Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Küche   Di Mai 29, 2012 12:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist die Küche von Alec Lightwood
Sie ist sehr altmodisch eingerichtet...

<--- Modehaus Lightwood
Ich habe die Tür geraten und es war die Richtige, ich lief scnell zu einem Schrank wo ich die Gläser fand, ich schenkte mir etwas Wasser ein, ich trank Gierig davon...
Ich bemerkte wie jemand in die Küche eintrat und drehte mich um.
Ich sah Alec...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Sa Jun 16, 2012 11:15 pm

Gut dann gehen wir hoch in meine zimmer da ist alles ich führte sie hoch hielt ihre hand dabei ich öffnete meine zimmertüre man sah mein bett und der kamin wahr im nur an ich legte eine decke auf den boden und setzte mich drauf
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Küche   Mo Jun 25, 2012 11:48 am

Ich lies mich von ihm in die Küche bringen und nun wurde ich mir erst meiner Hand bewusst und mir wurde schlecht, vorsichtig versuchte ich die Scherben die noch vorhanden war zu entfernen, bevor ich ihn misstrauisch anfunkelte. Ist sie die nächste? Wollte ich dann von ihm wissen, dabei sah ich auf die Bluttropfen die ich hinterlassen hatte und nicht zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Mo Jun 25, 2012 11:49 am

Wie meinst du das und wenn , Lass das ich mach das sauber
ich wahr verwirrt was meinte sie und wenn doch nicht etwa lola
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Küche   Mo Jun 25, 2012 12:02 pm

Na wen wohl? Miss Feindseelig. Ich ließ ihn mit meiner Hand machen was er wollte, doch ansehen tat ich ihn noch immer nicht. Und was ich meine? Das was deine bekannte in der Zelle gesagt hatte. In einem ruhigen Moment wäre mir sicher auch der Name eingefallen, aber so. Ich konnte im Moment vermutlich nicht mal gut von Böse unterscheiden, geschweige denn ob ich ihm unrecht tat oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Mo Jun 25, 2012 12:05 pm

Wir reden von lolaich merkte wie sauer sie wahr nur was sie mir hier unterstellte und dann mekerte sie mich an und strit mit mir oder besser sie fing grad an .
Clarrise hat das nur gesagt um mich zu beleidigen in der zelle und ich habe nicht mit lola wie kommst du darauf , ich kann mich daran erinnern das wir zwei heute nacht zusammen wahren und nicht lola und ich
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Küche   Mo Jun 25, 2012 12:13 pm

Ja schon aber was war das dann gerade? Wollte ich von ihm wissen. Seine Worte verunsicherte mich und ich war mir auf einmal gar nicht mehr so sicher, aber ich behielt erst mal mein Einstellung bei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Mo Jun 25, 2012 12:19 pm

Was soll das den jetzt am meisten worüber streiten wir hier über eine verabschiedung mit einem kuss am meisten einem kuss auf die wange ich glaub es nciht wieviele männer hast du heute da draussen auf die wange geküsst.Kann ich dir genau sagen 10 ,es wahren 10 ich wahr stink sauer und etwas enttäucht ich holte einen verband und machte ihr den drum
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Küche   Mo Jun 25, 2012 12:48 pm

Auf die Wange? Ich sah ihn verwirrt an, hatte ich mich getäuscht? Was hatte ich dann gesehen? Aber ich hab doch… Ich schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Mo Jun 25, 2012 12:50 pm

Was hast du einen kuss auf den mund gesehen die einzigste frau die ich hier auf den mund küsse ist meine freundin Maylea de winter falls du sie sehen solltest sag ihr das ich sie gerne küssen würde ich drehte mich rum und ging richtung tür
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Küche   Mo Jun 25, 2012 12:58 pm

Nun fühlte ich mich verdammt schlecht, und er hatte allen Grund wütend auf mich zu sein. Ich hatte mich ja auch wie der größte Vollidiot in ganz Panem aufgeführt. Ich lief ihm nach um mich zu entschuldigen. Alec es war falsch von mir es tut mir leid. Die ganze Situation war gerade einfach zu viel und so bröckelte die mühsam Aufgebaute Beherrschung. Ich drehte mich weg damit er meine Tränen nicht mitbekommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Mo Jun 25, 2012 1:01 pm

ich drehte mich um und merkte das sie weinte
[/b]Hey süße komm her tust du mir einen gefallen geh hoch mach dich frisch ich kümmer mich um alles ich bin gleich bei dir dann reden wir nochmal über alles [b]
ich musste jetzt einfach wieder raus die gäste verabschieden wenn nicht würden sie sauer werden
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Küche   Mo Jun 25, 2012 1:06 pm

