Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 1:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Urwaldriese ist eigentlich bloß ein sehr sehr großer Baum. Sein Stamm ist hohl und unten am Anfang des Stammes ist ein kleines Loch in das man sich durchzwängen kann. Im Hohlraum kann man sich frei bewegen, denn der Baum ist sehr breit. er ist der größte im ganzen Wald. An den Wänden kann man Hochklettern denn auch die Äste sind am Astanfang hohl, dadurch kann man sich dort, im Hohlraum, festhalten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 10:29 am

Akito
"Ja ich würde jeden Tag kommen", sagte ich grinsend. "Die Idee find ich gut, dann könnte ich dich auch mal massieren", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 10:37 am

Clair
"Kommt drauf an.", sagte ich. "Wenn wir hier eine dritte Person hätten könnte ich es dir zeigen die ersten Schritte meine ich.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 10:40 am

Akito
"Wir sind hier so viele, da finden wir bestimmt jemanden der sich gerne massieren lässt", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 10:47 am

Clair
"Eventuell.", sagte ich lächelnd. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Schulter. "Ich weiß das das ein schlechter Moment ist aber ich habe ein Menschenleben auf dem Gewissen.", erzählte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 10:52 am

Akito
Ich war kurz überrascht, denn das hätte ich nicht gedacht. "Das ist wirklich etwas, worauf ich nicht gekommen wäre", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:07 am

Clair
"Als ich 15 war, meine Eltern waren vor einem Jahr gestorben, ich dachte, dass er der Mörder war. Desswegen habe ich ihm zu Rede gestellt und habe auf ihn eingeprügelt, so lange das er gestorben ist, was ich nicht wusste war das er der Sohn vom Bürgermeister war. Raven hat das auf sich genommen. Und dafür hat sie gehangen.", erzählte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:09 am

Akito
"Okay, das ist dann wohl nicht so gelaufen wie du es dir vorgestellt hattest und das mit Raven tut mir leid", sagte ich. Das hätte ich echt nicht gedacht, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:13 am

Clair
"Ich weiß, das ich ein Monster bin.", sagte ich leise. Dann sah ich ihm in die Augen. Reuevoll sah ich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:17 am

Akito
"Wenn dich ein einziger Mord zum Monster macht, was muss ich dann sein?", fragte ich. "Clair, für mich bist du kein Monster", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:22 am

Clair
Ich lehnte mich an ihn an. Mein Kopf bettete ich auf seiner Schulter. "Danke.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:24 am

Akito
Ich strich ihr sanft über den Kopf und gab ihr einen Kuss. "Kein Problem", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:30 am

Clair
"Ich liebe dich.", sagte ich. Ich legte meine Hände auf seine Arme, diese legte ich um mich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:34 am

Akito
"Ich liebe dich auch", sagte ich, legte meine Arme um sie und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:42 am

Clair
Ich erwiederte seinen Kuss. "Ich wette du wärst ein guter Vater.", sagte ich zu ihm. Meinen Kopf bettete ich auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:44 am

Akito
"Und du wärst eine wundervolle Mutter", erwiderte ich und strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:53 am

Clair
"Was soll ich nur ohne dich machen?",fragte ich ihn. Dann küsste ich ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 11:54 am

Akito
"Ich weiß es nicht und genauso wenig weiß ich was ich ohne dich machen sollte", sagte ich und erwiderte ihren Kuss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 12:04 pm

Clair
"Du bist der beste für mich. ", sagte ich. Dann streichelte ich ihn über die Wange. Und ich drückte ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 12:07 pm

Akito
"Und du die beste für mich", sagte ich, dann erwiederte ich ihren Kuss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 12:16 pm

Clair
"Kein anderer wäre so gut für mich wie du.", sagte ich. Dann küsste ich ihn wieder leidenschaftlich. Leicht knabberte ich ihm auf seiner Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 12:18 pm

Akito
"Das Kompliment kann ich nur zurück geben", sagte ich und küsste sie intensiv.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 5:09 pm

Ich erwiederte seinen intensiven Kuss. Leidenschaftlich küsste ich ihn weiter. Ich schlang meine Arme um seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:20 pm

Akito
Ich legte meine Arme um ihre Hüften und strich leicht ihre Wirbelsäule entlang.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:24 pm

Clair
"Du bist klasse.", nuschelte ich in den Kuss. Dann legte ich meine Hand in seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:29 pm

Akito
Ich grinste in den Kuss hinein und strich ihr über die Haare.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Urwaldriese - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 16 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-