Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hey Leute :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Hey Leute :D Empty
BeitragThema: Hey Leute :D   Hey Leute :D Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 4:29 pm

Hey,

Ich bin Mark, 17 Jahre alt und bin seit neustem Fan der Trilogie. Ich habe das erste Buch gelesen und den Film gesehen und mach mich jetzt an die weiteren Romane ran. Ich bin ein Fan von Fantasybüchern jeglicher Art. Ich war eigentlich noch nie wirklich in einem RPG, von Harry Potter abgesehen. Also freue ich mich auf eine neue Erfahrung hier Very Happy

LG Mark
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Hey Leute :D Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute :D   Hey Leute :D Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 6:51 pm

Willkommen Mark

Den Film habe ich auch schon gesehen. Ich persönlich fand den sehr gut. Was die Zeitung dagegen hat, ich weiß nicht.
Na ja. Leb dich gut ein. =)

MFG
Myrrh
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hey Leute :D Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute :D   Hey Leute :D Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 6:54 pm

Hey, Dankeschön,

Ich verstehe auch nicht ganz, was so schlecht am Film sein könnte, ich fand ihn einfach nur genial Razz
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Hey Leute :D Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute :D   Hey Leute :D Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 6:56 pm

Die Stelle wo diese Wolfkatze aus dem Gebüsch gesprungen ist fand ich süß.
Komischer Weise haben meine Freundinnen laut gekreischt und sich schnell nach hinten gedreht ... :/ keine Ahnung weshalb ^^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hey Leute :D Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute :D   Hey Leute :D Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 7:00 pm

Das war bei mir genau gleich. Ich bin nur ein wenig erschrocken. (Ich hasse es, wenn man genau weiss, dass jeden Moment etwas geschieht Razz) Meine Freunde haben auch gekreischt Razz Also ich fand die Dinger auch süss Razz
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hey Leute :D Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute :D   Hey Leute :D Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Hey Leute :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Peace und Hallo Leute ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: AUßERHALB VON PANEM :: Willkommen-