Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gefangenen Abteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 2:00 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Abteil für die Gefangenen...


<- Großer Platz

Ich schliff die beiden in das Babteil, legte ihnen Handschellen um und nahm den Mädchen die Tasche ab...
"Das ist nur zu eurem besten... Damit ihr keine Scheiße baut...", sagte ich zu ihnen, bevor ich die Tür abschloss...
Dannach ging ich pfeifend weg...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 7:29 pm

"AUFMACHEN!", brüllte ich erneut, dann ging ich zu Leyla und strich ihr über die Stirn... "Leyla tu mir bitte den Gefallen und halte durch ja?", sagte ich und versuchte Tränenen zu unterdrücken...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 7:35 pm

~Traum~
"Du musst durchhalten mein Kind", sagte eine leise Stimme. "Das will ich doch auch, ich habe nicht vor zu gehen", antwortete ich schwach. Ich sah meine Mutter an und wollt sie umarmen, doch ich konnte sie einfach nicht berührern. Je mehr ich es versuchte, desto größer wurde der Abstand zwischen uns.
~Traumende~

"Geh nicht weg, ich bleibe doch auch", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 7:38 pm

"Ähh OK ich bleibe bei dir", sagte ich und legte ihren Kopf in meinen Schoß, sodass sie bequemer lag... Ich strich ihr sanft die Haare aus dem Gesicht...
"Ich bleibe bei dir", hauchte ich
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 7:41 pm

Ich murmelte noch unverständliche Worte, dann hörte ich schwere Schritte. Ich blinzelte kurz, doch meine Augenlieder waren zu schwer um sie weiter offen zu halte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 7:53 pm

"Leyla?", fragte ich hoffnungsvoll, als sie kurz die Augen öffnete...
"Nein...", flüsterte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn... Mir lief eine einzelne Träne über die Wange...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 7:56 pm

Ich spürte etwas nasses auf meinem Gesicht. Ich wollte es weg wischen, doch mir fehlte die Kraft dazu. "Fred, du bist zu laut", flüsterte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 7:59 pm

"D-Du lebst?", fargte ich vorsichtshalber und ich zwng keinen Freundenschrei vor mir zu geben...
Ich lächelte zurück und ich wischte die Träne weg, die gemeint war...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 8:02 pm

"Ich bin so müde", flüsterte ich und konnte aber die erleichterung in seiner Stimme hören. So weit kommts noch das mich ein alter Käse umbringt, dachte ich träge.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 8:07 pm

"Dann schlaf", sagte ich sanft...
"Schlaf und träume an die Welt, ohne Waisenhäuser oder Kapitol...", fügte ich hinzu
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 8:10 pm

"Die gibt es doch eh nicht", erwiderte ich, aber ich gab mich wider der ruhigen dunkelheit hin, ohne Sorgen und ohne Schmerzen, einfach nur Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 8:20 pm

"Träume darf man haben", erwiederte ich lächelnd...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 8:24 pm

~Traum~
Ich stand auf dem Marktplatz und verkaufte mit meinem Vater ein paar Eichhörnchen die er gefangen hatte. Ich grinste ihn an und erzählte ihm von meinem Tag in der Schule. Er lachte und erzählte mir einen Witz, dann kam meine Mutter dazu und gab ihm wegen dem Witz einen Klaps auf den Kopf, da sie meinte der Witz wäre unanständig gewesen. Ich lachte und sah dann Fred dazu kommen.
~Traumende~
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 8:28 pm

Ich strich ihr sanft immer wieder über die Stirn...
Einmal küsste ich ihre Stirn erneut... Aber so sanft sodass sie eig, nichts merken könnte...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 8:32 pm

Ich kam langsam wider zu mir. Im ersten Moment wusste ich nicht mehr wo ich war, doch dann fiel es mir wider ein. Ich versuchte mich zu bewegen, doch es ging immernoch nicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Sa Jun 02, 2012 10:56 am

Ich schaute kurz zum vergittertem Fenster, es regnete draußen...
"Hiermit schwöre ich das ich ein Tunichtgut bleibe...", sagte ich feierlich...
Ich musste unwillkürlich grinsen...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Sa Jun 02, 2012 11:00 am

"Wir sind hier nicht in Harry Potter", sagte ich leise und lächelte schwach. Ich schaffte es endlich meinen Arm zu bewegen und ich stupste ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Sa Jun 02, 2012 11:06 am

"Trotzdem bleibe ich ein Tunichtgut...", sagte ich und erinnerte mich an die Zeit an der ich die Bücher oft verschlungen habe, meine Lieblingcharas waren die Rumtreiber und Fred und George Weasley, weil ich sie mochte, da sie so frech sind...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Sa Jun 02, 2012 11:10 am

"Wenn du unbedingt willst", sagte ich. Ich war nicht daraus aus jetzt mit ihm über soetwas zu dieskutieren. Ich hatte früher die Bücher gelesen, aber so wirklich mochte ich keinen der Personen in dem Buch besonders gerne.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Sa Jun 02, 2012 11:31 am

Ich strich ihr über die Stirn und sagte nichts um sie zu schonen...
Dann hörte ich jemanden von draußen her fluchen, doch irgendwie spürte ich das nur ich es hörte...
"Hösrst du das auch?", fragte ich sie
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Sa Jun 02, 2012 11:34 am

"Was soll ich gehört haben?", fragte ich ihn leicht verwirrt, dann hörte ich Schritte und ich glaubte, dass sie näher kamen. "Hörst du auch die Schritte oder hör nur ich die?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Sa Jun 02, 2012 11:39 am

"Das auch, aber ich höre jemanden fluchen...", sagte ich verwirrt...
Ich schaute mich um, ich hörte das jemand lachte, warsheinlich lachte er mich aus...
"Hey du Feigling zeig dich!", rief ich und die Stimme wurde nur lauter...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Sa Jun 02, 2012 11:44 am

"Schrei doch nicht so", murrte ich. Ich versuchte mich auf die Geräusche zu konzentrieren, aber ich driftete mit meinen Gedanken immer wider ab.
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Mi Jun 06, 2012 4:56 pm

Fred

Ich hörte wieder dieses hysterische Lachen, in meinem Kopf, ich dachte schon das ich in die Psychatrie gehörte...
Ich presste mir die Hände an die Ohren, doch es hallte durch meine Hände, dieses Lachen, dieses schreckliche Lachen... "Lass mich in RUHE!", schrie ich, und mir liefen Tränen über die Wangen, ich verlor nicht oft meine Fassung, aber das machte mich krank...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Mi Jun 06, 2012 6:35 pm

Ich hörte Fred schreien und schlug meine Augen auf. Mit mühe setzte ich mich auf und nam sein Gesicht in meine Hände. "Fred, hier ist doch niemand, beruhige dich", sagte ich mit einem ruhigen Ton. Ich war leicht verzweifelt und wusste nicht was ich machen sollte.
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Mi Jun 06, 2012 6:51 pm

Fred
Als ich Leyla vernahm, hörte die Stimme auf zu lachen. Dann sah ich sie an und sagte:"Ich habe Stimmen gehört, Stimmen,die...die...die...", versuchte ich ihr zu erzählen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   

Nach oben Nach unten
 

Gefangenen Abteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn :: Bahn Nr. 2-