Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 12:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist die Küche von Alec Lightwood
Sie ist sehr altmodisch eingerichtet...

<--- Modehaus Lightwood
Ich habe die Tür geraten und es war die Richtige, ich lief scnell zu einem Schrank wo ich die Gläser fand, ich schenkte mir etwas Wasser ein, ich trank Gierig davon...
Ich bemerkte wie jemand in die Küche eintrat und drehte mich um.
Ich sah Alec...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 8:16 pm

"Ich hab dich auch lieb", sagte ich zu Lili und lächelte Magnus an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 8:17 pm

ach und was ist mit mir ich schaute ganz traurig
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 8:19 pm

"Dich hab ich natürlich auch lieb Magnus", sagte ich und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 8:20 pm

ach nur lieb das merk ich mir das gibt noch ärger
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 8:23 pm

Ich warf ihm einen herausfordernden Blick zu und grinste.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 29, 2012 8:40 pm

Wenn du mich nur magst muss ich das so hinnehmen
Nach oben Nach unten
Mayumi
Mayumi
"Tribut"


Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 9:27 am

Kaitie
"Ach komm, du weißt das ich dich liebe", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 10:44 am

Ach wirklich merk ich nichts gerade davon ich schmollte etwas
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 11:09 am

Ich setzte Lili ab und hockte mich kurz hin."Jetzt musst du mal eben wegschauen", sagte ich und ging zu Magnus. "Dann muss ich mich wohl mehr anstrengen", sagte ich grinsend und küsste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 12:01 pm

Ich grinste und erwiderte ihren kuss leidenschaftlich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 12:49 pm

Ich lächelte in den Kuss hinein und legte meine Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 12:54 pm

Lili hielt sich die augen zu ich genoss den kuss
Ja wir hören ja schon wieder auf du kleine zicke
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 1:22 pm

Ich grinste und sah zu Lili. "Wenn du irgendwann so alt bist wie ich jetzt und einen Freund hast, dann werde ich daneben stehen und das auch zu dir sagen", meinte ich neckend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 3:05 pm

Ich werde nie einen mann küssen ausser magnus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 3:08 pm

"Sag niemals nie, ich hab früher auch mal gesagt das ich nie mit jemandem zusammen sein würde, aber das hat sich geändert", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 5:27 pm

Ja jetzt küsst du magnus wie vor ein paar tagen noch im wald dieses andere mädchen



Magnus

Ich geh mal in den laden bis gleich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 6:27 pm

"Nur das ich das besser kann", sagte ich gespielt hochmütig zu Lili und grinste. "Okay bis gleich", sagte ich zu Magnus. Nach einer Weile trommelte ich ungeduldig mit den Fingern auf die Anrichte. Ich brachte Lili ins Bett, dann ging ich Magnus suchen.

-->Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 Ähnliche Themen

-
» Küche
» Küche
» Küche und Waschraum
» Penthouse, Küche
» Wohn-Essbereich mit Küche und Wintergarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-