Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Der Urwaldriese   Do Jun 28, 2012 1:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Urwaldriese ist eigentlich bloß ein sehr sehr großer Baum. Sein Stamm ist hohl und unten am Anfang des Stammes ist ein kleines Loch in das man sich durchzwängen kann. Im Hohlraum kann man sich frei bewegen, denn der Baum ist sehr breit. er ist der größte im ganzen Wald. An den Wänden kann man Hochklettern denn auch die Äste sind am Astanfang hohl, dadurch kann man sich dort, im Hohlraum, festhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 06, 2012 8:37 pm

<--große Höhle

Ich folgte Fred bis zu einem gewissen Punkt und hielt mich im Schatten auf, so das man mich nicht sehen konnte. Hinter mir hörte ich Leyla leise fluchen und ich bedeutete ihr ruhig zu sein. Am Feuer konnte ich Clair und Allan erkennen, nur das Mädchen kannte ich nicht.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 06, 2012 8:44 pm

Clair
Misstrauisch blickte ich mich um, ich hatte es Rascheln gehört. Dann sah ich etwas rotfarbiges im Gebüsch. Schnell zückte ich mein Messer und warf es in die Richtung, dann hörte ich einen Menschlichen Aufschrei, und Fred ging dann zu Boden, ich hatte ihm am Arm erwischt. Aber als ich genau hinsah, sah ich das es tief in der Haut steckte. Ich schlug meine Hand vor meinen Mund und atmete flach, dann lief ich zu Fred hinüber und versuchte ihn einigermaßen zu berhuigen.
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 06, 2012 8:48 pm

Ich hörte wie Leyla leise die Luft einsog, dann riss sie sich los und lief zu Fred. Ich zog mich tiefer in die Schatten zurück, wärend ich das Geschehen nicht aus den Augen ließ. Langsam drehte ich den Speer in meiner Hand und lehnte mich gegen einen Baum.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 06, 2012 8:53 pm

Clair
Leicht strich ich über seinen Arme, dann sah ich Leyla aus dem Dickicht rennen. Fred lächelte mich matt an, sanft srich ich ihm durch die Haare, als Leyla kam lies ich von Fred ab. Ich wette das Akito hier auch in der Nähe ist. "Akito?", fragte ich als ich mich etwas in die Richtung bewegt hatte, woraus Leyla gesprungen war.
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 06, 2012 8:56 pm

Ich hörte Clair fragend meinen Namen rufen, aber ich antwortete nicht. Ich versuchte heraus zu finden, warum sie einfach weggelaufen war, aber ich kam nicht auf eine Antwort. Leise und schnell kletterte ich hoch in einen Baum, so das sie mich nicht leicht sehen konnte und beobachtete sie weiterhin. Wenigstens ist es schon dunkler, dachte ich.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 06, 2012 9:02 pm

Clair
Auf einmal spürte ich seine Präsens. "Akito ich wette du bist sauer auf mich, weil ich einfach so abgeheuen bin, aber ich habe es getan weil ich dich liebe, und nicht wollte das du wegen mir Selbstmord begehst... ", erzählte ich und ich brach weinend zusammen, normalerweise war ich nicht so zerbrechlich, aber ich hatte schwachstellen z.B Akito oder meine Familie.
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 06, 2012 9:07 pm

Ich lehnte mich mit dem Kopf gegen den Stamm des Baumes und sah von dem Ast zum Himmel. Ich wusste das ich ihr eigendlich hätte antworten sollen, aber alles was ich gesagt hätte, hätte sie zu nichte gemacht. Was würde es mir bringen ohne sie weiter zu leben, ich hätte ohne sie eh keinen Grund mehr zu leben, dachte ich und war zum ersten mal wirklich verzweifelt.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 06, 2012 9:12 pm

Clair
Als ich bemerkte das Akito nich kam, gings mir nur noch mehr beschissen. Aus dem Gebüsch kam eine Mutaation geschossen, ich rappelte mich hoch und rannte halherzig weg, den Triumph will ich ihm nicht gönnen. Nach einiger Zeit holte es mich ein und ich drehte mich um um ein Messer nach ihm zu werfen doch es war schneller und stürzte sich auf mich, ich sah den Tod schon kommen.
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 06, 2012 9:19 pm

Als ich die Mutation sah, bewegte sich mein Körper von selbst. Adrenallin schoss durch meinen Körper und innerhalb weniger sekunden war ich auf dem Boden gelandet und rannte zu Clair. Ich hielt den Speer waagerecht unter den Hals der Muattion und zog sie so von Clair weg. Leider zog ich so doll, dass ich nach hinten fiel und die Mutation nun auf mir lag. Würde ich den Speer benutzen würde ich mich wahrscheinlich selbst verletzen, doch ich hatte kaum eine Wahl. Geschickt drehte ich den Speer und bohrte in durch den Körper der Mutation und durch den Schwung leider auch in mein linkes Bein.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 06, 2012 9:23 pm

Clair
Als ich sah das die Mutation starb atmete ich erleichtert aus. Aber dann bemerkte ich den Speer von Alec in Akitos Bein. Schnell und sanft holte ich ihn heraus, und stoppte die Blutung. "Akito, mach das... Ach es lohnt sich es eh nicht es dir zu sagen denn du würdest es trotzdem tun.", sagte ich. Fragend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 06, 2012 9:27 pm

