Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Waisenhaus von Distrikt 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Das Waisenhaus von Distrikt 7 Empty
BeitragThema: Das Waisenhaus von Distrikt 7   Das Waisenhaus von Distrikt 7 Icon_minitime1Mo Apr 02, 2012 7:30 pm

Seit langem schon lebe ich hier im Waisenhaus des Distrikts 7 und kenne es mittlerweile in- und auswendig. Meine Mutter starb bei meiner Geburt und mein Vater konnte auch nicht für mich sorgen. Meine Eltern waren nie verheiratet, hatte man mir gesagt. Ausserdem war meine Mutter erst 16, als ich geboren wurde und mein Vater war damals nur ein Jahr älter als sie. Mein Vater war der einzige Sohn des Druckermeisters in unserem Distrikt und hätte alles geerbt, wären da nicht die 58. Hungerspiele gewesen. Mein Vater hatte das Pech, als Tribut gezogen zu werden und beinahe hätte er die Arena als Sieger verlassen. Leider wurde er vom späteren Gewinner dieser Spiele getötet.

Nun, hier bin ich nach dem Tod meines Vaters gelandet. Das Leben hier im Waisenhaus ist zwar nicht sehr schön, doch wenigstens muss ich mich nicht ganz alleine um mich kümmern.

Nun zu mir:

Unter allen Waisenkinder hier bin ich der Älteste. Ich bin vor kurzem 17 Jahre alt geworden und gehe noch zur Schule im Zentrum des Distrikts. In meinem Jahrgang bin ich der beste Schüler, vielleicht sogar der Beste in der ganzen Schule. Wenn ich gerade nicht am Lesen oder Lernen bin, verbringe ich meine Zeit mit Trainieren. Da es im Distrikt 7 nicht sehr viele ander Jungs gibt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, für die nächsten Spiele gezogen zu werden. Also trainiere ich fast jeden Tag in der lokalen Trainingshalle. Meine liebsten Waffen sind die Peitsche, das Messer und die Armbrust. Ausserdem bin ich begabt im Fallenlegen.
Nach oben Nach unten
 

Das Waisenhaus von Distrikt 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Waisenhaus des Distrikt 3
» Distrikt 12
» Nitya - Distrikt 4
» irgendwo in Distrikt 7 ;)
» Luc Skywalker, Distrikt 12 (?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 7-