Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Küche   Di Mai 29, 2012 12:30 pm

Hier ist die Küche von Alec Lightwood
Sie ist sehr altmodisch eingerichtet...

<--- Modehaus Lightwood
Ich habe die Tür geraten und es war die Richtige, ich lief scnell zu einem Schrank wo ich die Gläser fand, ich schenkte mir etwas Wasser ein, ich trank Gierig davon...
Ich bemerkte wie jemand in die Küche eintrat und drehte mich um.
Ich sah Alec...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Di Mai 29, 2012 12:31 pm

hey na du trink langsam wie gehts dir ? ich sah sie an und das kribbeln kahm wieder zurück
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Küche   Di Mai 29, 2012 12:33 pm

"Besser als eben", sagte ich und trippelte nervös an der Stelle...
Ich schaute auf den Boden, da ich ein leichtes schlechtes Gewissen hatte, weil ich ihn belaust hatte...
"Wie gehts dir?", fragte ich ihn und sah kurz auf, dann schaute ich wieder auf den Boden...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Di Mai 29, 2012 12:35 pm

Es geht ich hatte grad ein merkwürdiges gespräch mit myrrh aber ich nehme an das hast du gehört beim vorbei gehen ich hoffte sie sagte nein weil ich wollte nicht das sie weiß das ich sie sehr mag weil ich nicht wusste was sie für mich empfand
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Küche   Di Mai 29, 2012 5:20 pm

"Ich habe nur Wortfetzten verstanden...",murmelte ich lügend, aber ich sah ihn immernoch nicht an...
Leicht nervös begann ich mit meinem Fuß Kreise zu zeichnen...
Hoffentlich hat mich keiner Gesehen..., dachte ich und Raven antwortete mir : 'Nein außer den Toten hat dich niemand bemerkt... Aber es ist immernoch uncool, sich Infos zu erschleichen... Belausch ihn das nächste mal nicht, sondern frag ihn...' Glaubst du etwa, das er mir dann die Wahrheit sagt?! Wenn ja bist du eine Närrin..., fauchte ich ihr in Gedanken zu...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Di Mai 29, 2012 5:59 pm

ah ok hast du vielleicht lust mich zu begleiten beim reiten ich wollte nicht alleine reiten ? ich schaute sie an und hoffte sie würde ja sagen
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Küche   Di Mai 29, 2012 6:02 pm

Ganz ehrlich, ich habe seid gestern noch nie ein Pferd berührt..., dachte ich und schüttelte den Kopf...
"Könnten wir vielleicht lieber Jagen gehen...?", fragte ich und hoffte auf seine Zustimmung...
Denn Jagen ist eins der Dinge die mich am meißten beruhigen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Di Mai 29, 2012 6:07 pm

ja kannst du machen warte ich hole dir deine kleider dafür als ich wieder ins modehaus ging fand ich einen brief an das modehaus an der tür liegend ich machte ihn auf und merkte das er nicht für mich wahr was dort drin stand gefiehl mir garnicht ich wahr stink sauer und ging wieder in die küche Hier der ist an dich deine kleider geh alleine du bist in drei stunden wieder da . ich ging raus in richtung stall wo ich merkte das luzifer fehlte
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Küche   Di Mai 29, 2012 6:17 pm

"Was ist mit dem nur los?", fragte ich leise. Dann zog ich mich um, es passte wie angegossen zum Schuppen wo ich mir wieder den Köcher mit Pfeilen schnappte und als ich bemerkte das Al wieder zurück zum Modehaus lief lief ich ihm hinterher und Versteckte mich in einer Kletterpflanze vor seinem Geschäft...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Sa Jun 02, 2012 11:12 am

Clair
<---MOdehaus Lightwood

Ich lief hier geradewegs rein und suchte eine Kanne um Wasser zu erwärmen ich holte zwei Tassen raus und suchte nach Kräutern, fand aber nur Beutel, soll es doch mir recht sein, dachte ich und stellte das Wasser auf, bis er zischte... Dann wusste ich das das Wasser warm genug war, ich füllte es in die zwei Tassen und stellte den Rest zuück auf den Herd...
Ich tat in die beiden Tassen jeweils zwei Zuckerstückchen und rührte um, ich entsorgte die Teebeutel und ging zuück zu Alec...