Ich schloss die Augen und Schmerz zog durch mein Bein als Clair den Speer raus zog. "Ich könnte auch zu dir sagen hör auf dich in Gefahr zu bringen, aber das würde ebenso wenig bringen", sagte ich mit einem matten Lächeln. "Und ich würde nie auffhören dich zu beschützen", fügte ich hinzu.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 06, 2012 9:29 pm

Clair
"Akito du bist ein Spinner. Aber du bist der Spinner den ich liebe", sagte ich und küsste ihn vorsichtig, fast wie eine Frage. "Ganz ehrlich die Gefahren wählen mich aus...", sagte ich mit schulternzucken.
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 06, 2012 9:33 pm

"Dann bin ich halt ein Spinner", sagte ich und erwiderte ihren Kuss. "So lange ich in der Nähe bin können die Gefahren dir nichts", meinte ich mit einem Grinsen. Ich setzte mich langsam auf und bewegte mein Bein so wenig wie möglich.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 06, 2012 9:36 pm

Clair
"Akito es ist dumm von dir dein Bein zu bewegen, da es verletzt ist. Bitte hör einmal auf mich und ich sage dir das du das Bein nicht bewegen sollst." , sagte ich und sah ihm in die Augen. Dann küsste ich ihn ernut aber länger, und etwas fordender.
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 06, 2012 9:40 pm

Ich wollte etwas sagen, aber da küsste sie mich schon. Ich erwiderte ihren Kuss und strich ihr dabei über den Kopf. "Ich glaub ich höre ausnahmsweise auf dich", sagte ich.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 06, 2012 9:44 pm

Clair
"Gut", sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Dann strich ich zärtlich über seine Oberschenkel. Leicht verträumt blickte ich ihn an.
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 06, 2012 9:48 pm

Ich legte meinen Kopf auf ihren, schloss kurz die Augen und atmete tief ein um den Schmerz in meinem Bein zu vergessen. "Träumst du schon?", fragte ich mit einem leisen Lachen als ich ihren Blick sah. Ich nahm den Speer in die Hand und drehte kurz am Ende, damit er wider zum Pinsel wurde.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 06, 2012 9:55 pm

"Nein die Realität, ist schon schön genug.", sagte ich lächelnd. "Ich liebe dich, du Spinner.", sagte ich und küsste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Jul 06, 2012 9:59 pm

"Ich liebe dich auch", sagte ich und erwiderte ihren Kuss ebenso leidenschaftlich. Ich lächelte leicht in den Kuss hinein und zog sie an mich. "Du bist wunderschön weißt du das?", flüsterte ich leise.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Sa Jul 07, 2012 9:40 am

Clair
"Das hast du schonmal erwähnt.", sagte ich und verschränkte meine Finger mit seinen. Dann schlang ich einen Arm um seine Hüfte und ich lehnte mich an ihn an. "Und du bist verdammtnochmal Mutig und guataussehend dazu", fügte ich an sein Kompliment hinzu.
Nach oben Nach unten
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Sa Jul 07, 2012 9:56 am

Allan

Seit ihr beiden jetzt bald Fertig?Fragte ich lächelnd als Akito und Clair sich mit Komplimenten nur so zuschütteten.Oder braucht ihr noch ein zwei Stunden?Fügte ich noch lachend hinzu wärend ich die beiden beobachtete.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Sa Jul 07, 2012 7:01 pm

"Zwei Stunden, aber alleine. Das iost nichts für kleine Kinder. Geh weg", sagte ich grinsend. Dann küsste ich Akito zum einen das es als Zeichen ist das ich ihn liebe, und zum andern um Allan etwas zu ärgern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Sa Jul 07, 2012 7:05 pm

Ich bin noch am Essen.Sagte ich lächelnd und hob etwas Essen hoch in die Luft.Ihr könnt euch ja hinter einen Baum oder so verkriechen.Fügte ich noch hinzu und lachte dreckig.Ich rechnete schon leicht damit das ich gleich ein paar Schläge bekam aber das war mir egal.
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Sa Jul 07, 2012 7:12 pm

"Normalerweise, gehen kleine Leute immer wenn es ihnen zuviel wird.", sagte ich grinsend. Dann kuschelte ich mich an Akito, er war einer der weinigen die mich aus der Fassung bringen. "Warum willst du für mich sterben, denn wenn du stirbst sterbe ich auch.", sagte ich leise zu Akito

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Sa Jul 07, 2012 7:17 pm

Kleine Leute?Fragte ich mit dem Mund voller Essen.Ich schluckte es schnell herunter und sah Clair und Akito grinsend an.Ich bin doch nicht klein.Fügte ich diesmal deutlicher hinzu.Ich biss noch einmal kräftig ins Fleisch und hörte den beiden dann weiter zu.Gute Frage.Mischte ich mich ein,doch erkannte das ich es jetzt wohl etwas übertrieben habe und das hier jetzt ernst war.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   

Nach oben Nach unten
 

Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-