alec ein. Ich konnte meinen Blick selber nicht deuten.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Di Mai 29, 2012 6:27 pm

was treibe ich mit wem von was redest du bitte und wieso schreist du mich an es reicht geh setz dich hin und rede in ruhe mit mir ich hab dich noch nie so sauer erlebt .
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Di Mai 29, 2012 6:29 pm

Ich versuchte, mich abzureagieren. Doch natürlich schaffte ich das nicht. Trotzdem setzte ich mich auf die Bank und versuchte, vernünftig mit Alec umzugehen. "Myrrh hat es mir erzählt.. Naja, es ist ihr eher herausgerutscht. Absichtlich oder nicht - was hast du mit dieser... Clarrisse?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Di Mai 29, 2012 6:32 pm

ich habe nichts mit ihr meine liebe aber merkwürdig wieso regst du dich so auf wegen so einer aussage früher hat dich das auch net gestört ich schaute aqua an ich hatte die vermutung sie seih eifersüchtig aber warum wir wahren so lange gute freunde irgendwas wahr komisch
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Di Mai 29, 2012 6:35 pm

"Früher ist früher. In dieser Zeit hat sich viel geändert, Alec." Viel mehr konnte ich einfach nicht sagen. Ich sah ein wenig verlegen zu Boden. Vielleicht hatte ich wirklich überreagiert. Dabei wollte ich das gar nicht. Das Einzige, was ich wollte, war diese Freundschaft mit Alec. Nicht mehr und nicht weniger. Ich wollte das nicht kaputtmachen, das war mir viel zu wichtig.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Di Mai 29, 2012 6:37 pm

Komm mit ich bring dich heim und dann reden wir darüber was wirklich los ist kann es sein das dir ein junger mann den kopf verdreht hat . ich grinste sie an


villa Fordveen ---)
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Di Mai 29, 2012 6:39 pm

Es munterte mich auf, dass er wieder so scherzte und ich ging mit ihm mit.

-> Villa Fordveen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Do Mai 31, 2012 2:25 pm

Sklaven Quatier


Ich suchte nach allem möglichen was fehlen könnte aber es fehlten weder sattel noch irgendwas nur die zwei vielleicht übersah ich etwas ich dachte die ganze zeit an clarrise mir ging alles gegen den strich ich ging wieder rüber ins haus in mein zimmer .



Alecs Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Sa Jun 02, 2012 3:13 pm

ich ging in den stall um holz zu holen aber es gab ein kleines problem ich musste auf die mauer um oben das holz runter zu holen . ich wollte grade runter springen als ich ausrutschte und etwas unsanft auf dem boden landete .
AAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhh scheiße tut das weh mein Arm
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Sa Jun 02, 2012 4:38 pm

<--- Sklaven Quartier
Ich lief auf leisen Schritten zum hinteren Teil des Stalles... Ich schlug wieder einmal dagegen und ich sah wieder den Köcher mit den Pfeilen und einen Bogen, dann bemerkte ich einen zweiten, ich füllte mit dem einen Köcher den anderen auf, jetzt befanden sich im Köcher bestimmt mehr als 30 Pfeile...Die braunhaarige grinste... Dann besah sie die Messer, sie nahm ungefähr die hälfte von ihnen mit, damit es nicht so auffällt, und steckte sie sich an den Gürtel, dann nahm sie sich alle Seile, die sie fand und stopfte sie in dn Rucksack...
Dann besah ich den Rucksack und machte Inventur...:
1x Dose
2x Gefüllte Wasserflaschen
1x Decke
9x Seile
-3 kürrzere
-4 lange
2x Wechselkleidung
2x Feuersteine

Dann besah sie die Waffen die sie sich an sich genommen hat...

10x Messer
1x Bogen
30x Pfeile
9x Seile

Sie beschloss noch mehr Waffen an sich zu nehmen, denn im ernstfall konnte sie sich nicht mit diesem Mikrigem Zubehör verteidigen, und sie fand eine Waffe die sie noch nie benutzt hat ein Schwert... Die dazu passende Scheide fand sie auch...

Sie steckte sich das Schwert,was ungewöhnlich leicht war, und nicht allzu lang, an ihren Gürtel, wo sich auch fast alle der Messer befanden... Sie lächelte, dann machte sie die Luke wieder zu und verschwand... Sie hörte ein Bellen, von Athene, und ein knurren von Akira, sie biss der anderen Wölfin in die Flanke, die zu bluten anfing... Ich beschloss zu verschwinden...
Siam führte mich in einen Wald, ich musste glücklich lächeln, denn Wald habe ich lange nicht mehr gesehen...

---> Wald...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Mo Jun 11, 2012 5:26 pm

<--Weg zum Modehaus

Ich betrat den Stall und sah mich um. Es war ein Pferd in einer Box und von dem Wolf den ich einmal gesehen hatte war keine Spur zu sehen, was ich auch nicht sonderlich schlecht fand.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Mo Jun 11, 2012 5:32 pm

<--- Weg vom Modehaus...

Ich lächelte Akito an, und begann die Wand mit dem Blut vollzuschmieren... Ich schrieb: Du wirst bereut haben, was du getan hast Lightwood,
VERRECK IN DER HÖLLE

Dann grinste ich und klappte die Schiebetür auf und fand ein abgenutztes Messer, mitdem ich die Mutation am Nackenfell, befesttigte... Dann schrieb ich mit dem Blut noch als zusatz... Das bist du... Ein MONSTER!
Dann grinste ich erneut und machte mich auf den Weg zum Fenster, was glücklicherweise noch geöffnet war, ich sprang hoch, krallte mich an der Fensterbank fest und zog mich hoch, dann stieg ich in das Quatier ein in dem ich geschlafen hatte...

------------> Sklaven Quartier...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Mo Jun 11, 2012 5:38 pm

Ich sah Clair zu wie sie mit dem Blut an die Wand schrieb und die Mutation darüber heftete. Ich sah Clair hinterher und kletterte mit einer Hand hinter ihr her und in das Quartier.

-->Sklaven Quartier

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Di Jun 12, 2012 1:50 pm

<----Sklaven Quartier
Dann lief ich zur Luke, und schnappte mir den übriggebliebenen Bogen... Den reichte ich Akito, dann schnappte ich mir alle Messer die nicht stumpf wirkten... Und ich steckte sie in den Rucksack... Dann lief ich einen Weg entlang und entdeckte zwei Friedenswächter, die wohl viel mit sich selbst zutun hatten, es wirkte irgendwie wiederlich, trotz der Tatsache, das Akito und ich das gleiche gemacht hatten, Laute über dreißig sollten eindeutig nicht mehr knutschen, küssen geht, knutschen ein absoulutes No-Go...

_________________


Zuletzt von Clarrise am Di Jun 12, 2012 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lightwood Stall   

Nach oben Nach unten
 

Lightwood Stall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-