Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Alecs Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 31, 2012 2:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich wahr in meinem zimmer angekommen ich zog mein Shirt aus und legte mich auf mein bett und fing an zu träumen und nachzudenken es wahr ein scheiß tag . Bis auf den winzigen Moment mit Clarrise aber den musste ich ja kaputt machen mit einem dummen Witz . Ich konnte nicht mehr liegen und setzte mich an das Fenster .
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:24 pm

Du bist so süß .
oh mein gott ich wurde rot und sah weg
Romeo und julia das buch hab ich auch 2 mal sogar
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:46 pm

Ich sah ihn Überrascht an. Wieso bin ich süß? Wollte ich von ihm wissen und lächelte ihn an. Aber Romeo und Julia ist eine schöne Geschichte nur Mercutios Tod ist schade.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:48 pm

Weil ich das so sage . Ja das fand ....
ich brach ab dieses buch hatte magnus immer gelesen mit mir zusammen
Magnus hat an der stelle immer geweint wie ein baby
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:52 pm

Na wenn du das sagst Stimmt es sicher. Antwortete ich ihm. Auf seine weitere Aussage sah ich ihn besorgt an und nahm ihn in den Arm. Ich wusste besonders nach heute nicht, wie ich reagieren sollte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 4:55 pm

Aber ist schon alles ok wie währe es mit vorlesen aus stolz und vorurteil
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 5:06 pm

Ja klar das klingt gut. Stimmte ich ihm zu und blickte ihn abwartend an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 5:09 pm

ich lass ihr die stelle des erste antrages von mr darcy vor ich liebte diese stelle
Und soll ich weiter lesen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 5:18 pm

Ich hörte ihm schweigend zu, noch immer an ihn gekuschelt und versuchte mir die Szene vorzustellen wie es wohl abgelaufen sein musst. Ja lies bitte weiter, du bist der geborene Vorleser.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 5:54 pm

Ich liebe diese scene im regen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 6:02 pm

Sie ist ja auch schön. Meinte ich ruhig und gab ihm dann einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 6:06 pm

ich küsste sie es wahr ein so schönes gefühl von ihr geküssst zu werden ich wünschte sie würde nicht aufhören
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 6:11 pm

Ich küsste ihn noch immer und nach einigen Augenblicken lächelte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 6:12 pm

Was ist los hab ich was falsch gemacht ich schrak zurück ich hatte angst etwas falsch gemacht zu haben
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 6:16 pm

Nun sah ich ihn wieder leicht verwirrt an und schüttelte dann den Kopf. Keine Sorge du hast nichts falsch gemacht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 6:18 pm

Wieso lächelst du dann so ich wahr verwirrt
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 6:21 pm

Weil ich froh bin bei dir zu sein, die Zeit mit dir zu verbringen ist einfach nur schön. Erklärte ich ihm und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 6:23 pm

Mit dir auch es ist ein so schönes gefühl bei dir zu sein ich küsste sie etwas zu stürmisch wie ich selbst merkte
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 6:34 pm

Ich kicherte als ich merkte wie Stürmisch er gerade war. Schön das wir uns einig sind.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 6:36 pm

Sorry tut mir leid das wollte ich nicht aber du bist einfach so wunderbar
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 6:41 pm

Ich legte meinen Kopf leicht schief und sah ihn nachdenklich an. Alec tu mir einen gefallen, du musst dich nicht wegen jeder Kleinigkeit Entschuldigen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 6:42 pm

Hey ich hatte noch nie wirklich ne freundin ja also weiß ich nicht so genau wie weit ich gehen kann ich wollte nicht alles kaputt machen ich drehte mich aus dem bett und saß mit dem rücken zu maylea
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 6:50 pm

Ich nahm ihn von hinten in den Arm und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Mir geht es doch genauso aber ich vertraue dir. Versuchte ich ihn Aufzubauen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 6:51 pm

Ok weiter lesen oder schlafen oder keine ahnung
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 6:55 pm

Hm ich wäre dafür noch ein paar Seiten zu lesen und dann erst mal zu schlafen, heute war ein anstrengender Tag, schlug ich vor und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 6:58 pm

Ok dann lesen wir wie du möchtest aber unter einer bedingung du kuschelst wieder mit mir
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Alecs   Schlafzimmer  - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Alecs Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-