Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Große Höhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Große Höhle    Mi Jun 27, 2012 6:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Im Gebirge ist eine große Höhle. An der Decke sind einige Tropfsteine und hie und da auch ein paar Fledermäuse die auf dich losfliegen wenn du die Höhle betrittst. Aber sie sind eigentlich ziemlich Harmlos.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Große Höhle    So Jul 08, 2012 6:54 pm

Na dann, meinte ich ruhig auf Saphiras Worte hin und packte sie um sie nach unten zu tragen. Wenn du dich jetzt wehrst stürzen wir beide ab. Meinte ich weiter ruhig dazu.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Große Höhle    So Jul 08, 2012 6:56 pm

Ich kniff die Augen zusammen. Und ich biss mir auf die Unterlippe um nicht loszuheulen, mich zu wehren, nicht zu schreien aber das brachte nichts, leis weinte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Große Höhle    So Jul 08, 2012 7:10 pm

Sch sch… versuchte ich sie sanft zu beruhigen. Wir sind gleich da mach dir keine Sorgen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Große Höhle    So Jul 08, 2012 7:20 pm

Heather

Ich folgte den beiden vorsichtig den Abgrund hinab.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Große Höhle    Mo Jul 09, 2012 8:13 am

<< Bergsee

Sam rannte schnell durch das Gestrüpp. Er sprang über einen umgeknickten Baumstamm, dann hielt der Wolf an. Ich stieg von seinem Rücken und sah mich um. Die Höhle war tatsächlich äußerst groß. Ich trat herein. Menschenstimmen waren zu hören. Fremde Stimmen. ,,Komm her", flüsterte ich meinem Wolf zu. Sam kam angetrabt und gemeinsam gingen wir weiter in die Höhle. Im Dunkeln ließen wir uns nieder. ,,Wir brauchen Trinkwasser...", murmelte ich ihm zu. Sam nickte. Diese Höhle hatte Tropfsteine. Wenn wir doch bloß Schüsseln hätten... Ich suchte mir zwei Steine. Einer hatte bereits eine kleine Kuhle ins sich, welches ich mit dem zweiten vergrößerte. Den Stein mit der Kuhle stellte ich unter eine tropfende Stelle. In ihm wird nun das Wasser aufgefangen.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Große Höhle    Mo Jul 09, 2012 10:39 am

Heather

Als ich noch einaml Richtung Höhle sa, erschrack ich. Ein Wolf.!, dachte ich und sah kurz danach auch ein Mädchen. Wer bist du?, fragte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Große Höhle    Mo Jul 09, 2012 10:46 am

Ein Knurren drang aus Sams Kehle. Dann ertönte die Stimme eines Mädchens. Sie fragte wer ich bin. ,,Das könnte ich genauso gut dich fragen. Warum willst du wissen wie ich heiße? Namen bedeuten doch nichts", fragte ich sie in meiner ich-hasse-fremde-Leute-Tonlage. Mein Blick musterte das Mädchen. Wieder knurrte Sam. Kurz sah ich zu ihm, sah wie er mich fragend anschaute. Ich gab ihm zu verstehen das er warten solle. Seine bernsteinfarbenen Augen richteten sich wieder auf das Mädchen.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Große Höhle    Mo Jul 09, 2012 10:50 am

Als wir den Pfad endlich hinter uns gelassen hatte, hatte Heather wohl schon etwas anderes entdeckt, während ich noch damit beschäftigt war Saphira ab zu setzen. Dann wand ich mich Heathers Entdeckung zu.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Große Höhle    Mo Jul 09, 2012 1:49 pm

Ein Junge kam dazu. Ich grummelte. Erneut knurrte Sam. ,,Sag mal, was wollt ihr eigentlich? Sehe ich aus wie eine Entdeckung der Welt die man in einem Museum bestaunen kann?", fragte ich genervt.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Große Höhle    Mo Jul 09, 2012 3:59 pm

"Nur so zur Info, wir haben das gleiche Recht hier zu sein wie du, Prinzessin", zickte ich sie an, vorsichtshalber legte ich meine Hand auf mein Schwert, um mich zu verteidigen falls sie unfreundlich wird. "Wir wurden von den Scheißwächtern, hierhergeschleppt, ich wäre an 1000 anderen Orten lieber gewesen.", fauchte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Große Höhle    Mo Jul 09, 2012 4:04 pm

Ich nickte leicht zustimmend zu dem was Saphira sagte und fügte dann noch hinzu. Zudem haben wir keine Ahnung wo wir hier sind woher sollen wir den annehmen das hier noch andere Menschen sind?
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Große Höhle    Mo Jul 09, 2012 4:35 pm

Sam knurrte lauter als ein anderes Mädchen ihre unfreundliche Stimme erhob. Ungeduldig schritt er auf und ab, behielt die Fremden aber immer im Auge. ,,Nun, hätte ich andeuten wollen das ich alleine sein wollte, hätte ich euch angegriffen", zickte ich zurück. Instinktiv griff ich nach einem meiner Dolche. Nun knurrte Sam noch lauter, er wollte sie angreifen, das sah ich, doch er wusste, er durfte dies nur auf Kommando. Sein scharfer Blick funkelte die Fremden böse an.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Große Höhle    Mo Jul 09, 2012 4:39 pm

