Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bergsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Bergsee   Mi Jun 27, 2012 6:37 pm

das Eingangsposting lautete :

Im Gebirge befindet sich gut versteckt ein Bergsee. Diesen kann man nur schwer finden, denn er liegt ganz tief im Gebirge. Das Wasser ist klar und man kann dadurch sogar bis zum Boden sehen. Im Wasser schwimmen einige Fische. Mansche von ihnen sind nur leider Giftig und andere wiederum sind Mutationen. Doch in dem Wasser gibt es auch essbare Fische, die jedoch eher schwer anbeißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Bergsee   Mi Jul 11, 2012 11:21 am

Klar bin ich noch etwas zu jung.Aber im Krieg sind alle die über 13 sind und eine Waffe bedinen können gut zu gebrauchen.Antwortete ich lächelnd und dachte an meine Zeit mit 12 oder 13 als ich zum ersten mal eine Waffe in der Hand gehabt habe.Klar wollte ich nicht in den Krieg und so viele Menschen töten,aber ich habe es gemacht damit ich und meine Familie sicher waren.Fügte ich noch hinzu.Klar war ich ein Killer aber ich töte niemals zum spaß.Auf jeden fall keine Menschen.Ich töte wenn ich angegriffen oder bedroht werde.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Do Jul 12, 2012 7:08 pm

Achso..., murmelte ich. Die ganze Zeit konnte ich nicht so richtig zuhören. Ich dachte an Magnus ob er wirklich schwul war oder ob Saphira mich nur provozieren wollte.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Bergsee   Fr Jul 13, 2012 12:14 pm

<< Kleiner see

Ich folgte dem Mädchen. ,,Fahr zur Hölle! Dir haben die wohl ins Hirn geschissen und vergessen die Kette zu ziehen! Das einzigste was Du drauf hast ist Zahnbelag! Wenn ich doppelt so schlau wäre wie du, wär ich ziemlich dumm! Als deine Eltern dich gesehen haben, haben sie den Storch erschossen! Stelle dir vor der Verstand sei eine Waffe. Du würdest einen Löffel halten und ich Panzer fahren. Du bist so dumm wie 10 Meter Feldweg!Als Gott die Dummheit mit dem Löffel verteilt hat bist Du gleich mit der Schubkarre hingefahren. Du bist wie eine Wolke, wenn Du Dich vertreibst dann kann's doch noch ein schöner Tag werden", rief ich ihr zu. ,,Sam, fass!", befahl ich meinem Wolf. Er stürzte zu dem Mädchen, biss ihr ins Bein und legte sie um. Schnell war ich bei dem Mädchen, nahm ihr die Dolche ab und hielt ihr einen an den Hals. ,,So, du wolltest dir also meine Dolche nehmen, ja? Was soll ich dir denn jetzt nehmen? Ein Bein, einen Finger oder einen Fuß?", fragte ich und grinste fies. Sniper und den anderen schenkte ich noch keinen Blick. ,,Ich könnte dich aber auch umbringen, wenn dir das lieber ist", schlug ich ihr vor. ,,Also du kannst wählen. Umbringen werd ich dich zwar sowieso wollen, aber na ja!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Fr Jul 13, 2012 12:20 pm

Ich sah wie Myrrh ein Mädchen nieder streckte und ihr drohte.Ich ging zu ihr und beachtete das am boden liegende Mädchen garnicht.Hey Myrrh.Warum bist du abgehauen?Fragte ich schließlich weil mich das jetzt mehr interessierte als die kleine die jetzt unter Myrrhs gewalt war.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Bergsee   Fr Jul 13, 2012 12:27 pm

Ich beachtete Sniper nicht, drückte nur das Messer stärker an die Kehle des Mädchens. ,,Rede!", befahl ich ihr. In meiner anderen Hand lag noch immer mein neuer Speer. Ich richtete mich auf, hielt das Mädchen aber mit Leichtigkeit mit meinem Speer am Boden und wandte mich Sniper zu, auch wenn ich meinen Blick auf das Mädchen richtete. ,,Warum ich abgehauen bin... warum nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Fr Jul 13, 2012 12:30 pm

Das war nicht meine Frage.Wieso bist du Abgehauen?Hackte ich weiter nach,trat den Speer von dem Mädchen weg,packte sie am Arm und zog sie unsanf hoch.Gewöhn dich nicht daran das man dein Leben rettet.Sagte ich kurz an das Mädchen gewandt und schubste sie weg.Dann wandt ich mich wieder Myrrh zu,sorgte aber nebenbei noch dafür das sie dem Mädchen nicht wieder hinterher rannte.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Bergsee   Fr Jul 13, 2012 12:37 pm

