Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das "Raubtierhaus"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Das "Raubtierhaus" Empty
BeitragThema: Das "Raubtierhaus"   Das "Raubtierhaus" Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:46 am

Hier sind die Gefängnisse. Sie sind do ähnlich aufgebaut wie die Abteile für die Raubtiere in der Arena bei den Römern. Jeder Gefangene hat eine eigene, steinere und ziemlich stinkende Zelle für sich. Unterhalten können sie sich nicht, sehen auch nicht. Die Zellen sind meistens in eine seltsames Dämmerlich gehüllt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das "Raubtierhaus" Empty
BeitragThema: Re: Das "Raubtierhaus"   Das "Raubtierhaus" Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:06 pm

Der Friedenswächter klopfte an die riesige Eisentür des Gebäudes. Früher war es mal ein Circus wie im alten rom gewesen, aber nun wurde es zum gefängnis umprogrammiert. Und es galt als das schrecklichste überhaupt.
"Ja?" Die große tür wurde aufgeschoben und ein Wächter schob den Kopf vor den Spalt. Der Gestank, der ihn umgab, wies darauf hin, dass er nicht ganz nüchtern war. "Die Lieferung ist da!" Der Wächter brummte zur Antwort und schob das Tor ganz auf. "Die letzten acht Zellen sind noch frei.", meinte er und deutete auf eine Treppe weiter runter. Die letzten waren immer die schmutzigsten...
Nach einer viertel Stunde lag jeder der Beuwsstlosen Sklaven in einer kleinen, engen und nassen Zelle. Die Wächter verschwanden und es kehrte wieder Ruhe ein.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Das "Raubtierhaus" Empty
BeitragThema: Re: Das "Raubtierhaus"   Das "Raubtierhaus" Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:35 pm

Ich schlug die Augen auf und stellte fest das ich in einer Zelle lag. Mein Schädel brummte. ,,Na super...", seufzte ich. Zu allem Überfluss stank es hier auch noch nach faulen Eiern. Ich rümpfte die Nase, stand auf und fand eine kleine Eisenstange. Sofort musste ich an eine Werbung denken. Drei Frauen waren in drei verschiedenen Zellen. Jeder hatte eine Waffe. Eine der drei fing an mit ihrer Waffe gegen die Mauer zu hauen. Die beiden anderen machten mit und daraus wurde das Lied ''We Will Rock You''. Ich nahm die Eisenstange auf und machte es wie in der Werbung nach. Dazu sang ich das Lied. Ein wenig die Stimmung aufbessern.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das "Raubtierhaus" Empty
BeitragThema: Re: Das "Raubtierhaus"   Das "Raubtierhaus" Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:36 pm

Bitte postet danach alle in euer Zelle Wink
der Post wird gelich wieder gelöscht...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das "Raubtierhaus" Empty
BeitragThema: Re: Das "Raubtierhaus"   Das "Raubtierhaus" Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:42 pm

soll ich die Posts verschieben?

Meiner ist schon verschoben...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das "Raubtierhaus" Empty
BeitragThema: Re: Das "Raubtierhaus"   Das "Raubtierhaus" Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:45 pm

gerne Wink
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das "Raubtierhaus" Empty
BeitragThema: Re: Das "Raubtierhaus"   Das "Raubtierhaus" Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:11 am

Ich spüre das Gras unter meinen Füßen, atme wieder die frische Luft ein. Von irgendwo her ertönt ein Wiehern. Plötzlich stürmt Skurga auf mich zu, Skruga und Svanur. Die beiden weißen Isländer-Zwillinge wiehern erfreut. Ein Lachen ertönt aus meiner STimme. Überfröhlich streiche ich durch die weiche, flauschige Mähne der zwei...
Mit einen Schlag war ich wach. Das Stroh pieckste mich und ich fühtle mich unendlich schmutzig. Ein leises, liebevolles krächzen ertönte neben meinen Ohr. Gähnend streckte ich mich und wante meinen Kopf. "Na du", flüsterte ich und streichelte dem Falken liebevoll über die Federn. Phönixs schmiegte seinen kleinen Kopf an meinen und krächzte etwas seltsam. Langsam erhob ich mich und streckte mich erneut. Dann sah ich mich um. Die beiden Wächter spielten mal wieder Karten. Auf dem Boden lagen mehrere Bierflaschen und kullerten umher. "In Zelle 3,7 un 13 sind neue.", grunzte der eine zu mir hinüber, vertiefte sich aber sofort wieder in die Karten. Ich zuckte mit den Schultern, sammelte die Flaschen ein und brachte sie anschließend zur Küche. Dort stopte ich das bisschen Brot und Wasser in einen der Körbe und machte mich auf den Weg zu den Zellen...

---->Zelle 3?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das "Raubtierhaus" Empty
BeitragThema: Re: Das "Raubtierhaus"   Das "Raubtierhaus" Icon_minitime1So Jun 24, 2012 5:59 pm

---> Zelle 4

Vorsichtig trat ich in den Raum und warf einen prüfenden Blick auf die zwei Wächter. Gut, die zwei waren voll und ganz in ihre Karten vertieft...
Langsam schob ich die Tür auf und huschte zum kleinen Schrank, in dem das Verbandszeug aufbewahrt wurde. Während ich es öffnete und einen kleinen Kasten rausholte, ließ ich die zwei nicht aus den Augen. Plötzlich rollte etwas gegen meine Hand. Unwillkürlich zuckte ich zusammen und zog meine Hand hervor. Das etwas rollte weiter und landete auf den Boden. Es waren Pfirsiche. Zwei Stück. Gut, frisch und keine Ahnung woher. Mir lief das Wasser im Mund zusammen. Eilends hob ich sie auf, steckte sie in den Brotkorb, schloss die Tür und huschte wieder hinaus. Meine Hand hielt das kostbare Obst dabei fest umklammert. Am liebsten hätte ich es selber verspeißt. Die Wächter nahmen stets meinen Anteil und ließen mir kaum was übrig.

---> Zelle 4
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das "Raubtierhaus" Empty
BeitragThema: Re: Das "Raubtierhaus"   Das "Raubtierhaus" Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Das "Raubtierhaus"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: das Raubtierhaus-