Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Alecs Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 2:29 pm

Ich wahr in meinem zimmer angekommen ich zog mein Shirt aus und legte mich auf mein bett und fing an zu träumen und nachzudenken es wahr ein scheiß tag . Bis auf den winzigen Moment mit Clarrise aber den musste ich ja kaputt machen mit einem dummen Witz . Ich konnte nicht mehr liegen und setzte mich an das Fenster .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 6:14 pm

Als ich raus sah aus dem Fenster lief Clarrise unten vorbei ich zog mir schnell ein Hemd über und lief ihr nach ich holte sie an der ecke vor dem laden ein .


weg ---)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1Di Jun 12, 2012 7:19 pm

Ich wahr in meinem zimmer ich hatte alle sim stall gesehehn auch das dumme grinsen der friedenswächter ich konnte sie nicht leiden ich ging ins ankleide zimmer zog meine jags kleidung an nahm meine messer meinen pinsel und das zelt und den rest der ausrüstung und ging runter zu den friedenswächtern die immer noch dumme witze über mich machten ich ging vorbei und stieß beiden ein messer in die seite Athene bekleitete mich in den wald zum platz von magnus und Aqua und mir .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 11:16 pm

Gut dann gehen wir hoch in meine zimmer da ist alles ich führte sie hoch hielt ihre hand dabei ich öffnete meine zimmertüre man sah mein bett und der kamin wahr im nur an ich legte eine decke auf den boden und setzte mich drauf
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1So Jun 17, 2012 8:48 am

Ich folgte ihm die Treppe hoch und blickte mich dann in seinem Schlafzimmer um, wärend er die Decke auf dem Boden ausbreitete. Dann setzte ich mich neben ihn und blickte in den Kamin. Du vermisst ihn sehr oder?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1So Jun 17, 2012 9:21 am

Von wem redest du ? ich wusste nicht von wem sie sprach deswegen schaute ich etwas verwirrt
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1So Jun 17, 2012 9:28 am

Deinen besten Freund meine ich. Antwortete ich ihm und sah ihn dabei nicht an. Du musst nicht antworten wenn du nicht magt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1So Jun 17, 2012 9:54 am

Ja ich vermisse ihn schon noch etwas das liegt aber daran das er immer hier wahr und wir alles zusammen gemacht haben und er mir immer bestand und tipps gab und er einfach mich zum lachen gebracht hat
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1So Jun 17, 2012 10:13 am

Schweigend hörte ich ihm zu und machte mir meine Gedanken. Ich schwieg eine Weile und schien darüber nach zudenken. Manche Dinge sind so unbegreiflich. Unschuldige die getötet werden, Jugendliche die hier her gebracht werden und wer weiß was die Obrigkeit noch vor hat. Ich schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1So Jun 17, 2012 10:28 am

Ich begreif auch vielles nicht deswegen bin ich jeden tag froh das ich noch lebe und ihn mit menschen verbringen kann die ich mag ich sah zu ihr rüber und grinste und trank an meinem tee
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1So Jun 17, 2012 10:39 am

Ich lächelte und sah ihn wieder an. Ja ich verstehe was du meinst und ich hoffe das das auch noch in ein paar Jahren so sein wird. In Gedanken schloss ich natürlich unsere „Freunde“ in den Zellen auch mit ein. Die Wunde brennt sicher heftig. Es war ein mehr oder weniger guter versuch vom Thema abzulenken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1So Jun 17, 2012 10:42 am

Ja tut sie aber das ist nebensache brauchst du irgendwas fehlt dir was ? ich sah sie immer noch an und wusste nicht was werden soll
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1So Jun 17, 2012 10:53 am

Mach dir mal keine Sorgen um mich. Du wurdest verletzt nicht ich also lass mich doch auch mal etwas für dich tun. Du musst nur sagen wenn es etwas gibt. Bat ich ihn und wartete ab wie er reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1So Jun 17, 2012 3:01 pm

hab ich mir aber trotzdem vorhin gemacht bleib einfach noch etwas hier bei mir das währe schön ich rutschte etwas näher an sie ran und wartete auf ihre reaktion
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1So Jun 17, 2012 5:19 pm

Zu viele sorgen solltest du dir nicht meinetwegen machen. Auch wenn es lieb von dir ist. Als er näher zu mir rückte, lehnte ich mich an ihn und legte meinen Kopf leicht schräg, so dass ich ihn immer noch ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1So Jun 17, 2012 5:40 pm

Ich weiß aber ich hab niemanden auf zwei beinen auf den ich sonst aufpassen kann und auf dich pass ich gern auf und mach mir sorgen ich legte meinen arm um sie als ich sie ansah wurde ich etwas rot weil unsere gesichter wieder na wahren
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1So Jun 17, 2012 5:49 pm

Ich schien mir über das was er sagte Gedanken zu machen und nickte dann leicht. Na dann darfst du das natürlich. Ich versuchte einen Salbungsvollen Ton anzuschlagen, was aber in einem unterdrückten lachen endete. Die Vierbeiner scheinen dir dafür aber auch einen guten Ausgleich zu geben.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1So Jun 17, 2012 5:53 pm

Ja sie sind lieb kuscheln mit mir auf jedenfall athene und luzifer und michael bringen mich oft genug auf die palme können aber genauso sein wie babys die ihre mama brauchen sie haben mich oft genug schon beschützt oder mit geholfen siie sind mein familien ersatz ich trank an meinem tee und bemerkte das maylea noch nicht aus ihrer tasse getrunken hatte willst du was anderes ich kann dir was hollen ich wollte grad aufstehen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1So Jun 17, 2012 6:09 pm

Das merkt man an der Art wie du mit ihnen umgehst. Als er aufstehen wollte, hielt ich ihn fest. Nein bleib das ist schon in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1So Jun 17, 2012 6:11 pm

Ok bist du dir sicher ich kann was anderes holen ich wusste nicht was ich machen sollte aufstehen oder mich setzen ich setzte mich aber wieder neben sie und legte den arm um sie
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1So Jun 17, 2012 6:17 pm

Ich bin mir sicher der Tee ist schon in Ordnung, keine Sorge. Meinte ich fröhlich. Als er mich wieder in den Arm nahm, ergriff ich seine Hand und strich mit einem Finger über seinen Handrücken. Es ist nur gerade etwas anderes interessanter als der Tee. Fügte ich hinzu und streckte ihm die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1So Jun 17, 2012 6:19 pm

Hey das kann ich auch und was ist so interessant wenn ich fragen darf ich strich ihr mit meiner hand über den rücken und grinste sie frech an
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1So Jun 17, 2012 6:26 pm

Na was wohl? Ich glaube den kennst du auch! Ich stupste ihm gegen die Stirn. Nämlich der da! Wie er wohl darauf reagieren würde?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1So Jun 17, 2012 6:28 pm

Ach echt ich nahm ihr gesicht in die hand und küsste sie nicht kurz wie vorhin sondern länger ich wollte es einfach und sie hatte es ja eigentlich so herausgefordert
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1So Jun 17, 2012 6:35 pm

Ich wollte etwas antworten doch das konnte ich nicht mehr, denn da Küsste er mich schon wieder. Er überraschte mich mal wieder damit. Aber das legte sich relativ schnell und so schloss ich meine Augen und erwiderte seinen Kuss.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Alecs   Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Alecs Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-