Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Luc Skywalker, Distrikt 12 (?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Luc Skywalker, Distrikt 12 (?)   Sa Jun 23, 2012 7:08 am

~Allgemeines~

Name: Luc Skywalker
Alter: 14 Jahre, zwölf Tage und drei Monate
Geburtstag: 12. 07.1998
Distrikt: 12 ? (Oder ist in einen anderen noch jemand zum posten? In 12 sind alle weg, oder?)
Waffen: Schleuder, Dolch, seine Fäuste, bzw. Füße

Aussehen: Luc ist ein etwas kleinerer, unscheinbarerund etwas magererJunge mit strubbeligen Haaren und großen Augen. Auf seinem Gesicht liegt stets ein breites Grinsen und es scheint nie zu verschwinden. Er hat rötliche Haare, viele Sommersprossen und grüne Augen, die immerzu zu lachen scheinen.
Besonderheiten: eigentlich keine
~Charakterliches~

Stärken:+reiten
+mit Tieren umgehen
+Mit der Schleuder umgehen
+schwimmen
+tauchen

Schwächen: -manchmal etwas zu neugierig
-macht meistens sein eigenes Ding
-isst gerne und viel (ist aber nicht dick)
-hin und wieder etwas depressiv
-stur

Eigenschaften: stur, kann sehr, sehr gut mit Tieren umgehen
Ängste: in die neue Arena zu geraten

~Persönliches~

Freunde: Myrrh (geht das? Ich wollt wenigstens einen nehmen, der wirklich existiert), Distrikt 12
Mark, Distrikt 12
und noch einige Klassenkameraden und Kumpel
Feinde: Sebastian, Klassenkamerad
die Soldaten vom Kapitol

Familie: seine Mutter Shy, sein Vater hieß Marcus. Seine acht Geschwister heißen Benjamin (1), Tabea (7), Elisa(9), Clara (10), Sarah (11), Jonathan (12), Hannah (14) und Alena (15)
Vergangenheit: Ich kam in Distrikt 12 zur Welt, in einer kleinen Familie, die stolze Besitzer von einem kleinen Hof waren. Ich kann nicht klagen. Meine Kindheit war schön, meine Eltern liebten mich vom ganzen Herzen... doch leider war sie viel zu kurz. Zu schnell wurde ich erwachsen. Ich glaube, ich war drei Jahre alt, als ich erwachsen wurde. In diesen Jahr erfuhr ich auch, dass meine Eltern nicht meine richtigen Eltern waren, doch das war mir eigentlich so ziemlich egal. Ich bekam immer mehr Geschwister. Einige nahmen wir auf, andere waren jedoch richtige, also, leiblich. Doch davon bekam ich nicht sonderlich viel mit. Die meiste Zeit trieb ich mich bei den Tieren herum. Wir hatten mehrere Pferde, größtenteils Lastpferde und zwei Ponys. Die zwei Ponys waren beides Isländer. Sie waren traumhaft. Beide hatten einen wunderschönen Tölt und vom Pass ganz zu schweigen. Tagelang ritt ich mit ihnen umher und erkundete die Gegend. Dabei wurde ich stets von einen, oder auch zwei unserer drei Hunde begleitet. Je nach dem. Alle drei durften nie mit kommen. Manchmal prügelten sie sich auch förmlich darum, wer mit mir mit kommen durfte.
Während Mom heimatlose Kinder aufnahm, kümmerte ich mich um kranke und verletzte Tiere. Wie mein Dad hatte und habe ich einen seltsamen Drat zu Tieren, jedenfalls sagt Mom das. Es gibt kaum ein Tier, dass nicht freiwillig zu mir kommt. Warum weiß ich nicht. Meistens habe ich neben Pony und Hund noch irgendein anderes Tier bei mir. Sei es eine Schlange, ein paar Mäuse, einen Falken oder was weiß ich. Sarah bekommt dann jedesmal die Krise. Sie kann Tiere nicht ausstehen. Den anderen ist es so ziemlich egal, wenn ich nur von ihnen weg bleibe.
Dad hatte Freunde in Distrikt 13. Er besuchte sie öfters oder brachte sie mit. Auch als der Krieg ausbrach, ging er nach 13 um mitzuhelfen. Ich war selten bei seinen Besuchen dabei. Nur einmal, aber das auch mehr zufällig. Einer der Besucher hatte ein Mädchen mit gebracht, wir zwei trafen uns beim reiten. Das erste, was mir auffiel, war ihr Pferd, dann ihr reitstyle. Sie ritt wunderbar. Es sah so aus, als wäre sie eins mit dem Pferd. Wir verstanden uns prächtig. Ich glaube, ihr Name war Faith...
Und dann kam Dad nicht mehr zurück. Unglücklicherweise geriet ich ein einen Konflikt mit dem Gesetz und wurde kurzerhand festgenommen. Nun muss er in dem "Raubtierhaus" arbeiten, die Gefangenen versorgen und muss die Zellen putzen, die Wärter beschäftugen, etc....

~Du selbst~
Name: Luc
Alter: 14
Regeln: äh, wo sind da Wörter, die nicht dazu gehören. Ich hab sie mir aber schon vorher auch mehrmals durch gelesen
Woher kommst du: wie hast du das Forum "kennengelernt": Google
Sonstiges: eigentlich nichts...


Zuletzt von Luc am Sa Jun 23, 2012 7:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Luc Skywalker, Distrikt 12 (?)   Sa Jun 23, 2012 7:31 am

In Distrikt 12 sind gerade alle weg,aber wenn jemand sich noch einen charakter erstellen würde,dann würde das gehen Wink

Vergangenheit:Fehlt noch

sonst okay
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Luc Skywalker, Distrikt 12 (?)   Sa Jun 23, 2012 7:43 am

Vergangenheit ist da Wink
ach, udn ist es möglich, dass er im Raubtierhaus arbeiten muss?
Nach oben Nach unten
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Luc Skywalker, Distrikt 12 (?)   Sa Jun 23, 2012 7:57 am

ich finds so ok Wink
mein WOB hättest du schon mal Smile
und das mit Gefängnis fänd ich gar nicht mal schelcht...
dann hätten wir noch jemadnen, der da mit hilft...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Luc Skywalker, Distrikt 12 (?)   Sa Jun 23, 2012 8:02 am

also ich finds auch gut Very Happy

Angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Luc Skywalker, Distrikt 12 (?)   Sa Jun 23, 2012 1:01 pm

Schöner Cb und das mit den befreundet sein geht klar ;D

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Luc Skywalker, Distrikt 12 (?)   

Nach oben Nach unten
 

Luc Skywalker, Distrikt 12 (?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: Angenommene Verträge-