,,Na danke", sagte ich als Sniper das Mädchen wieder laufen lies. ,,Sam, fass", meinte ich und Sam gehorchte. Schon lag das Mädchen wieder auf dem Boden. ,,Aber gewöhn dich schon mal daran das man dich töten wollen wird", sagte ich an das Mädchen gewandt. ,,Ich habe Sam gesehen und ihm hinterher. Ich habe Faith am See getroffen, hatte ein nettes Gespräch mit einem Friedenswächter, sah zu wie das Mädchen kam, hab mir einen Speer gemacht, Faith konnte wieder reden, und das Mädchen nahm mir meine Dolche weg. Deswegen war ich weg", erklärte ich stichwortartig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Fr Jul 13, 2012 12:45 pm

Na dann.Sagte ich und setzte mich wieder an die Wand.Ichsah zu wie der Wolf das Mädchen festhielt und ich seufzte einmal laut auf.Myrrh,komm,lass das Mädchen doch gehen.Sie hat genau die gleichen probleme wie wir.Sagte ich leicht genervt.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Bergsee   Fr Jul 13, 2012 12:51 pm

Ich schenkte Sniper einen bösen Blick und ging auf das Mädchen zu, hob sie am Kragen hoch und drückte sie gegen die unebene Felswand. ,,Dolche bleiben bei mir, klar soweit?", sagte ich und schubste sie dann fort. Nun wandte ich mich den anderen zu. ,,Ich gehe zurück zu meiner Höhle, hab da noch ein paar Sachen liegen. Wahrscheinlich bleib ich da auch über Nacht, und dort ist es eh besser. Wer mitkommen mag soll mitkommen, außer natürlich ich kenne sie nicht, dann dürfen sie aber gern auf dem kalten Steinboden 10 Meter weit weg von der Höhle schlafen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Fr Jul 13, 2012 12:55 pm

Ich komm mit.Sagte ich und hob kurz meine Hand wie in der Schule bevor ich Aufstand und mich zu Myrrh stellte.Tut mir leid das ich so misstrauisch war.Entschuldigte ich mich bei Myrrh und gab ihr einen flüchtigen Kuss.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Bergsee   Fr Jul 13, 2012 12:59 pm

Ich schnaubte bloß verächtlich als er sich entschuldigte. Dann ging ich nach draußen, kletterte einen Felspfad hoch und ging an einem kleinen Abhang, eng an die Steinwand angelehnt entlang, bis ich zu meiner Höhle kam. Die Mäuse dort versuchten schon wieder an die Löcher mit den Orangen, Abalonen und dem Fleisch zu kommen.

>> Große Höhle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Fr Jul 13, 2012 1:03 pm

Ich folgte Myrrh seufzend und wusste nicht was sie hatte.Ich hatte mich zwar entschuldigt,konnte aber trotzdem nicht damit rächen das sie mich in nächster Zeit küssen würde.

>>>Große Höhle
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   So Jul 15, 2012 10:23 am

Heather

Was war denn das grade?, fragte ich die anderen verwirrt.
Das war alles einfach zu schnell gegangen, das verrückte Mädchen wie es fast ein anderes Mädchen umgebracht hatte und dieser komische Sniper der auf einmal mit diesem komischem Mädchen, ich glaiubte er hatte den Namen "Myrrh" erwähnt, mitgegangen war.
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Bergsee   So Jul 15, 2012 10:40 am

Saph
"Ach weißt du was ich scheiße drauf.Was passiert ist...", sagte ich. "Ach und Heth sorry wegen eben, war nur angepisst.", sagte ich zu ihr entschuldigend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   So Jul 15, 2012 4:54 pm

Ach is schon in Ordnung., antwortete ich und lächelte. ich weiß nicht ob es euch genauso geht aber ich habe Hunger., sagte ich lebhaft.
Nach oben Nach unten
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 16, 2012 1:22 pm

<
Endlich kam der Bergsee in Sicht. Ich lies Schattenfell langsamer werden und sprang noch im halten von seinen Rücken. "Schau, ob du die Pflanzen hier findest!", ordnete ich an und watete etwa Knietief ins Wasser. Vorsichtig hielt ich den Matel fest und tunkte in unter Wasser. Schnell füllte er sich, aber auch ein Fisch verirrte sich hinein. Ich ignorierte ihn und machte einen Knoten in den Mantel. Dann watete ich zurück. Schattenfell, der gerade noch getrunken hatte, sah auf und kam mir entgegen getrabt. "Und? Hast du was?", rief ich dem Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 16, 2012 1:36 pm