Ich wischte mir mit meiner unverletzten Handfläche über die Augen und nickte dann. Ist gut. Es wäre unpassend wenn die Gäste etwas davon mitbekommen würden, das war mir klar. Deshalb machte ich mich auf den Weg nach oben. So konnte ich mich sicher nicht den Gästen zeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Di Jul 10, 2012 7:21 pm

Sorry mein freund aber eine kundin will noch was ich hab sie kurz reingebeten ich hatte den rasierer in der hand und sah zu katie
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Mi Jul 11, 2012 10:15 am

Katie
"Hey na wie gehts du Arsch?",fragte ich ihn grinsend. "Tschuldigung das ist meine Gewöhnliche Begrüßung an ihn.", sagte ich an Alec gewand.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Mi Jul 11, 2012 10:21 am

Alec
Oh ihr zwei kennt euch woher wenn man fragen darf jetzt sag mir nicht sie ist es gewesen
ich sah von katie zu magnus und lachte


--------------------

Damon
Gut Zicke und selbst hast du mich vermisst , mach bitte eine schöne frisur ich geh morgen zum Wasserfall.
ich grinste alec an
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Mi Jul 11, 2012 10:25 am

Katie
Ich trat zur antwort Damon ins Schienbein und das nicht leicht. "Ich habs mir anders überlegt, morgen Wettschuld.", sagte ich grinsend. Dann wandt ich mich zu Alec: "Brauchst du noch lange?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Mi Jul 11, 2012 10:32 am

Nein er ist fertig was für eine wettschuld noch eine dazu net schlecht
ich sah zu katie
Dort drüben liegen sie wenn du sie anprobieren willst im laden sind umkleiden

--------------------------
Aua was soll das immer gut mal schauen wenn ich alles am wasserfall treffe vielleicht jemand nettes
ich hielt mir das Schienbein und grinste weiter
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Mi Jul 11, 2012 10:35 am

Katie
"Seh dich dann zuhause du Arsch.", sagte ich wärend ich meine neuen Klamotten schulterte. Dann trat ich zum Abschied nocheinmal gegen das Schienbein.
Und ich nichte Alec zu. "Danke für die Kleidung.Und schöne Zeit, bis Irgendwann.", sagte ich und hielt das Bündel hoch. Ihm nickte ich zum Abschied zu.
Dann lief ich Richtung nach Hause.

-> Nach Hause (Wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Mi Jul 11, 2012 10:37 am

Ok bis dann man habt ihr euch lieb

Ja das haben wir ich geh auch mal heim bist ja fertig bis morgen oder die tage wenn magnus wieder fit ist

>>>>> Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Mi Jul 11, 2012 12:43 pm

Isabelle Lightwood

Gott sei Dank, dachte ich, als ich feststellte, dass die Küche vollkommen leer war. Anders als die Anderen Häuser im Kapitol, ist das Haus sehr altmodisch eingerichtet. So auch die Küche.
Ich nahm mir etwas Wasser und einen Apfel in den ich sogleich reinbis. Ich musste lange geschlafen haben, dass ich so einen Hunger hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Mi Jul 11, 2012 12:51 pm

Na du schlafmütze was treibt dich in meine küche bei tante wieder nix da oder sollte sie dic nicht sehen nach deiner durchgemachten nacht
ich sah meine schwester an sie kahm nur ab und zu vorbei zum schlafen drüben im anderen teil des modehauses ich merkte nie wenn sie da ist nur wenn ich sie dann in der küche traf
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Küche   Mi Jul 11, 2012 1:17 pm

Ich hatte mich entschieden noch nicht zu gehen und betrat daher die Küche, aber Alec war nicht alleine. Eine andere Frau stand bei ihm. Guten Tag meinte ich an diese gewandt und sah unsicher in Alecs Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Mi Jul 11, 2012 1:24 pm

Hey na alles ok bei dir tut mir leid aber damon musste die haare gschnitten bekommen und diese nette person kennst du noch nicht das ist meine schwester Isabell.
ich legte um maylea einen arm
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Küche   Mi Jul 11, 2012 1:30 pm

Nun sah ich erstrecht verwirrt aus. Damon? Deine Schwester? Er hatte mir nie erzählt das er noch mehr Verwandte außer seine Tante hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Küche   Mi Jul 11, 2012 1:32 pm

Ja meine schwester damon ist ein freund . meine schwester kommt sonst nie raus sie geht meistens zu unsere tante tut mir leid das ich nichhts erzählt habe
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Küche   

Nach oben Nach unten
 

Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-