Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Haus der Antohnys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Das Haus der Antohnys Empty
BeitragThema: Das Haus der Antohnys   Das Haus der Antohnys Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 7:44 pm

Hier ist das Haus der Familie Antohny. Es ist nicht besonders groß doch ihren Garten kann man nicht gerade klein nennen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Haus der Antohnys Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Antohnys   Das Haus der Antohnys Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:57 pm

<< Haus der Evans

Wir kamen bei mir zu Hause an. ,,Sorry war ich wieder zu schnell?", fragte ich und rieb mir den Kopf. ,,Habt ihr Hunger oder Durst?" Ich ging in mein Haus. Clarie kam in meine Arme gerannt. ,,Hey Clarie", begrüßte ich sie. Ihr Gesicht hatte sie in mein Hemd vergraben. ,,Hey, hör mal Clarie. Clarrise ist weg gegangen. Sie kommt vorerst nicht wieder und kann uns auch nicht anrufen. Nur damit du bescheid weißt", erklärte ich Clarie. Luk und Sky sah ich resigniert an. Wehe sie erzählen das sie abgeführt wurde und wahrscheinlich nie wieder kommen würde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Haus der Antohnys Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Antohnys   Das Haus der Antohnys Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 9:07 pm

<--- Haus der Evans

Traurig sah ich die kleine an die sich an Charlie gekuschelt hat, er ist das einzige was sie noch an Familie noch hat... Clair war auch eins der Wichtigsten Dinge in meinem Leben, ich musste schwer schlucken, als ich wieder an die Zeit denke die ich mit ihr Verbracht habe... Sie wollte mir noch das Bogenschießen beibringen wenn sie Zeit hat...
Ich zeichnete abwesend Kreise in die Erde...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Haus der Antohnys Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Antohnys   Das Haus der Antohnys Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 9:13 pm

Ich sah zu Sky und Luk. ,,Habt ihr Hunger?", fragte ich nochmal. Langsam ging ich mit Clarie bei der Hand in die Küche. In vier Gläser schenkte ich Orangensaft ein. Mit den Gläsern ging ich zurück zu Luk und Sky, drückte den beiden ein Glas in die Hand und gab auch Clarie eines. Ich nippte ein wenig an meinem Orangensaft. Wirklichen Durst hatte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Haus der Antohnys Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Antohnys   Das Haus der Antohnys Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 9:21 pm

Abwesend versuchte ich den Orangensaft zu trinken doch es schnürte mir die Kehle zu und ich musste anfangen zu husten, dabei ließ ich es fallen.
So beschloss ich einfach mal das Trinken sein zu lassen...
Und Essen auch, warscheinlich passiert dabei das Gleiche...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Haus der Antohnys Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Antohnys   Das Haus der Antohnys Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 9:28 pm

Ich sah mir die Orangensaftpfütze an. Seufzend stellte ich mein Glas weg und holte Kehrblech und Handtuch. ,,Ich nehme das Schweigen mal als ein Nein an", bemerkte ich nebenbei und kehrte das Glas auf. Ich öffnete ein Fenster und ließ das Glas in den Mülleimer fallen. ,,Clarie es ist spät. Du solltest ins bett gehen okay?", sagte ich und sie nickte. Wir gingen nach oben und ich brachte sie wie jeden Abend ins Bett. Ich gab ihr einen Gute-Nacht-Kuss und verschwand aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Haus der Antohnys Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Antohnys   Das Haus der Antohnys Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 9:39 pm

"Ich gehe auch mal schlafen Charlie ok? Ich schnapp mir das Sofa...", sagte ich matt und legte mich hin
Nach einigen Minuten schlie ich ein...
Ich hatte den fatalen Alptraum Clair wurde gefoltert, und ich musste davorstehen und zusehen... Ich hörte ihre Schreie, und die Peitsche, die in der Luft zischt, und den Aufprall, und dass noch mitanzusehen war die Hölle...
Ich wachte Schweißgebadet auf...
Luk der gegenübervon mir lag schläft ebenfalls...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Haus der Antohnys Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Antohnys   Das Haus der Antohnys Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 9:49 pm

Ich arbeitete noch ein wenig in der Küche als ich sah wie Sky und Luk schweißgebadet aufwachten ging ich schnell zu ihnen. ,,Alles okay? Ihr habt schlecht geträumt" Besorgt sah ich die beiden an. ,,Das kann ich verstehen. Ich gehe jetzt auch schlafen. Wenn ihr etwas braucht, ruft nach mir, okay?" Ich ging aus dem Zimmer nach oben zu Clarie. Wir teilten uns ein Zimmer. Ich machte das Licht nicht an da ich sie nicht aufwecken wollte. Ich zog meine Jacke und mein T-shirt aus und stieg ins Bett. Nach kurzer zeit schlief ich auch schon ein. Wie auch Luk uns Sky hatte ich keine guten Träume. Clair.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Haus der Antohnys Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Antohnys   Das Haus der Antohnys Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 10:00 pm

Ich beschloss nicht weiterhin zu versuchen einzuschlafen und ich ging nach draußen an die Frische Luft. Doch diese schnürrt mir nur noch mehr die Kehle zu... Ich bekam auf einmal keine Luft mehr und mir wurde schwarz vor Augen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Haus der Antohnys Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Antohnys   Das Haus der Antohnys Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 10:10 pm

Aus meinem schrecklichen Traum wachte ich relativ Schweißgebadet auf. Ich öffnete leise das Fenster und beugte mich heraus. Auf dem Boden sah ich eine Gestalt. Es war Sky. ,,Oh nein!" Schnell rannte ich aus dem Zimmer. Ich stürmte hinaus und stürzte zu Sky. Schnell überprüfte ich ob sie noch atmete. Ja. ,,Sky hörst du mich?", fragte ich während ich sie hochhob. Ich trug sie ins Haus auf den Küchentisch. Einen Waschlappen kühlte ich mit Wasser und legte ihn auf ihre Stirn. Ich setzte mich zu ihr und rüttelte ein wenig an ihrem Arm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Haus der Antohnys Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Antohnys   Das Haus der Antohnys Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 10:16 pm

