Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Der Urwaldriese   Do Jun 28, 2012 1:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Urwaldriese ist eigentlich bloß ein sehr sehr großer Baum. Sein Stamm ist hohl und unten am Anfang des Stammes ist ein kleines Loch in das man sich durchzwängen kann. Im Hohlraum kann man sich frei bewegen, denn der Baum ist sehr breit. er ist der größte im ganzen Wald. An den Wänden kann man Hochklettern denn auch die Äste sind am Astanfang hohl, dadurch kann man sich dort, im Hohlraum, festhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 29, 2012 10:06 am

,,Mein Vater starb als ich fünf war... Sie haben hier arbeit gefunden, denn eigentlich komme ich aus London", erklärte ich. ,,Komm, wir sollten einen richtigen Platz zum schlafen finden", sagte ich. Schnell kletterte ich einen Baum hoch, drehte mich zu ihr um und sagte: ,,Ich hoffe du bist schnell." Ich wandte mich wieder dem vor mir zu und sprang schnell zum nächsten Baum. Springen, linker Fuße auf den Baum, mit dem Linken abspringen, mit dem rechten Fuß auf den nächsten Baum und abspringen ohne zu warten. Es war wie Pakour. Ich zählte meine Herzschläge. Elf, zwölf, dreizehn, vierzehn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 29, 2012 10:10 am

Leyla
"Aus London", murmelte ich und kletterte dann ebenfalls auf den Baum. "Wenn ich nicht schnell wäre, dann hätten die Betreuer aus dem Heim weniger Ärger gehabt", sagte ich grinsend und folgte ihr. Ich war nicht so geschickt wie sie im springen und wäre ein paar mal fast runter gefallen, aber ich schaffte es ihr zu folgen.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 29, 2012 10:18 am

Kurz blickte ich herunter zu Sam der neben uns auf dem Boden rannte. Dann sah ich wieder geradeaus und sprang weiter. ,,Wenn ich nicht so schnell wäre, hätten die Friedenswächter es einfacher gehabt mit mir", sagte ich und schwang mich an einem Baum etwas höher, da der darauffolgende keinen Ast in der Höhe hatte die ich von weiter unten erreichen könnte.

>> Südlicher Waldabschnitt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   So Jul 29, 2012 10:21 am

"Na dann haben wir ja etwas gemeinsam, wir sind schnell und machen anderen Ärger", sagte ich und folgte ihr weiterhin durch die Bäume.

-->Südlicher Waldabschnitt
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Di Jul 31, 2012 7:02 pm

FRed
Ich sah Leyla nach. Traurig sah ich wie sie im Geäst verschwand. Sofort schüttelte ich den Kopf, eben war es so schön gewesen dann kam dieses andere Mädchen. Ich schlang meine Arme um meine Beine.
---
Clair
Ich lies ihn machen, und nach ca 17 Minuten waren wir fertig. Wir kuschelten uns fest aneinander. Es war wie immer wunderschön.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Di Jul 31, 2012 7:05 pm

Akito
Ich legte einen Arm um Clair und legte meinen Kopf auf ihren.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Di Jul 31, 2012 7:39 pm

Clair
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Dann streichelte ich und strich ich über seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Di Jul 31, 2012 7:41 pm

Akito
Ich küsste sie kurz auf den Kopf, dann sammelte ich unsere Sachen auf.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Di Jul 31, 2012 7:47 pm

Clair
"Du bist gut zu mir.", meinte ich und nahm meine Sachen lächelnd entgegen. Dann küsste ich ihn kurz.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Di Jul 31, 2012 7:49 pm

Akito
"Wenn du daqs sagst muss es wohl stimmen", sagte ich grinsend und zog meine Sachen an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Di Jul 31, 2012 8:06 pm

Ich zog meine Sachen an. Dann dachte ich über die Zukunft nach, was wird wohl passieren? "Frage:Wie stehst du zu Kindern? Ganz ehrlich ich wollte schon immer midenstens 2 haben.", meinte ich zu ihm. Dann biss ich mir leicht auf die Zunge.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Di Jul 31, 2012 8:11 pm

Akito
"Ich mag sie am liebsten gut durchgebraten", scherzte ich, riss mich dann aber wider zusammen. "Ich hab nichts gegen Kinder und gegen zwei eigene erst recht nicht", meinte ich dann ernst.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Di Jul 31, 2012 8:18 pm

Ich sah ihm in seine unglaublichen Augen. "Ich liebe dich.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Di Jul 31, 2012 8:19 pm

Akito
"Ich liebe dich auch", sagte ich zu Clair und küsste sie auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Di Jul 31, 2012 8:30 pm

Clair
Ich legte Automatisch meinen Kopf auf seine Brust. Meine Arme schlang ich um seinen Hals.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Di Jul 31, 2012 8:34 pm

Akito
Ich zog sie auf meinen Schoß und strich ihr über den Rücken. "Was glaubst du können wir hier noch unternehmen?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Di Jul 31, 2012 8:42 pm

Clair
"Keine Ahnung. Meister.",sagte ich und küsste ihn erneut.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Di Jul 31, 2012 8:44 pm

Akito
"Hätten wir unsere Waffen hier könnten wir jagen gehen", meinte ich und erwiderte ihren Kuss.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Di Jul 31, 2012 8:53 pm

Clair
"Wenn du willst, ich hätte Dolche da.",meinte ich und sah ihm in die Augen. Dann drückte ich ihm die Hälft meiner Dolche in die Hände, die sich vor einigen Sekunden noch in meinen Hosentaschen befanden..
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Di Jul 31, 2012 8:55 pm

Akito
"Was hast du eigentlich nicht?", fragte ich und küsste sie kurz, dann nahm ich die Dolche und steckte sie in meine Hosentasche. "Einen bestimmten Wunsch wo wir jagen gehen sollen?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Di Jul 31, 2012 9:00 pm

"Nein eigentlich nicht.", meinte ich und sah ihm in die Augen. "Weiß nicht, ich habe vieles parat. Ich bin fast immer gut Vorbereitet.",sagte ich und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Di Jul 31, 2012 9:03 pm

Akito
"Und das liebe ich an dir", sagte ich und lächelte, dann satnd ich auf und reichte ihr meine Hand. "Dann wollen wir doch mal sehen was wir so fangen", meinte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 01, 2012 10:26 am

Clair
"Lassen wir uns mal überraschen.", meinte ich zustimment und nahm dankend seine Hand entgegen. Ich zog mich an ihr hoch. Dann sah ich zu Akitos Bein und sagte:"Wenn wir schon jagen gehen, werde ich deine Verletzung behandeln, ich will nicht das sie sich entzündet.". Sanft sah ich ihm in die Augen. Dann küsste ich ihn sanft, auf die Nasenspitze. Vieler Hoffnungen und voller Elan wartete ich darauf das es endllich losgeht, denn ich habe schon eine lange Zeit nicht mehr gejagt.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 01, 2012 10:48 am

Akito
"Die Verletzung wird sich schon nicht entzünden", sagte ich und ging dann los. "Dann wollen wir dochmal sehen was wir noch so jagen können und wenn wir glück haben ist es auch essbar", meinte ich und zog Clair hinter mir her.

-->Südlicher Wald
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 01, 2012 11:25 am

Clair
"Akito Smith. Sei dir da nicht so sicher! Ich will einfach nicht das du Schmerzen hast, wegen mir.", meinte ich und schlang meinen Arm um ihn. Dann lies ich mich von ihm mitziehen.
-> Südlicher Waldabschnitt

---
sry zu kurz
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   

Nach oben Nach unten
 

Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-