Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alecs Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Alecs Schlafzimmer    Do Mai 31, 2012 2:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich wahr in meinem zimmer angekommen ich zog mein Shirt aus und legte mich auf mein bett und fing an zu träumen und nachzudenken es wahr ein scheiß tag . Bis auf den winzigen Moment mit Clarrise aber den musste ich ja kaputt machen mit einem dummen Witz . Ich konnte nicht mehr liegen und setzte mich an das Fenster .
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 11:38 pm

Bist du fertig kann ich rein ich kahm nur mit shorts bekleidet wieder zu ihr ich hatte mein buch vom schreibtisch mitgebarcht um es später weiter zu lesen wenn sie schlief ich setzte mich neben sie aufs bett mir viel auf wie gut sie aussah in der kleidung sie wahr verdamt anziehend
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 11:46 pm

Ja komm rein. Ich betrachtete ihn einen Moment lang. Er sah wirklich gut aus, auch wenn er mir es nicht glauben würde. Ich lies mich nun nach hinten fallen und versuchte ihn mit zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 11:49 pm

sie zog mich hinter zu sich weil ich vorne sitzen blieb ich liegte so neben ihr und grinste sie an
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 11:57 pm

Guten Abend Mr. Lightwood, wir freuen uns das sie uns mit ihrer Anwesenheit beehren. Mir war danach Blödsinn zu machen. Ich streckte ihm die Zunge raus. Dann legte ich einen Arm über seinen Oberkörper und kuschelte mich an ihn bevor ich meine Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    So Jun 17, 2012 11:59 pm

Immer wieder gerne aber ich danke ihnen auch das sie mir eine so schöne zeit beschehren ich strich ihr über den kopf und legte die decke über uns ich wollte eigentlich wach bleiben aber alles vom tag viel ab und ich wurde sehr müde und schlief ein
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Mo Jun 18, 2012 12:45 pm

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/598345_353518158049934_1721652392_n.jpg



Hey maylea ich lösch das später wieder aber noch ein schönes bild von den zwei
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Di Jun 19, 2012 12:35 pm

Ich wachte relativ früh auf, die Nacht war voller leicht wirrer Träume, von Friedenswächter, Zellen, Sniper, den anderen und natürlich von Alec. Im Halbschlaf war ich noch der festen Überzeugung, das alles nur ein Traum war und gleich wieder das Tageshandwerk wie immer anfangen würde. Jedoch stellte ich schnell fest das es kein Traum gewesen war. Denn das war ganz sicher nicht mein Zimmer, nicht die Sachen in denen ich für gewöhnlich schlief und vor allem lag Alec neben mir. Ich vermutete das er noch schlief und so brachte ich mich vorsichtig in eine Position, darauf bedacht ihn nicht zu wecken, in der ich ihn beobachten konnte.

(ooc: yey noch ein tolles Bild)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Di Jun 19, 2012 5:02 pm

Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Di Jun 19, 2012 5:30 pm

Ich schlief in dieser nacht sehr gut komische träume hatte ich diesmal nur einen von mir in meinem laden nur ich wahr nicht alleine ein kleines mädchen wahr noch da und lief im laden rum und spielte mit Athene . Als ich die augen aufmachte dachte ich ich währe allein aber das gegenteil wahr der fall ich sah in zwei augen und wahr verdutzt sie wahr noch da Guten morgen gut geschlafen
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Di Jun 19, 2012 8:03 pm

Guten Morgen Schlafmütze begrüßte ich ihn fröhlich und setzte mich nun richtig hin. Ja bestens und du? Wollte ich dann von ihm wissen und streckte mich kurz. Dann grinste ich leicht. Ich muss sagen du bist ein Super Kissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Di Jun 19, 2012 8:06 pm

Ich hab prima geschlafen bis auf einen sehr merkwürdigen traum aber ok danke ich hab vergessen das ic das zimmer wechseln wollte super kissen danke immer wieder gern wieviel uhr ist es ich sah auf die uhr und erschrak schit ich hab den wcker vergessen zu stellen ich muss in den laden kommst du gleich nach lass dir zeit ich schnappte meine sachen rannte aus dem zimmer rannte wieder zurück gab maylea einen kuss und rannte in den laden um mich dort anzuziehen und den laden aufzuschließen
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Di Jun 19, 2012 8:16 pm

Leicht verwirrt über seinen plötzlichen Aufbruch blieb ich einen Moment lang reglos sitzen und sah ihm einfach nach. Als ich mich aus meiner Starre gelöst hatte machte ich mich daran, mich anzuziehen und im allgemeinen fertig zu machen. Dann folgte ich ihm nach unten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Do Jun 21, 2012 6:51 pm

Ich bin doch gar nicht frech. Ich tat unschuldig und sah ihn dann ruhig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Do Jun 21, 2012 6:54 pm

nein überhaupt nicht nur etwas ehrlich ich drehte sie zu mir und küsste sie
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Do Jun 21, 2012 7:00 pm

Ich erwiderte den Kuss und setzte mich dann auf das Bett. Hm vielleicht, vielleicht ist es auch nicht ganz so ernst gemeint. Meinte ich weiter gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Do Jun 21, 2012 8:57 pm

Hey du ich geh mich umziehen ich komm gleich wiederich ging wieder ins nebenzimmer und wollte mich umziehen als ich schnell unter die dusche ging und mich danach umgezogen wieder ins zimmer begab
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Do Jun 21, 2012 9:01 pm

Ich nutzte die Zeit um mich selbst ebenfalls umzuziehen. So würde er mich in den Sachen die er mir am Vorabend gegeben hatte, auf dem Bett sitzend vorfinden. Ah da bist du ja wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Do Jun 21, 2012 9:03 pm

oh ich habe ein dejavu hast du nicht gestern schon so da gesessen ich wahr grad noch duschen ich stand vor dem bett und sah sie an
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Do Jun 21, 2012 9:08 pm

Ich nickte und musste lachen. Darauf habe ich gar nicht geachtet aber stimmt recht hast du damit auf jeden Fall. Und wie sieht es aus? Leistest du mir nun Gesellschaft?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Do Jun 21, 2012 9:10 pm

Wenn ich darf dann gern so wie gestern oder soll ich mich auf die andere seite legenich nahm ihre hand und hielt sie
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Do Jun 21, 2012 9:14 pm

Welche Seite dir lieber ist. Gab ich ihm als Antwort und zog ihn dann zu mir aufs Bett. Schon viel besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Do Jun 21, 2012 9:16 pm

aaaaahhhhh vorsicht ok viel besserich lag halb auf ihr und halb auf dem bett
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Do Jun 21, 2012 9:20 pm

Ich lachte und sah zu ihm. Und ist es gemütlich? Wollte ich von ihm wissen und lies den Kopf nach hinten sinken. Denn ihn auf Dauer hoch zu halten war anstrengend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Do Jun 21, 2012 9:22 pm

Ja sehr aber ich bin das kissen nicht du alles ok mit dir ich legte meinen kopf auf die seite und beobachtete sie
Nach oben Nach unten

Maylea
"Mentor"


BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    Do Jun 21, 2012 9:28 pm

Dann war das eben mal ein Rollentausch. Ich lächelte ihn an. Wobei ich mir vorstellen kann das du den Job besser machst als ich. Ich schwieg einen Moment lang und nickte dann. Bei mir ja bei dir auch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Alecs Schlafzimmer    

Nach oben Nach unten
 

Alecs Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-