Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kritik, Verbessrungsvorschläge und Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
fremde
Gast


Kritik, Verbessrungsvorschläge und Co. Empty
BeitragThema: Kritik, Verbessrungsvorschläge und Co.   Kritik, Verbessrungsvorschläge und Co. Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 11:57 am

Hallo,
ich finde das Forum an sich ganz schön. Der Desing ist cool und auch die Storyline ist mal was anderes, da die meisten anderen Foren ja mittendrin passieren und das mal ganz am Anfang spielt.
Ich würde mich eigentlihc gerne anmelden, doch es gibt ein paar Sachen, die mich irgendwie stören.
Einmal scheinen hier alle Charakter total hart im nehmen zu sein, keine Gefühle zu haben und irgendwie total stark zu sein. z.B. im Zug oder bei der Folter. Ich meine, die meisten sind ja so im Alter von 14-20, und scheinen einfach keine Schmerzen zu fühlen. Das find ich irgendwie blöd, da das kämpfen da dann auch keinen Spaß macht.
Und entweder sind die Friedenswächter voll schach, oder ihr seid super stark. Welcher Jugendliche kann schon einfach so einen Soldaten umlegen, der eine gute Ausbildung hinter sich hat und dazu noch eine schusssichere Uniform trägt?
Das ist mehr als unlogisch.
Naja, vielleicht könnte man das ein oder andere ja noch ändern.
Ansonsten würde ich mich echt gerne anmelden, aber so find ich das alles etwas langweilig...
MFG
Fremder Wink
Nach oben Nach unten
Anonymous
Wesir
Gast


Kritik, Verbessrungsvorschläge und Co. Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Verbessrungsvorschläge und Co.   Kritik, Verbessrungsvorschläge und Co. Icon_minitime1Do Jun 07, 2012 12:47 pm

dem stimme ich auch zu...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Ich da
Gast


Kritik, Verbessrungsvorschläge und Co. Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Verbessrungsvorschläge und Co.   Kritik, Verbessrungsvorschläge und Co. Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 6:52 pm

Ähm ja ich wollte fragen ob ihr jemals was von copyright gehört habt? Scheint mir nämlich nicht so...
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Kritik, Verbessrungsvorschläge und Co. Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Verbessrungsvorschläge und Co.   Kritik, Verbessrungsvorschläge und Co. Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 4:41 pm

nun, wenn du beispielsweise mein Bild meinst, da wurde bei dem ''Ersteller'' nachgefragt ob man dies benutzen darf. Einige benutzen auch die Bilder aus der Gallerie.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kritik, Verbessrungsvorschläge und Co. Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Verbessrungsvorschläge und Co.   Kritik, Verbessrungsvorschläge und Co. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Kritik, Verbessrungsvorschläge und Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kritik & Verbesserungsvorschläge
» Kritik und Verbesserungsvorschläge?
» kleine Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: ÖFFENTLICHES :: Gästebuch-