Ich sah mich am Ufer um. Da sah ich sie schon. Sie wuchsen direkt nebeneinander in dicken Büscheln. Ja. Schau! Hier!, rief ich dem Mädchennzu-
Nach oben Nach unten
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 16, 2012 1:53 pm

"Super. Dann komm, wieder zurück!", rief ich aufatmend, setzte den Wasserbeutel auf den Boden ab und schwang mich auf Schattenfell. Dann hob ich vorsichtig den Beutel wieder hoch. "Komm, steig auf. Ich hoffe, du kommst ohne meine Hilfe rauf!" Ich hielt den Beutel mit beiden Händen umklammert. Jetzt musste ich mein ganzen Reiterkönnen einsetzen, wenn ich hier unbeschadet wieder runter kommen wollte. Es war leicht, freihändig zu reiten, auch im Galopp, aber das einen Berg hinunter mit noch jemanden hinter sich war was ganz anderes. Ich konnte nur hoffen, dass alles gut ging.

>>Höhle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 16, 2012 5:51 pm

<< Höhle

Im gestreckten Galopp kam ich wieder zurück. Der Wind schlug mir ins Gesicht und zerrte an meinen Mantel. Schattenfell verlangsamte sein Tempo und ich lies ihn nach Atem japsend im Kreis laufen. Irgendwann lies ich mich dann zu Boden gleiten und starrte auf die glatte oberfläche des Sees. Ich musste kämpfen, jetzt, hier. Oder schießen. Irgendwas halt. Wütend schleuderte ich eine Handvoll Steine auf die Wasseroberfläche. Ich fühlte mich in die Zeit zurück gesetzt. Jeder hatte jemanden. Jeder. Niemand war alleine. Außer Faith natürlich. Ich seufzte leise und schleuderte erneut Steine über den See. Das war doch bescheuert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 16, 2012 5:54 pm

Ich glaube da wurde eine neue angeliefert., sage ich und schaue saphira erwartungsvoll an: Wolln wir jetzt was zu essen suchen oder nicht?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Di Jul 17, 2012 1:28 pm

Ich hatte dem ganzen Treiben, stumm beigewohnt, aber dennoch war ich nicht unaufmerksam gewesen. Ja wir sollten unbedingt was essbares suchen und auf alle fälle auch ein Schlafplatz. Ich glaube nicht das es hier draußen so sicher sein wird.
Nach oben Nach unten
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Bergsee   Sa Jul 21, 2012 4:42 pm

Nach einer Weile gab ich es schließlich auf und erhob mich wieder. Schattenfell kam zu mir und blies mir seinen warmen Atem in den Nacken. Es war Zeit, zu gehen. Die Sonne neigte sich zu Boden und bald würde es dunkel werden. Wie eine Feder schwang ich mich auf den Rücken des schwarzen Hengstes und neigte mich nach vorne. Leise flüsterte ich ihn was zu. Mit kräftigen Sätzen galoppierte Schattenfell am See entlang, den Berg hinunter.

>> kleiner See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Do Aug 16, 2012 9:02 am

Heather

Ich nickte Rider dankbar zu. Endlich antwortete mir mal einer. Ich versuchte sachlich zu bleiben: "Ok, was könnte man hier essen? Also erstmal Pflanzen, vielleicht auch Fisch.", überlghete weiter, "hat von euch einer noch eine idee? wir könnten auch tiere jagen aber dafür bräuchten wir die waffen..."

Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Do Aug 16, 2012 9:08 am

Saphira
"Ich hab Waffen.",sagte ich zu ihr. Dann warf ich ihr ein Paar Messer zu.
Dann blickte ich sie an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Do Aug 16, 2012 4:27 pm

Heather

Ich fing die Messer auf und schaute erst erstaunt dann zufrieden drein. Ich musterte die Messer genauer. Es waren drei Stück. Eins hatte eine Längere Klinge als das andere. Ihre Griffe waren aus massivem hellen Holz. Es waren gute Messer. "Danke.", sagte ich ohne von den Waffen abzublicken. Dann merkte ich Saphiras Blick auf mir ich schauee sie auch kurz an dann fragte ich: "Was ist?"


Zuletzt von Reh am Do Aug 16, 2012 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bergsee   

Nach oben Nach unten
 

Bergsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Gebirge-