Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alecs Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Alecs Schlafzimmer    Do Mai 31, 2012 2:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich wahr in meinem zimmer angekommen ich zog mein Shirt aus und legte mich auf mein bett und fing an zu träumen und nachzudenken es wahr ein scheiß tag . Bis auf den winzigen Moment mit Clarrise aber den musste ich ja kaputt machen mit einem dummen Witz . Ich konnte nicht mehr liegen und setzte mich an das Fenster .
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jul 08, 2012 6:25 pm

Ja das dumme gesicht möchte ich zu gerne sehen von ihm dürfen wir reinkommen der mann kennt sich hier auch aus also sollte es eigentlich
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jul 08, 2012 6:56 pm

Ich wirkte weiter verwirrt und trat einen Schritt zur Seite, damit die Herren eintreten konnten. Wie gesagt er dürfte gleich da sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jul 08, 2012 7:01 pm

Maylea alles ok bei dir Alec

Hi alec wie gehts dir lang nicht gesehen so seith einem jahr nicht Damon

Was willst du hier in meinem laden Alec


Ich bring dir deinen Freund wieder etwas verwirrt und verwundet aber hier Damon


Ich sah verwirrt zu dem mann auf dem boden die friedenswächter verliesen den laden. Alec
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jul 08, 2012 7:16 pm

Ich sag verwirrt zu Alec Ähm was war das denn und kennst du ihn wirklich? Fragte ich ihn noch immer verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jul 08, 2012 7:20 pm

Ich bin mir nicht ganz sicher den Fiedenswächter schon das wahr der der Magnus erschossen hat aber wieso sagt er er bringt einen freund zurück

ich ging zu dem mann der bewusstlos am boden lag und drehte ihn rum ich wich sofort zurück

Nein das kann nicht sein
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jul 08, 2012 7:28 pm

Heist das dieser Mann ist der Magnus von dem du erzählt hast? Wollte ich von ihm wissen und kniete mich neben ihn. Sollten wir nicht irgendwas machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jul 08, 2012 7:29 pm

Ja mich in die klapse einweisen das kann nciht sein er wahr tot Magnus wir bringen ihn hoch ins andere gästezimmer in sein altes zimmer
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jul 08, 2012 7:44 pm

Also dich weist keiner in eine Klapse ein und ja machen wir. Meinte ich ruhig und sah ihn unschlüssig an. Wie bekommen wir ihn hoch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jul 08, 2012 7:46 pm

Ich nehme ihn auf den rücken das hab ich schonmal geschaft mein gott er lebt das ist zu schön

ich nahm seinen arm und zog ihn auf meinen rücken

Machst du bitte die tür auf
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jul 08, 2012 7:56 pm

Ich nickte leicht und lief vorraus um ihm die Tür zu öffnen und zu helfen wenn noch etwas zu tun sein würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jul 08, 2012 7:58 pm

Ich bring ihn in sein zimmer und komm dann zu dir wieder ins schlafzimmer wenn das ok ist für dich
ich wollte heute nicht die nähe von ihr vermissen obwohl ich auch wissen wollte was das mit magnus ist
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jul 08, 2012 8:06 pm

Ich nickte leicht besorgt. Ist schon in Ordnung, lass dir ruhig Zeit. Ich verstand, das alles sehr Aufwühlend für ihn sein musste, und so lies ich ihn erstmal mit Magnus alleine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jul 08, 2012 8:07 pm

Ich legte magnus ins bett und sah ihn an verlies dann das zimmer und ging zu maylea ins schlafzimmer
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jul 08, 2012 8:15 pm

Ich lächelte ihn an, als er wieder da war. Na alles in Ordnung bei dir? Wollte ich von ihm wissen und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jul 08, 2012 8:16 pm

Nicht alles aber fast alles
ich nahm sie in den und küsste sie
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jul 08, 2012 8:28 pm

Und der Rest wird sich schon wieder klären. War meine zuversichtliche Antwort und erwiderte dann seinen Kuss während auch ich meine Arme um ihn legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jul 08, 2012 8:30 pm

So was machen wir jetzt da weiter von vorhin oder schlafen
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jul 08, 2012 8:46 pm

Was wäre dir den am liebsten? Konterte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jul 08, 2012 8:47 pm

Nein du bist dran nicht ich ich küsst esie und hielt sie im arm
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jul 08, 2012 8:50 pm

Wieso bin ich dran? Fing ich an mit ihm zu diskutieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jul 08, 2012 8:55 pm

Hey nur so ich möchte das du das entscheidest
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jul 08, 2012 8:58 pm

Gut dann will ich dir noch etwas auf die Nerven gehen. Erklärte ich und streckte ihm zum 2. Mal an diesem Abend die Zunge raus und küsste ihn dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mo Jul 09, 2012 6:21 am

Schon wieder
ich erwiderte ihren kuss und schob sie richtung bett
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mo Jul 09, 2012 10:32 am

Was schon wieder? Wollte ich von ihm wissen und sah ihn mit Hochgezogenen Augenbrauen an, während ich mich in Richtung Bett führen lies
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mo Jul 09, 2012 12:34 pm

Mir die zunge raus strecken, och nö oder nicht wirklich schon wieder jemand sehen die das wort geschlossen nciht
ich ging runter ins geschäft
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    

Nach oben Nach unten
 

Alecs Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-