Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 1:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Urwaldriese ist eigentlich bloß ein sehr sehr großer Baum. Sein Stamm ist hohl und unten am Anfang des Stammes ist ein kleines Loch in das man sich durchzwängen kann. Im Hohlraum kann man sich frei bewegen, denn der Baum ist sehr breit. er ist der größte im ganzen Wald. An den Wänden kann man Hochklettern denn auch die Äste sind am Astanfang hohl, dadurch kann man sich dort, im Hohlraum, festhalten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 7:47 pm

"So kann man sich irren. Man sollte niemals nie sagen", sagte ich und unterdrückte ein Lachen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 7:53 pm

Clair
"Idiot.", sagte ich und flitschte meinen Handrücken auf seine Brust. "Ich bin wie meine Mutter.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 7:55 pm

"Warum binn ich jetzt ein Idiot?", fragte ich. "Du bist viel schöner als deine Mutter", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 7:58 pm

Clair
"Kommt drauf an worauf derjenige steht, manche, so wie du stehen nicht auf blond und blauäugig.", grinste ich. "Im übrigen sehe ich aus wie sie.", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:00 pm

Ich grinste und schüttelte leicht meinen Kopf. "Du siehst ihr ähnlich ja, aber gleichzeitig auch wieder nicht", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:08 pm

Clair
"Wenn ich mal deine Eltern sehen würde, hätte ich meinen Senf dazu geben können.", sagte ich. Dann küsste ich ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:10 pm

Akito
"Vielleicht kommen sie dich ja mal Besuchen, dann könnt ihr euch schön unterhalten", sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:15 pm

Clair
Ich lachte mit. "Evetuell so wie bei meinen Eltern.", sagte ich. Dann legte ich einen Arm um seine Hüfte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 8:21 pm

Akito
"Allein schon die Vorstellung, furchtbar", gähnte ich. Ich legte mich auf den Rücken und zog Clair mit, dann schloss ich die Augen und schlief ein.

~Traum~
Ich stand auf der Wiese, auf der meine Eltern und ich früher oft waren. "Ich vermute mal das hier gleich was passieren wird", seufzte ich, wohl wissend was gleich kam. "Sei doch froh uns zu sehen", sagte die stimme meiner Mutter. "Wir wollen doch nur deine Freundin kennen lernen", fügte mein Vater hinzu. "Genau das hab ich befürchtet, nicht das ich mich nicht freuen würde euch zu sehen aber..." Ich ließ den Satz unbeendet, denn es würde eh nichts bringen, statdessen umarmte ich meine Mutter einmal.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 11:53 am

Clair
Akito zog mich auf ihn. Nach einiger Zeit schlief ich ein.
~Traum~
Als mein Traum anfing bemerkte ich eine Wiese die ich aus meinem Distrikt kannte, dann sah ich Akito der eine Frau umarmt, sie war hübsch. Ein Mann stand daneben, der genauso aussah nur dunkelbraune hat. Ich schätze das es seine Eltern sind. "Hallo ich bin Clarrise Evans, aber sie können mich Clair nennen.", sagte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 12:01 pm

~Fortsetzung~
Als ich Clair hörte, wollte ich mich von meiner Mutter lösen, doch sie ließ mich nicht los. "Lass ihn los Schatz, du erdrückst ihn sonst noch", sagte mein Vater, womit er recht hatte, denn sie zerdrückte mich fast. Meine Mutter ließ mich eher wiederwillig los und ich machte einen Schritt aus ihrer reichweite. "Hallo, ich bin Kathrin und das ist mein Mann Henry", stellte meine Mutter vor. "So ihr habt euch kennengelernt, das wars ihr könnt gehen", sagte ich, denn meine Mutter neigte schon früher dazu Geschichten von mir zu erzählen. "Warum sollen wir denn gehen, ich würde so gerne noch mit deiner freundin sprechen."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 12:11 pm

Clair
~F.~
Ich ging zu Akito und schlang einen Arm um seine Hüfte, als er meine Eltern eher unfreiwillig kennengelernt hätte. "Es freut mich sehr euch kennenzulernen.", sagte ich höflich wie möglich. Dann lächelte ich die beiden eher schüchtern an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 12:48 pm

