Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gefangenen Abteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 2:00 pm

Hier ist das Abteil für die Gefangenen...


<- Großer Platz

Ich schliff die beiden in das Babteil, legte ihnen Handschellen um und nahm den Mädchen die Tasche ab...
"Das ist nur zu eurem besten... Damit ihr keine Scheiße baut...", sagte ich zu ihnen, bevor ich die Tür abschloss...
Dannach ging ich pfeifend weg...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 2:03 pm

Ich hätte dem Friedenswächter am liebsten in die Hand gebissen, doch ich war nciht schnell genug. Ich stand auf und rannte zur Tür. "Gib mir meine Tasche zurück!", schrie ich und trat wie wild gegen die Tür.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 2:07 pm

"Wasn los?", fragte ich, als ich es hämmern hörte... Dann sah ich eine Metallene Decke. "Wo bin ich hier?", fragte ich und versuchte aufzustehen, doch mein Oberkörper scheint so schwer wie blei zu sein, denn ich konnte mich nicht aufrichten...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 2:09 pm

"Wir sind in einem beschissenen Zug, in den uns ein beschissener Friedenswächter geschleift hat, der mir meine Tasche weggenommen hat", sagte ich wütend und trat ein letztes mal gegen die Tür, die schepperte, aber nicht aufging.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 2:11 pm

"Au mein Schädel, musst du so schreien?", sagte ich und hielt mir den Kopf...
"Kannst du mir vielleicht hochhelfen?", fragte ich sie und wollte mich umsehen, doch ich konnte nicht...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 2:13 pm

Ich ging zu Fred und half ihm Wortlos hoch, dann verkroch ich mich in eine Ecke des Abteils und zog mir die Mütze bis über mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 2:21 pm

Ich schob mich mühsam an die Wand und ich sah matt wie Leyla sich in eine Ecke im Zug verkroch, und sich die Mütze ins Gesicht zog...
Ich leckte mir einmal über die Lippen, dann sagte ich: "Komm, Kratzbürste das habe ich nicht so gemeint", weil ich nicht wusste was ich verrochen hatte...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 2:25 pm

"Ich will hier wider weg", murmelte ich und bemühte mich um eine feste Stimme. Ich wollte kein zittern oder schluchzen darin hören und wollte auch keine Schwäche zeigen. Ich stand kurz davor in meine eigene kleine Welt abzudriften, wie zu der Zeit als meine Eltern gestorben sind.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 2:28 pm

"Hey", sagte ich... "Bitte flenn jetzt nicht wie eine schwache, ich weiß das du stark bist...", versuchte ich sie zu trösten.
Ich beschloss zu ihr hinzugehen um mit ihr zu reden, und ich versuchte einige Schritte zu gehen, kurz bevor ich bei ihr ankam flog ich ihr vor die Füße.
Ich hoffte das das wenigstens tröstend für sie war...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 2:32 pm

Ich zog meine Beine an und legte meinen Kopf auf meine Knie. Ich sah ausdruckslos zu, wie Fred auf den Boden fiel. Eigentlich hätte ich gelacht oder gegrinst, aber im Moment fühlte ich mich einfach nur leer. "Ich werd schon nicht flennen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 2:34 pm

Ich richtete mich auf, und setzte mich neben sie...
Dann nahm ich sie in den Arm, und ich hoffte dabei, das sie mir keine in die Fresse dafür haut...
"Ich auch nicht wenn du mir nicht in die Fresse haust", sagte ich grinsend...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 2:37 pm

Bei seiner Bemerkung musste ich dann doch grinsen. Ich boxte ihm leicht gegen den Arm und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Wie kommst du denn auf die Idee. Wo bringen die uns hin?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 2:42 pm

"Keine Ahnung, aber jetzt weiß ich, das ich um diese Uhrzeit, nie wieder ein Denkmal sprenge...", sagte ich mit Schulternzucken
"Aber ich weiß nur das es nicht unser Waisenhaus ist...",erwiderte ich leicht glücklich, denn das war der Ort den ich hasste...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 2:45 pm

"Was wenn sie uns ins Kapitol bringen und uns zu Avoxen machen?", fragte ich und zog meine Mütze ein bisschen aus meinem Gesicht. Ich betrachtete die Narbe in meiner Hand, die ein bisschen aussah wie ein Vogel der gleich davon fliegt.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 2:50 pm

"Dann werden wir halt Avoxe, hauptsache, wir haben uns, und leben noch. Mehr nicht...", sagte ich keck, und strich ihr nocheinmal über den arm...
Dann grinste ich und rutschte kurz von ihr weg... "Diese Explosion, war es wert gewesen, ins Kapitol gekarrt zu werden...", sagte ich mit leuchtenden Augen...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 2:55 pm

"Du und deine Explosionen, dabei kann auch mal was schiefgehen, wenn du dich noch erinnerst", sagte ich und hielt ihm meine Hand vor die Nase. "Aber ja, die Explosion war schon gut", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 3:13 pm

"Also mir ist noch nie etwas beim Bomben passiert, dir schon...", sagte ich und besah die Vogelförmige Narbe...
"Die werden das nie vergessen, ich auch nicht... du?", fragte ich sie und sah sie erwartungsvoll an...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 3:18 pm

"Wie sollte ich das vergessen? Deswegen wurden wir ins Kapitol verfrachtet, aber es hat sich gelohnt", sagte ich grinsend. Ich zermarterte mir schon das Hirn darüber, wie wir hier nur rauskamen. "Hey du möchtegern Mcgiver, du könntest mal deinen Grips anstrengen um uns hier raus zu bekommen", sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 3:20 pm

"Tut mir Leid mein Grips hat Urlaub, seitdem der Vollspacko draufgehauen hat...", sagte ich übertrieben und rieb mir den Kopf.
"Aber hier zu flüchten wäre Käse, ich meine wir bewegen uns mindestens 290 km/h", sagte ich und besah das Abteil
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 3:23 pm

"So ein Dreck, immer wenn man deinen Grips mal braucht macht der gerade Urlaub, dann müssen wir halt mit meinem Grips auskommen", sagte ich nicht gerade überzeugend und sah aus einem vergittertem Fenster.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 3:27 pm

Ich musste prusten, als ich hörte das sie ihren Grips gebrauchen wollte... "Wie schon gesagt zu fliehen ist sinnlos und hirnrissig..." sagte ich überzeugt...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 3:29 pm

"Ich weiß, dann müssen wir halt warten bis ein Friedenswächter vorbei kommt, aber die haben mir auch mein schönes Schwert weg genommen", sagte ich geknickt und ließ mich wider auf den Boden plumsen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 3:37 pm

"Ich glaube das du auch ohne dein Schwert kämpfen kannst, Kratzbürste...", sagte ich knapp
Ich strich ihr zur beruhigung über den Arm.
Dann stand ich auf und versuchte wieder ein paar Schritte zu gehen... Doch ich konnte nicht...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 3:45 pm

"Du solltest lieber noch sitzen bleiben, ich will deinen Mageninhalt nicht im Abteil haben", sagte ich zu ihm. Ich rückte vorsichtshalber ein bisschen weg und machte ein übertrieben engeeckeltes Gesicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 3:56 pm

"Nein geht schon", sagte ich und stützte mich an der Wand ab... "Sonnst bist du auch nicht so pingelich", erwiederte ich grinsend, und setzte mich hin
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   

Nach oben Nach unten
 

Gefangenen Abteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn :: Bahn Nr. 2-