Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alecs Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Alecs Schlafzimmer    Do Mai 31, 2012 2:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich wahr in meinem zimmer angekommen ich zog mein Shirt aus und legte mich auf mein bett und fing an zu träumen und nachzudenken es wahr ein scheiß tag . Bis auf den winzigen Moment mit Clarrise aber den musste ich ja kaputt machen mit einem dummen Witz . Ich konnte nicht mehr liegen und setzte mich an das Fenster .
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 9:16 pm

Das geht mir genauso. Es ist schlecht nur mit den Gefühlen von anderen zu spielen, das sorgt nur dafür das man am Ende alleine ist. Ich strich ihm durch das Haar und lächelte dann. Wenn ich irgendwas für dich tun kann… Ich ließ den Satz unbeendet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 9:18 pm

Dann was bleib einfach bei mir wenn du es auch möchtest es ist so schön in deiner nähe zu sein ,
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 9:30 pm

Dann kannst du es mir immer sagen. Dann lächelte ich wieder. Wenn du mich denn bei dir haben willst dann bleibe ich natürlich gerne bei dir. Denn deine nähe ist auch sehr schön. Ich küsste ihn und streckte mich dann leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 9:37 pm

Ich kann dir ein zimmer fertig machen hier im haus wenn du aber willst kannst du auch mein zimmer nehmen ich hab dich gerne bei mir ich sah wie sich streckte Wenn du müde bist leg dich doch aufs bett
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 9:42 pm

Du musst dir wegen mir keine Arbeit machen, wirklich nicht. Einen Moment dachte ich dann über das was er sagte nach und nickte dann. Ist vielleicht nicht verkehrt kommst du mit? Wollte ich dann von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 9:45 pm

Ok wenn ich darf komm ich gerne mit ich half ihr hoch und ging rüber zum bett und legte mich hin
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 9:54 pm

Ich ließ mir hochhelfen und folgte ihm dann, bevor ich mich neben ihn legte und nach einigen Momenten an ihn kuschelte. Dabei gingen meine Gedanken wieder zu den anderen, sie hatten es in ihren Zellen sicher nicht so angenehm wie wir hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 9:56 pm

Meinst du die anderen leben noch ich mach mir immer noch sorgen ich kuschelte mit ihr es wahr einfach zu schön
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 10:06 pm

Leben werden sie sicher noch wer weiß wofür sie gedacht sind. Naja wenn wir Glück haben dann können wir sie vielleicht noch da raus holen bevor schlimmeres passiert. Ich fuhr ihm über die Wange und schloss für einen Moment die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 10:09 pm

An was denkst du oder träumst du ? Du siehst hübsch aus wir holen sie da raus ganz bestimmt komm wir denken an was anderes . bei ihrer berürung erzitterte ich etwas
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 10:23 pm

Ich versuche mir vorzustellen wie es wohl weiter gehen wird. Aber so ganz gelingt das nicht. Wobei es ja sowieso sicher anders kommen würde. Seine Aussage brachte mich zum lächeln. Nicht so hübsch wie du. Wieder lies ich mich von meinen Gedanken treiben.Jemand wie du sollte Präsident von Panem werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 10:27 pm

Nur mit dir an meiner seite , ich bin nicht hübsch nicht mit diesem schnitt im gesicht und anders kommt es immer schau uns doch an sowas hätte ich auch nicht gedacht aber ich bin froh drum ich zog ihr gesicht zu mir und küsste sie zum zeichen das ich sie mochte
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 10:38 pm

Der Schnitt wird heilen da mach ich mir keine großen Sorgen drum. Ich erwiderte seinen Kuss und lies diese neuen Gefühle einfach auf mich wirken. Es war alles so neu und doch war ich froh. Ich glaube keiner von uns hätte das Gedacht, schon alleine weil das Treffen ja ein reiner Zufall war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 10:40 pm

Ich nenne es schicksal das klingt romantischer engel ich zog sie näher zu mir und küsste sie immer mehr
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 10:48 pm

Dann meint das Schicksal es wirklich gut mit uns. Erwiderte ich fröhlich. Ich lies mich von meinen Empfindungen leiten. Es wirkte im Moment alles fast wie ein Traum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 10:54 pm

ich konnte mit dem küssen nicht aufhören es wahr zu schön ihre lippen zu spüren ich hielt sie in meinen armen und zog sie auf mich und küsste sie weiter
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 11:00 pm

Ich lag nun auf ihm. Noch etwas, was ich nicht gewohnt war. Es war die größt mögliche nähe die ich mir vorstellen konnte. Alec du bist einfach nur toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 11:04 pm

Danke es ist schon spät willst du hier bleiben oder soll ich dich heim bringen du kannst aber gerne auch so liegen bleiben dann zieh ich mir nur was bequemes schnell an ich sah sie mit verträumten augen an und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 11:09 pm

Wenn ich darf würde ich für heute hier bei dir bleiben. Aber morgen muss ich dann mal daheim vorbei sehen. Sonst denken sie wer weis was. Ich stellte mir das sehr komisch vor, da man sowas sonst nur von meiner Schwester gewohnt war, aber übertreiben wollte ich ja nun auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 11:13 pm

Ok dann bleib du hier und ich geh ins gästezimmer schlafen ich geb dir noch kleider zum schlafen wenn das ok für dich ist ich wahr überglücklich das sie bei mir blieb morgen wahr morgen da hatten wir trotzdem noch etwas zeit für uns uns wahr es das schon ?
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 11:17 pm

Ich möchte dich aber nicht aus deinem Zimmer vertreiben. Versicherte ich ihm, aber mit dem Rest, wie Kleidung zum schlafen war ich einverstanden. War das alles so richtig oder verlief alles viel zu schnell? Ich wusste es nicht und es war mir zu einem gewissen teil egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 11:18 pm

Ich kann ja noch so lange bleiben bis du eingeschlafen bist und dann geh ich an den schreibtisch arbeiten der steht im nebenzimmer aber um dir kleidung zu holen musst du mich aufstehen lassen wenn du mich lässt ich küsste sie
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 11:23 pm

Dazu habe ich eigentlich wenig Lust. Aber ich gab nach und rollte mich neben ihn so dass er wohl wieder Handlungsfähig sein sollte. Wieso Arbeitest du um so eine Uhrzeit noch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 11:26 pm

Weil ich nicht müde bin dann tuh es nciht aber ok warte ich geb dir was reichen shorts und shirt dann geb ich dir hier die von mir ich geh rüber ins zimmer mich umziehen bis gleich ich gab ihr einen kuss und ging in den anderen raum mit meinen shorts zum anziehen ich schlief immer ohne shirt ich hoffte sie würde es nicht stören wenn ich ohne rum lief
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 11:34 pm

Klar reicht das Danke. Meinte ich lächelnd und machte mich auch meinerseits daran, mich umzuziehen als er den Raum verlassen hatte. Als ich fertig war, setzte ich mich im Schneidersitz auf das Bett und wartete auf ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    

Nach oben Nach unten
 

Alecs Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-