Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 3:11 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein größerer See in Distrikt 6
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 11:26 am

"Komm schon mein Fuß ist sicherlich nicht gebrochen, nur etwas geprellt", sagte ich knapp. Denkst du ein wenig schmerzen halte ich nicht aus oder was?", fragte ich ihn provouierend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 11:28 am

Wenn du den fuß nicht schonst oder kühlst wird dein schmerz bleiben als setzt dich ich holte aus meiner tasche ein tuch und ging ans ufer um es nass zu machen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 11:34 am

"Hast ja recht...", gab ich leise zu. Dann setzte ich mich wie befohlen hin und betrachtete die Fische, ich begann sie zu entschuppen. Das musste man immer machen wenn man sie braten will.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 11:36 am

So her mit dem fuß das tuch wahr groß genug so das ich einen verband um ihren fuß machte
So das reicht für den anfang beim laufen musst du dich abstützen entweder auf mir oder auf einem stock oder ich trag dich wieder
ich sah sie an und wartete auf ihre antwort
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 11:50 am

"Trag mich lieber. ", sagte ich lächelnd und streckte meine Arme nach ihm aus. "Außer du willst Stundenlang nach einem Stock suchen?", sagte ich. Dann blickte ich ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 11:51 am

Nein danke willst du wieder zurück oder schwimmen gehen ich sah sie an in ihre grünen augen ich wurde etwas rot und sah weg
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 11:59 am

"Nein danke.", sagte ich und wurde ebenfalls etwas rot um die Nase. Ich schnappte die Fische und band sie in ein Tuch. Dann polierte ich den Dreizack nochmal. Dann blickte ich ihn erneut an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 12:00 pm

Dann komm gehen wir die anderen zwei warten bestimmt auf uns eher auf dich mit dem fisch

ich sah sie an und hielt ihr meine hand hin
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 12:32 pm

Erstmal steckte ich den Dreizack wieder in die Scheide.Dann ließ ich mich Dankend von ihm hochziehen. Einen Arm Schlang ich um seine Schulter, sodass er mich stützen konnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 12:33 pm

Doch nicht tragen du weißt das das länger dauert ? ich stützte sie und grinste
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 12:39 pm

"Du kannst mich ja auch tragen, ist deine Entscheidung.", sagte ich und sah ihm in die grünen Augen. Ich wartete ab was er nun tat. Dann hörte ich Hufgetrappel, verwirrt sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 12:40 pm

Ich trag dich lieber
ich griff mit meiner einen hand unter die beine und hebte sie hoch dann hörte ich hufgetrappel und mir kahm nur einer in den sinn
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 12:47 pm

Heather
Ich sah ihn verwirrt an. Dann sah ich ein schwarzes Pferd, das Pferd des Mädchens. Ich lächelte es an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 12:49 pm

Oh mein gott was ist passiert die kommt doch nicht umsonst steig auf wir reiten hin ich half ihr aufs pferd setzte mich auch drauf und wir titten zurück ins lager




------) baumversteck
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 12:55 pm

Ich wurde auf das Pferd gedrückt . Ganz ehrlich ich habe bis in diesem Augenblick noch nie ein Pferd angefasst. Doch ich konnte nicht länger nachdenken und wir ritten zurück zu den Anderen.

>>> BAUMVERSTECK
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 6-