Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gefangenen Abteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Gefangenen Abteil   Fr Jun 01, 2012 2:00 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Abteil für die Gefangenen...


<- Großer Platz

Ich schliff die beiden in das Babteil, legte ihnen Handschellen um und nahm den Mädchen die Tasche ab...
"Das ist nur zu eurem besten... Damit ihr keine Scheiße baut...", sagte ich zu ihnen, bevor ich die Tür abschloss...
Dannach ging ich pfeifend weg...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Mi Jun 06, 2012 6:55 pm

"Ganz ruhig", sagte ich zu ihm und strich ihm über die Wange. "Atme einmal tief ein und versuch mir dann zu sagen was du sagen willst", sagte ich zu ihm und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Mi Jun 06, 2012 7:00 pm

Fred
Ich tat was sie sagte. Ich atmete einmal tief durch und dann fügte ich an meine vorige erklärung an:"Stimmen die mich auslachen..." und schaute sie leicht Verlegen an... Man jetzt hält sie mich warscheinlich für einen Vollidioten..., dachte ich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Mi Jun 06, 2012 7:04 pm

Ich sah ihn leicht verwirrt an, schüttelte dann aber meinen Kopf. "Jeder der dich auslacht ist einfach nur dumm", sagte ich und lehnte mich an seine Schulter. "Ich würde dich bestimmt nicht auslachen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Mi Jun 06, 2012 7:09 pm

Fred
"Danke", sagte ich leicht bitter "Bestimmt, habe ich schon Sauerstoffsentzugerscheinungen, und bin nicht verrückt...", sagte ich hoffnungsvoll und schlang sanft meine Arme um sie...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Mi Jun 06, 2012 7:16 pm

"Natürlich bist du nicht verrückt", sagte ich leise und drückte mich weiter an ihn. "Wie haben bestimmt genug Sauerstoff im Abteil", fügte icih mit immer leiser werdender STimme hinzu. Ich darf jetzt nicht Ohnmächtig werden, ich muss hier bleiben, dachte ich und kämpfte innerlich, ließ mir aber nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Sa Jun 16, 2012 2:35 pm

Der Friedenswächter öffnete schuwngvoll die Tür. "Wir sind da! Alle austeigen!" Er griff nach den Handgelenken von den zwei, die ich abführen soll Wink und riss sie grob hinaus. "Ich habe ein Zimmer für euch gemietet-im Raubtierhaus!"
--->Raubtierhaus
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Sa Jun 16, 2012 2:37 pm

"Was?", fragte ich leicht benebelt. "Ich werde nie wieder irgendetwas sprengen versprochen!", sagte ich hoffnungsvoll.
Doch ich wurde trotzdem mitgenommen.

>>> Raubtierhaus.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   Sa Jun 16, 2012 2:40 pm

Ich ging Wortlos mit. Ich hatte jetzt nicht die Energie dazu dem Friedenswächter meine Meinung zu sagen.

-->Raubtierhaus
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gefangenen Abteil   

Nach oben Nach unten
 

Gefangenen Abteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn :: Bahn Nr. 2-