Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:53 pm

ein gästezimmer das alecs gleich ist
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:59 pm

<--Modehaus

Ich ließ mich tragen und veruschte darauf zu achten sein Hemd nicht zu sehr mit meinen Tränen nass zu machen. Ich sah durch Tränen, wie Sancho uns hinterher flog und einen leisen klagenden Schrei hören ließ. "Tut mir leid wenn ich euch Ärger mache, aber ich wusste nicht wohin", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:05 pm

Ich holte das gewünschte und gab es dann Magnus, wobei ich mich selbst dann zu einer Wand zurück zog, wo ich alles beobachtete.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:08 pm

Ach du scheiße also die schnitt wunde säubere ich und dein auge musst du kühlen
ich fing an das gesicht zu reinigen und summte dabei ein lied
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:11 pm

Ich zuckte kurz zusammen als Magnus begann mein Gesicht zu säubern. Ich versuchte mich auf das Lied zu konzentrieren was er summte. Die Melodie kannte ich nicht und auch nicht ob es noch einen Text dazu gab.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:25 pm

Ich schwieg ruhig und sah den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:27 pm

Oh scheiße was haben wir den da ich brauch hilfe kannst du ihr ein handtuch unters gesicht halten ich muss die nase nochmal brechen das sie grade zusammen wächst ist das für dich ok
ich sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:31 pm

Ich sah Magnus mit großen Augen an als er meinte er müsse mir die Nase nochmal brechen. "Okay, wenn du meinst", murmelte ich eher zu mir selbst und versuchte nicht allzu ängstlich zu klingen. Ich hoffte nur das er wusste was er da tat.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:36 pm

Noch immer sah ich nur zu. Bis er sagte er brauchte hilfe. Ist gut. Meinte ich leise und hielt das Handtuch so wie er es wollte, sah aber weg.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:43 pm

So es wird kurz weh tun ach kaitie wieso hast du eigentlich keinen freund diesen erschrockenen moment von der frage nutzte ich und brach sie ihr nochmal er floss blut raus ein wenig aber die nase wahr grade
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:47 pm

Ich sah Magnus bei der Frage verwirrt an und der Schmerz kam unforbereitet. Ich schrie kurz und trat Magnus ausfersehen auf den Fuß. Ich hielt mir die Hand vor die Nase und sah ihn entschuldigend an. "Tut mir leid, ich nehme an das du keine Antwort auf die Frage brauchst", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:50 pm

Ich sah immer noch nicht hin, ich hatte keine Probleme mit Blut aber diese Situation war doch eine Ausnahmesituation.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:51 pm

Danke dir willst du lieber runter zu alec oder willst du kaitie weiter verarzten?
Die antwort gibst du mir später

ich grinste kaitie an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 8:55 pm

"Ist gut", sagte ich und grinste ein bisschen. Ich sah kurz zu Maylea die die ganze Zeit weggesehen hatte. Vielleicht kann sie sowas ja nicht sehen, dachte ich mit verständnis.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:03 pm

Mir ist es egal. Meinte ich ruhig und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:05 pm

Bleib doch ich würde gerne etwas hören wie es alec so geht we du zu ihm stehst und wie es so im kapitol läuft ich sah mir katies nase genauer an es wahr alles wieder ok
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:09 pm

Ich hatte schon eine ANtwort in meinem Kopf bereit, doch ich war nicht gefragt, also hielt ich mich zurück. Schweigend sah ich von Maylea zu Magnus und wieder zurück. Ich wippte ein bisschen mit meinem Fuß hin und her und wartete das jemand das Schweigen brach.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:17 pm

Ich blickte nun Stirnrunzelnd zu ihm. Naja ich kenne Alec noch nicht so lange, aber ich glaube er hat sehr unter deinem Angeblichen Tod gelitten, er hat ständig von dir erzählt. Ich schwieg einen Moment. Naja und wie ich zu ihm stehe? Ich kenn ihn wie gesagt zwar noch nicht so lange, aber es haben sich in der kurzen Zeit Gefühle entwickelt die über Freundschaft hinaus gehen. Aber so einfach ist das nicht. Auf seine letzte Frage zuckte ich mit den Schultern. Ich finde es hat sich nichts verändert aber ich kann es schlecht beurteilen, da ich nie weg war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:20 pm

Ich weiß nur wieder bruch stücke von meinem leben hier so wie das alec und ich hier wohnen und das er mein bester freund ist neben damon und das ich nur müll gebaut hab . aber in d6 hab ich eine familie und freunde gehabt . katie sag du mal was dazu
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:24 pm

"Was soll ich denn dazu sagen. Ich kenne Alec erst seit zwei Tagen, also kann ich wohl am wenigsten über ihn erzählen", sagte ich. Ich hatte wirklich keinen Plan was ich dazu sagen sollte. "Ich kenne eh kaum Leute und halte mich eher im Wald auf, also kann ich auch nicht wirklich sagen das sich das Kapitol verändert hätte", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 9:39 pm

Du wirst dich wieder an alles erinnern da bin ich mir sicher. Es folgte wieder schweigen. Was sagen deine Freunde dazu das du nun ins Kapitol zurück gekehrt bist? Wollte ich dann wissen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 6:41 am

Wir wurden festgenommen von friedenswächtern alle 4 also rider saphira heather ich und die 2 kleinen , ich weiß nur noch das ich hier aufgewacht bin mit bruchstücken von meinem alten leben und namen im kopf aber keine gesichter
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 9:30 am

Ich versuchte mir vorzustellen, wie das gewesen sein musste, kam aber nur zu dem Schluss, das niemand die Erfahrung unbedingt machen sollte. "Das muss schlimm sein", sagte ich. Ich sah ein bisschen im Zimmer umher.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:05 am

Ja wenn du deinen freunden erklären musst du weist nicht woher die lücke im gedächtnis kommt und dann ein friedenswächter kommt und sagt er ist kapitoler nicht so toll und ich weiß auch nicht wo sie sind
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 10:10 am

"Friedenswächter können einem echt das ganze Leben versauen", sagte ich. "Hoffentlich geht es deinen Freunden gut", fügte ich noch hinzu. Hoffentlich geht es ihnen wirklich gut und sie haben nichts schlimmes, dachte ich.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kaities Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Kaities Zimmer   Kaities Zimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kaities Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Magnus Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl
» Liv Leeves Zimmer
» Saphiras Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-