Akito
~F.~
"Die Freude ist ganz auf meiner Seite", sagte meine Mutter mit einem Lächeln. "Ich hoffe du bist auch immer nett zu meinem Sohn", meinte meine Mutter mit einem leicht strengem Unterton und ich verdrehte die Augen. Ich sah hilfesuchend zu meinem Vater, doch der grinste nur. "Ich kann sehr gut auf mich aufpassen und Clair ist nett, also lass das Verhör", sagte ich genervt zu meiner Mutter. Meine Mutter warf mir einen funkelnden Blick zu der, auch wenn sie zwei Köpfe kleiner war als ich, dafür sorgte das ich den Mund hielt. "Nun sei doch nicht so streng, solange sie ihn Glücklich macht ist doch alles in Ordnung", warf mein Vater ein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:01 pm

Clair
~F.~
"Das kann ich nicht beurteilen.", sagte ich auf den Kommentar von Akitos Vater hörte. Ich bringe ihn eher in Schwierigkeiten., dachte ich. Meine Eltern sind im übrigen direkter, fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:10 pm

Akito
~F.~
"Wisst ihr was, ihr habt es echt drauf einem das Leben schwer zu machen selbst wenn ihr schon Tot seid", meinte ich. Meine Mutter schien zu begreifen wie sie sich benommen hatte und sah Clair entschuldigend an. "Tut mir leid Clair", sagte sie. "Henry hat ja recht und ein kluges Mädchen wie du wird schon mit Akito vertig", sagte sie lächelnd. "Wenn ich das gerede richtig deute, dann will sie dich in unserer Familie wilkommen heißen", meinte ich und sah zu, wie meine Mutter in freudentränen ausbrach.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:35 pm

Clair
~F.~
Ich ging langsam und leicht zögerlich auf die weinende Frau zu und ich nahm sie in den Arm. Leicht strich ich kurz über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:41 pm

Akito
~F.~
Ich stellte mich neben meinen Vater und wir beide betrachteten die Szene. "Sieht so aus als wäre jetzt alles gut", meinte mein Vater und ich nickte zustimmend, während meine Mutter Clair umarmte. "Wilkommen in der Familie Clair und lass dich von Akito nicht nerven", sagte mein Vater. Ich wusste das er den letzten Teil als Scherz meinte, warf ihm aber trotzdem einen Bösen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:53 pm

Clair
Ich lächelte, als ich den Teil mit dem Nerven hörte. Sanft löste ich mich von der Frau. Dann ging ich zu Akito und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Dann flüsterte ich ihm ins Ohr: "Meine Eltern sind komischer.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:57 pm

Akito
~F.~
"Wart ab bis sie übereinander herfallen, das ist echt nichts was man sehen muss", flüsterte ich Clair zu und mein Vater gab mir einen Klaps gegen den Hinterkopf. "Werd nicht frech", sagte er zu mir, ging zu meiner Mutter und küsste sie. "Okay, Zeit das ihr ins Reich der toten zurückkehrt", sagte ich. Meine Eltern grinsten, dann verschwanden sie.
~Traumende~
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:27 pm

Clair
Nach einiger Zeit wachte ich auf.Ich beobachtete dabei wie Akito schlief, er sah süß aus, wenn er schläft.Leicht strich ich ihm über die Wange.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:31 pm

Akito
Ich wachte auf und strich über Clairs Hand. "Wie findest du meine Eltern?", fragte ich Clair grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:39 pm

Clair
"Also sie sind eigentlich ganz ok. Meine Eltern sind komischer.", sagte ich ehrlich und strich über seine Wange. Dann küsste ich ihn sanft. "Ganz ehrlich, ich hoffe das wir nicht wie sie werden.", sagte ich und streichelte seine Wange.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:43 pm

Akito
"Oh mein Gott das wäre echt schrecklich", sagte ich übertrieben und schüttelte meinen Kopf bei der Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:57 pm

Clair
"Du bist echt süß. Weißt du das?", sagte ich. Dann schlang ich meine Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:58 pm

Akito
"Ja, du hast es schon oft genug gesagt, allerdings bist du süßer", sagte ich.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Urwaldriese - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 14 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-