----> Modehaus Lightwood
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Küche   Sa Jun 16, 2012 10:21 pm

Wir betraten die Küche und ich sah mich einen Moment lang um. Wo finde ich die Sachen um deine Wunde zu reinigen? Wollte ich von ihm wissen und würde mich dann gleich an die Arbeit machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Sa Jun 16, 2012 10:23 pm

Kleinen moment dort drüben im schrank die lila kiste ich stellte wasser auf und zog die jacke aus mein weißes hemd wahr blutverschmiert
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Küche   Sa Jun 16, 2012 10:29 pm

Ich nickte leicht und ging zu dem Schrank um die Kiste zu holen. Welche ich dann auf den Küchentisch stellte. Setzt dich dann mach ich dir erst mal das Gesicht sauber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Sa Jun 16, 2012 10:31 pm

ok ich setzt mich auf den hocker aber bitte nicht weh tun das tut es genug
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Küche   Sa Jun 16, 2012 10:36 pm

Ich werde mir die größte Mühe geben. Meinte ich sanft und ebenso begann ich mit einem Stück Kompresse sein Gesicht langsam von dem Blut zu befreien. Es dauerte einen Moment. Dann konnte ich die Salbe auf sein Gesicht schmieren. Ich weiß nur nicht genau wie ich es verbinden soll oder ob ich es machen soll. Teilte ich daraufhin mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Sa Jun 16, 2012 10:37 pm

Lass es so na jetzt wird es schwierig jemand kennen zu lernen mit der narbe im gesicht danke clarrise ich danke aber auch dir ich stand auf und nahm sie in den arm
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Küche   Sa Jun 16, 2012 10:42 pm

Ich erwiderte die Umarmung und lächelte dann. Ach was du siehst immer noch gut aus. Zudem erfinde einfach eine Geschichte zu der Narbe und schon bist du noch interessanter. Einen Moment lang schwieg ich ehe ich weiter sprach. Zudem muss eher ich mich bei dir bedanken. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und gab ihm kurz einen flüchtigen Kuss. Ich hoffte nur das es für ihn in Ordnung war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Sa Jun 16, 2012 10:44 pm

Wow bitte gerne wieso muss du dich bedanken ?ich küsste sie erneut aus dem effekt heraus ich hoffte sie schlug jetzt nicht zu
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Küche   Sa Jun 16, 2012 10:53 pm

Naja weil du den ganzen Tag auf mich aufgepasst hast und naja insgesamt halt. Erwiderte ich und vor einem Schlag musste er sich nicht fürchten, den sonst wäre das schon zuvor am See passiert. Im Gegenteil ich schmiegte mich ein wenig an ihn. Auch wenn es ungewohnt war diese Nähe zu einem anderen Menschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Sa Jun 16, 2012 10:56 pm

es wahr so schön ich wusste das sie es nciht mit hintergedanken tat es wahr zu schön ich legte meine arme un sie und zog sie etwas näher zu mir und küsste sie weiter
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Küche   Sa Jun 16, 2012 11:01 pm

Ich erwiderte seinen Kuss und legte im Anschluss meinen Kopf auf seine Schulter. Ich verstehe nicht wieso sie so schlecht von dir denken. Durchbrach ich einen Augenblick später die Stille.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Sa Jun 16, 2012 11:03 pm

Weil sie mich so sehen wollen wollen wir den tee vor dem kamin trinken vll
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Küche   Sa Jun 16, 2012 11:06 pm

Ja und genau das ist idiotisch nur weil die Führung schlecht ist. Ich schüttelte kurz den Kopf bevor ich ihn ansah und anschließend nickte. Ja klingt nach einer guten Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Sa Jun 16, 2012 11:08 pm

Ok der ist oben in dein zimmer oder meins haben beide einen du kannst deinen tee aber auch alleine trinken wenn du willst ich hoffte sie würde nein sagen und wir würden noch etwas zusammen bleiben
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Küche   Sa Jun 16, 2012 11:13 pm

Alleine klingt gut. War meine Antwort, dann musste ich lachen. Nein Quatsch ich bleibe viel lieber bei dir. Korrigierte ich mich und drückte ihn noch kurz an mich bevor ich mich von ihm löste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Küche   

Nach oben Nach unten
 

Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-