Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Der Urwaldriese   Do Jun 28, 2012 1:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Urwaldriese ist eigentlich bloß ein sehr sehr großer Baum. Sein Stamm ist hohl und unten am Anfang des Stammes ist ein kleines Loch in das man sich durchzwängen kann. Im Hohlraum kann man sich frei bewegen, denn der Baum ist sehr breit. er ist der größte im ganzen Wald. An den Wänden kann man Hochklettern denn auch die Äste sind am Astanfang hohl, dadurch kann man sich dort, im Hohlraum, festhalten.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Do Jul 12, 2012 9:27 pm

Clair
~Fortsetzung~
"Vielleicht zum Beispiel wie ernst du es mit meiner Tochter meinst?!", sagte mein Vater. Am liebsten hätte ich ihn auf den Mond geschossen. Doch meine Mum erledigte das indem sie ihm auf den Hinterkopf schlug.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Do Jul 12, 2012 9:29 pm

Akito
~Fortsetzung~
Ich verkniff mir ein Grinsen und blieb ernst. "Ich meine es sehr ernst mit Clair", sagte ich wahrheitsgemäß und gab Clair einen Kuss. Es würde ihren Vater vielleicht provozieren, aber das war mir egal.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Do Jul 12, 2012 9:37 pm

Clair
~Fortsetzung~
Ich spürte seine Lippen auf meinen und ich ewiederte ihn dann löste ich mich von ihm. Und ich sah wie meine Mutter lächelte. "Was?", fragte ich. "1. Das heißt Wiebitte. 2. Du und Akito erinnern mich an meine große Liebe.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Do Jul 12, 2012 9:42 pm

Akito
~Fortsetzung~
Diesmal konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Innerlich hoffte ich, das meine Eltern das nie mit Clair machen würden. Kurz verschwamm das Bild vor meinen Augen und ich blinzelte, dann war es wider scharf und ich ließ mir nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Do Jul 12, 2012 9:45 pm

Clair
~Fortsetzung~
"Und hattest du vor sie irgendwann zu heiraten?", fragte mein Vater weiter. Meine Mutter regierte nicht, ich wette sie denkt das sie sich verhört hatte. Aber ich war schneller als sie: "Dad!", schrie ich ihn an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Do Jul 12, 2012 9:48 pm

Akito
~Fortsetzung~
"Ja hatte ich vor, wenn die Friedenswächter nicht alles verhindert hätten", antwortete ich. Ich sah ihrem Vater leicht herausfordernd in die Augen und zog CLair etwas fester an mich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Do Jul 12, 2012 9:57 pm

Clair
~Fortsetzung~
"Würdest du für sie sterben?", fragte er und ich antwortete direkt:"Das würde er tun.", für ihn und ich wusste das es die Wahrheit war. "Wenn das so ist... Gebe ich euch meinen Segen, aber wehe du überstürzt es.", sagte mein Vater. Er ging auf Akito, sah ihm in die Augen wie ein Vater seinem Sohn und klopfte ihm auf die Schulter. "Willkommen in der Familie Evans.", sagte er und nickte ihm zu. Meine Mutter lächelte Akito an und strich ihm über die Wange. "Tut mir Leid wegen meinem Leicht unsensiblen Mann, trotzdem Willkommen in Familie Evans." "Wie schon gesagt, Willkommen in meiner Welt.", raunte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Do Jul 12, 2012 10:02 pm

Akito
~Fortsetzung~
"Vielen Dank", sagte ich ehrlich und gab Clair einen Kuss. Wieder verschwamm das Bild und ich rieb mir die Augen um es scharf zu kriegen. Irgendwas stimmt hier nicht, aber was?, dachte es. Ich versuchte zu überlegen, doch meine Gedanken schalteten nur langsam.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Do Jul 12, 2012 10:07 pm

Clair
~Fortsetzung~
"Akito was ist los?", fragte ich leicht besorgt. Ich suchte Hilfe bei meinen Eltern die wohl wieder verschwunden sind. Meine Sicht wurde auch unscharf, aber ich machte es anders, ich schloss meine Augen für ein paar Sekunden und öffnete sie wieder.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Do Jul 12, 2012 10:13 pm

Akito
~Fortsetzung~
Ich schüttelte kurz den Kopf. "ich glaub wir sollten langsam aufwachen", sagte ich nur. Ich schloss meine Augen und volkommene schwärze umhüllte mich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 13, 2012 10:04 am

Clair
~Fortsetzung~
Ich spürte das ich schwach wurde. Meine Augenlieder wollten sich schließen, und als sie es taten würde ich von Dunkeheit umhüllt.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 13, 2012 10:19 am