"Wenn irgendeiner von euch beiden mich angreift, kille ich euch", sagte ich mit kalter Stimme. Und falls sich Rider jetzt wundert ich tötete früher kaltblütig. Aufeinmal hörte ich ein bekanntes Suhuen von Solomon, er setzte sich auf meine Schulter. Ich strich ihm durch die Federn und sagte zu Solomon in Gedanken: Solomon, wenn der Wolf uns angreift, hack ihm die Augen aus dem Kopf, oder mach irgendwas was seine Sinne lähmt. 'Alles klar Boss.', sagte Solomon in Gedanken zurück. Jetzt reichte es mir und ich holte mein Schwert hervor.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Große Höhle    Mo Jul 09, 2012 4:43 pm

Ich blieb ruhig auf meinem Platz sitzen, als sein nichts. Als das Mädchen ihr Schwert zückte, grinste ich amüsiert. ,,Ihr seid es nicht wert das ich für euch meine Dolche schmutzig mache", stichelte ich. Herausfordernd funkelte ich das Mädchen an.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Große Höhle    Mo Jul 09, 2012 4:47 pm

"Stimmt weil deine Dolche der letzte Müll sind.", stichelte ich zurück. "Leute ich habe besseres zutun als dumme Gespräche mit Leuten zu führen der IQ unter 0 liegt.", sagte ich stichelnd. Dann ging ich tapfer zum Rand am ender der Höhle.


Zuletzt von Saphira am Mo Jul 09, 2012 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Große Höhle    Mo Jul 09, 2012 4:51 pm

,,Man sieht euren IQ förmlich sinken wenn man euch nur ... ansieht", sagte ich ruhig. ,,Mag ja sein das meine Dolche der letzte Müll sind, aber ich benutze wenigstens keine Plastikschwerter die noch nichts für dich sind, freigegeben ab sechs."

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Große Höhle    Mo Jul 09, 2012 4:54 pm

Ich legte Saphira eine Hand auf die Schulter. Ganz ruhig wir sollte nichts überstürzen. Ich würde sicher eingreifen wenn etwas passieren würde, aber Verletzungen konnten wir uns nicht leisten. Auch wenn ich ihr auch gerne die dummen Sprüche austreiben würde.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Große Höhle    Mo Jul 09, 2012 4:54 pm

Ich biss auf meine Unterlippe doch ich konnte mich nicht mehr halten, denn ich sah alles durch einen roten Vorhang. Solomon lenkte ich auf den Wolf damit er ihn ablenkt, wärendessen, attakierte ich das Mädchen, die Klinge hielt ich ihr an den Hals. "Jetzt kommt keiner dich mehr retten", sagte ich als ich sie am Boden festgenagelt habe, und sie sich nicht mehr bewegen konnte. "Jetzt wird Magnus nicht mehr kommen und mich von ihr wegreißen.", sagte ich leise für mich selbst...
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Große Höhle    Mo Jul 09, 2012 4:58 pm

,,Tu es doch. Bring mich doch um", sagte ich immer noch seelenruhig. Eigentlich hätte ich schon längst tot sein müssen. Wäre da nicht Akito gewesen.

Spam
nein bring mich nicht
um xDD
Spamende

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Große Höhle    Mo Jul 09, 2012 5:01 pm

Saphira es reicht. Dieses mal war Magnus nicht da aber dafür ich. Ich zog sie von dem anderen Mädchen runter.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Große Höhle    Mo Jul 09, 2012 5:01 pm

Ich grinste sie an. "Du scheinst was auf dem Kasten zu haben, also nein ich bring dich nicht um, aber wenn ich einen von deinen Dolchen in meinem Arm finde, mach ich dich kalt.", sagte ich ernst. Langsam und elegant stand ich von ihr auf und bot ihr die Hand an. Solomon landete wieder auf meiner Schulter.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Große Höhle    Mo Jul 09, 2012 5:05 pm

,,Feigling", grinste ich. Ich sah zu ihrer Hand die sie mir anbot. ,,Ich kann selbst aufstehen! Oder seh ich für dich wie eine Oma aus?!", fauchte ich und erhob mich in einem Sprung. Sam trabte zu mir, setzte sich neben mich und sah mich fragend an.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Große Höhle    Mo Jul 09, 2012 5:08 pm

"Ein Feigling ist der der seine Schwächen nicht zugibt.", sagte ich und ging mit erhobenen Kopf weg. Tapfer stieg ich den Berg runter. Ich schaute starr auf den Weg und ich schaute nirgends sonnst hin.

>>> Berg See
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Große Höhle    Mo Jul 09, 2012 5:11 pm

Ich schüttelte den Kopf. Ich verstand die beiden überhaupt nicht mehr. Als wäre es in unserem Distrikt nicht spannend genug gewesen. Murmelte ich vor mich hin. Und folgte dann Saphira. Hey warte auf mich.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Große Höhle    Mo Jul 09, 2012 5:23 pm

Das Mädchen ging weg. ,,Danke", flüsterte ich an niemanden gewandt. Ich setzte mich zu der Schale und trank etwas Wasser daraus. Aber ich ließ noch etwas für Sam übrig. Als er zu Ende getrunken hatte ging ich mit ihm zum kleinen See.

>> Kleiner See

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Große Höhle    

Nach oben Nach unten
 

Große Höhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Gebirge-