Ich wusste das er da war, ich konnte seine Panische Stimme hören, am liebsten hätte ich gesagt 'Ja ich höre dich' aber ich konnte nicht, mein Körper wollte mir einfach nicht mehr gehorchen...
So musste ich mich quälen, wegen Charlies besorgter Stimme, und ich konnte mich nicht dagegen wehren...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Haus der Antohnys Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Antohnys   Das Haus der Antohnys Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 10:25 pm

,,Sky...", sagte ich und mein Kopf sank auf die Tischplatte. ,,Sky" Noch einmal rüttelte ich, dann stand ich auf und kühlte den Waschlappen noch einmal. Vorsichtig legte ich ihn auf ihre Stirn. Ich prüfte ihren Herzschlag der sich für mich eigentlich ganz normal anhörte. Sky erinnerte mich stark an Clair. Ich könnte bei ihrem Anblick fast anfangen zu heulen. ,,Clair...", wisperte ich. ,,Sky... hörst du mich?", versuchte ich es noch einmal.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Haus der Antohnys Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Antohnys   Das Haus der Antohnys Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:56 am

Ich würde am liebsten 'Ja' schreien, doch mein Körper gehorchte mir nicht.
So werde ich wohl enden, durch eine Bewusstlosigkeit die man nicht behandeln kann, dann sieht mich Clair wenigstens nicht sterben, ich spürte wie mir Tränen über die Augen laufen, doch meine Augen öffnen konnte ich nicht...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Haus der Antohnys Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Antohnys   Das Haus der Antohnys Icon_minitime1So Mai 27, 2012 11:55 am

Langsam wurde ich müde und mein kopf sank auf die Tischplatte. ,,Sky", sagte ich und konnte meine Augenlider nicht mehr offen halten. Sie fielen zu doch ich war noch wach. ,,Sky. Bitte nicht... Du kannst doch nicht gehen...", schluchzte ich. ,,Sky..", dann schlief ich ein. Traumlos.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Haus der Antohnys Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Antohnys   Das Haus der Antohnys Icon_minitime1So Mai 27, 2012 11:57 am

Wieso jetzt, in so einer Scheiß-Situation, muss ich unbedingt im Sterben liegen, oder nicht aufwachen wollen...
Warum muss ich überhaupt so ein Scheiß leben haben? Warum kein anderer?
Immer geht alles auf mich, und das wird so bleiben...
, dachte ich missmutig...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Haus der Antohnys Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Antohnys   Das Haus der Antohnys Icon_minitime1So Mai 27, 2012 12:09 pm

Als ich wieder aufwachte lag Sky immer noch da. Reglos. Ich prüfte ihren Herzschlag. Sie lebte noch. Nochmals kühlte ich den Waschlappen und legte ihn wieder auf ihre Stirn. Ich ging zu Luk und weckte ihn. ,,Sky", sagte ich und er verstand. Wir gingen in die Küche und setzten uns zu Sky. Clarie kam auch runter. Als sie Sky sah, fing sie an zu Weinen. ,,Clarie, keine Sorge", sagte ich und ging mit ihr ins Wohnzimmer. ,,Hey...", versuchte ich sie zu trösten. Ich schloss sie in meine Arme und legte den Kopf auf ihren. ,,Sie lebt noch. Keine Sorge", sagte ich und strich ihr über den Rücken. ,,Alles wird wieder gut. Versprochen" Clarie weinte in mein Hemd rein. Beruhigend strich ich ihr weiterhin über den Rücken. Und es half. Sie hörte auf zu weinen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Haus der Antohnys Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Antohnys   Das Haus der Antohnys Icon_minitime1So Mai 27, 2012 12:11 pm

Ich spürte eine Hand auf meiner, am liebsten hätte ich sie umfasst aber ich konnte nicht, wieso ich?
Wieso nicht ein anderer? Bin ich eine von wenigen, deren Leben den Bach runter geht?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Haus der Antohnys Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Antohnys   Das Haus der Antohnys Icon_minitime1So Mai 27, 2012 12:15 pm

,,Luk, ich denke wir sollten mit ihr zum Arzt gehen", beschloss ich. Ich hob sie vom Küchentisch und ging mit Luk und Clarie zu einem Arzt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Haus der Antohnys Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Antohnys   Das Haus der Antohnys Icon_minitime1So Mai 27, 2012 12:19 pm

Ich spürte nun wie mich zwei Arme hochhoben. Und ich wimmerte leise. Wenigstens gab es einen Fortschritt...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Haus der Antohnys Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Antohnys   Das Haus der Antohnys Icon_minitime1So Mai 27, 2012 12:23 pm

Ich hörte ien leises Wimmern das von Sky ausging. Konnte man das als ein 'gutes Zeichen' ansehen? Wahrscheinlich. Mir viel ein das Will Mediziner ist. Wir gingen zu ihm denn er wird wissen was zu tun ist.

>> Haus der Evans
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Haus der Antohnys Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Antohnys   Das Haus der Antohnys Icon_minitime1So Mai 27, 2012 12:27 pm

Dann spürte ich die schwüle Nachtluft an meinen Füßen...
Diese durchströmte meinen Körper und eine Gänsehaut übersääte meine Haut...
Ich hoffte es würde bald besser gehen...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das Haus der Antohnys Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Antohnys   Das Haus der Antohnys Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Das Haus der Antohnys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-