Akito
~Fortsetzung~
Alles um mich herum war ziemlich dunkel, trotzdem konnte ich eine Gestalt etwas weiter entfernt sehen. Ich fragte mich was das alles sollte und ging auf die Gestalt zu. Je näher ich ihr kam desto bekannter kam sie mir vor.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 13, 2012 10:29 am

Clair
~Fortsetzung~
Ich lief hinter Akito her. Meißtens sah ich mich um, ich fühlte mich alleine. Etwas Angst mischte sich auf unter.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 13, 2012 10:34 am

Akito
~Fortsetzung~
Ich stand nun direkt vor der Gestalt und war verwirrt. Mir gegenüber stand niemand anderes als ich selbst, aber es war kein Spiegel zu sehen. Als ich meine Hand hob um mein gegenüber zu berühren, zog er ein Messer und holte damit nach mir aus. Ich duckte mich noch rechtzeitig und sah kurz verwirrt aus.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 13, 2012 10:41 am

Katie
~Fortsetzung~
Ich sog die Luft ein, als ich einen anderen Akito sah der den Akito den ich liebe töten will, oder war es doch anders rum? Ich bin einfach nur noch verwirrt.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 13, 2012 10:48 am

Akito
~Fortsetzung~
Ich machte ein paar Schritte aus seiner Reichweite. "Was soll das denn jetzt und wer oder was bist du?", fragte ich, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass das wirklich ich sein sollte. "Verstehst du das nicht? Ich bin du, nur zu einer anderen Zeit", sagte mein Gegenüber mit dem Grinsen, das ich früher immer hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 13, 2012 10:59 am

Clair
~Forzetzung~
Jetzt habe ich wirklich Angst. Akito wird einmal so wie er war? Oder war er einmal so? Nein das kann nicht sein.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 13, 2012 11:05 am

Akito
~Fortsetzung~
Meine Miene verfinsterte sich. "Ich bin schon lange nichtmehr so wie du", sagte ich. "Aber hier drin könntest du es wieder werden, früher oder später wirst du meine Hilfe brauch", sagte mein anderes Ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 13, 2012 11:11 am

Clair
~Fortsetzung~
"Nein. Hör nicht auf ihn Akito!!", rief ich ihm zu. Verzweifelt sah ich zu den beiden.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 13, 2012 11:16 am

Akito
~Fortsetzung~
"So weit wird es nie kommen", sagte ich. "Sei dir da nicht so sicher, du kannst sie nicht ewig ohne meine Hilfe schützen, du bist einfach zu weich", meinte er. "Das wollen wir doch mal sehen", sagte ich und machte mich kampfbereit.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 13, 2012 11:23 am

Clair
~Fortsetzung~
"Akito er ist es nicht wert!", sagte ich. Traurig sah ich zu den beiden. "Ich werde nicht zulassen das du so wirst wie er!", schrie ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 13, 2012 11:30 am

Akito
~Fortsetzung~
"Sieht so aus als hätten wir einen ungebetenen Gast", sagte mein anderes Ich und grinste. "Keine Sorge, sie kann uns sehen und hören, aber du nicht, so kannst du dich besser konzentrieren", meinte er. "Wenn du ihr etwas antust, dann wirst du es bereuen", knurrte ich. "Schon vergessen? Ich bin du. Außerdem was willst du schon machen, das gleiche wie bei Sam und seiner Schwester? Da sitzen und zusehen?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 13, 2012 11:36 am

Clair
~Fortsetzung~
"Lass ihn in Ruhe!!!!", schrie ich. "Das war alles wegem dem Arsch von Nouel, du bist sauer auf ihn Richtig?! Warum lässt du das auf den Menschen aus , in den ich mich verliebt habe?", fragte ich das ich und ich wusste das er nicht auf mich hören würde.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 13, 2012 11:43 am

Akito
~Fortsetzung~
"Man deine Freundin weiß echt nicht wann sie ruhig sein muss", sagte er mit einem fiesen Grinsen. "Wenn du ihr etwas antust dann...", sagte ich und ließ den Satz unbeendet. "Wollen wir das doch mal spannender gestalten", sagte er und schnippte mit den Fingern. Ich sah mich um und entdeckte Clair, ich wollte zu ihr laufen, aber auf halber Strecke versperrte eine durchsichtige Mauer den Weg. "Ohh, willst du zu ihr? Dann musst du mich schon besiegen", sagte er.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 13, 2012 11:58 am

Clair
~Fortsetzung~
"Frage: Bist du wirklich Akito? Denn sowas hätte er nie gesagt.", schrie ich den Typen an. Ich wurde wütend.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   

Nach oben Nach unten
 

Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-