Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alecs Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Alecs Schlafzimmer    Do Mai 31, 2012 2:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich wahr in meinem zimmer angekommen ich zog mein Shirt aus und legte mich auf mein bett und fing an zu träumen und nachzudenken es wahr ein scheiß tag . Bis auf den winzigen Moment mit Clarrise aber den musste ich ja kaputt machen mit einem dummen Witz . Ich konnte nicht mehr liegen und setzte mich an das Fenster .
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mo Jul 09, 2012 12:38 pm

Ich grinste leicht und sah ihm verwirrt nach. Ich hatte dieses mal das Klopfen nicht mitbekommen und deshalb folgte ich ihm noch immer leicht verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mo Jul 09, 2012 7:27 pm

So und wenns jetzt klopft sind wir nicht da so wir haben noch fünf stunden was machen wir jetzt noch
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mo Jul 09, 2012 7:34 pm

Ich zuckte leicht mit den Schultern. Ich weiß nicht was würdest du sagen? Wollte ich von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mo Jul 09, 2012 7:39 pm

Ich sage wir schlafen etwas und probieren morgen einen ruhigen abend zu haben
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mo Jul 09, 2012 7:44 pm

Ich nickte auf seine Aussage hin. Klingt auf jeden fall gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mo Jul 09, 2012 7:46 pm

Ja ich muss morgen früher raus wegen magnus und um die uniform zu nähen
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mo Jul 09, 2012 7:50 pm

Ich helf dir wo ich kann. Versprach ich ihm und zog ihn dann auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mo Jul 09, 2012 7:53 pm

Das ist lieb von dir ich kümmere mich morgen erst mal um magnus
ich ließ mich mitziehen
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mo Jul 09, 2012 7:59 pm

Ja das ist erst mal das Wichtigste denke ich. Stimmte ich ihm zu und gab ihm einen Kuss, bevor ich mich auf dem Bett dann an ihn kuschelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mo Jul 09, 2012 8:02 pm

Gute nacht schatz bis gleich
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mo Jul 09, 2012 8:06 pm

Gute Nacht liebster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mo Jul 09, 2012 8:09 pm

ich schlief sofort ein und träumte von dem tag im wald mit magnus
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mo Jul 09, 2012 8:12 pm

Auch ich schlief an ihn gekuschelt ein, wachte aber schon recht früh wieder auf. So ließ ich Alec schlafen, machte mich fertig und schlich mich nach unten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mo Jul 09, 2012 8:14 pm

ich wachte auf und wahr schweißüberströmt ich sah nebenmich und maylea wahr nciht da ich sprang unter die dusche und ging dann anch unten
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mi Jul 11, 2012 6:05 pm

Isabelle Lightwood

Ich ging ins Badezimmer udn schloß es dann ab, wobei ich mit dem Zeh an die Tür stieß. Grrr, brummte ich möglichst leise. Warum hatte Alec mir nicht bescheid gesagt, dass er irgendwelche Leute einläd. Ich versuchte mich damit aufzuheitern, dass Katie vielleicht da war. Ich mochte Katie, jedenfalls mehr als andere Menschen.
Ich wusste nicht warum ich die ganzen Leute um mich rum hasste, aber ich war nie sehr scharf drauf welchen zu begegnen. Allein meine Familie war mir schon zu viel.
Ich wusch mein Gesicht und Cremte es dann ein. Schnell legte ich etwas Schminke auf und schloß das Bad auf. Ich sah mich in Alecs Zimmer um. Es war schön und größer als meines. Auch das Bett war viel bequemer. Da keiner da war lief ich auf das Bett zu und ließ mich drauf fallen. Unwirkürlich musste ich lachen. Unglaublich, dass mir sowas Spaß machte. Ich hatte nicht oft Spaß. Ich blieb auf dem Bett liegen und dachte an Gott und die Welt. Dabei schlief ich wohl ein...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mi Jul 11, 2012 6:07 pm

Hallo liebe schwester das sit mein bett , aber du kannst heute nacht hier schlafen ich muss nochmal weg
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mi Jul 11, 2012 6:10 pm

Isabelle

Ich kreischte auf. Heiliger, nicht genug , dass da irgenwelche Freaks in unserem Haus sind. Nein ich muss auch noch einen Herzinfakt kriegen, faucht ich meinen Bruder an. Ich versuchte möglichst wüten zu schauen, war mir aber sicher , dass ich eher wie ein Clown aussah.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mi Jul 11, 2012 6:19 pm

Das ist dir doch sonst alles egal wer hier ist also bitte seih mal nciht so und immerhin liegst du hier in meinem bett aber nur zur info mein freund magnus wohnt hier wieder in seinem zimmer .
ich sah sie sauer an was sollte ds alles
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mi Jul 11, 2012 6:27 pm

Ach ja, du wohnst hier nicht alleine also könntest du mir wenigstens bescheid sagen wenn jemand hier einzieht!, schrie ich ihn an und sprang vom Bett. Ganz ehrlich du bist sowas von das letzte!Warum sollte es mir egal sein wenn irgenwelche Fremden in meinem Haus sind. Und einen Schlafenden weckt man nicht einfach so auf! Hat dir unsere Tante denn GARKEINE Manieren begebracht?!
Ich merkte , dass ich mich vollkommen übertrieben beneham, aber ich war eben leicht reizbar wenn es um meinen Bruder ging. Zu anderen war ich stets nett. Ich krallte mir sein Kissen und warf es nach ihm.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mi Jul 11, 2012 6:30 pm

Hey hör auf und ja das hat sie wohl um was machst du dir grad sorgen magnus wohhnt hier schon jahre mit uns und unser gast nur weil sie grad ein problem hat und was hast du für ein problem das eine frau in meinem bett shläft aber halt nicht du was ist los
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mi Jul 11, 2012 6:33 pm

Ich stöhnte. Das Kissen war an Alec vorbeigefolgen. Was ich für ein Problem habe? Ich hasse euch alle, das ist mein Problem. Menschen sind wirklich das letzte. Ernsthaft alle sind sie gleich. Egoistisch und brutal. Diese Spetzies hat es nicht verdient zu existieren.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mi Jul 11, 2012 6:37 pm

Hey was hab ich dir geatn du nervst echt nur noch ich bin echt immer nett zu dir und du behandelst mich als ob ich an allem schuld währe du bst echt das letzte
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mi Jul 11, 2012 6:39 pm

Ich schnappte mir ein Kissen und warf es nach Alec. Gott ich konnte es nicht ertragen, wenn er so mit mir sprach. Ich versuchte erfolglos mir die Tränen zu verkeifen. Doch ehe ich mich versah war ich am heulen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mi Jul 11, 2012 6:42 pm

Jetzt hör auf du weßt das ich nicht gerne mit dir streite du bist die einzigste die ich noch hab komm her
ich ging zu ihr und nahm sie in den arm
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mi Jul 11, 2012 6:46 pm

Sie ließ sich von Alec umarmen und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Sie schlurzte Hemmungslos.
Hasst du mich jetzt?, flüsterte sie.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    

Nach oben Nach unten
 

Alecs Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-