Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Der Urwaldriese   Do Jun 28, 2012 1:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Urwaldriese ist eigentlich bloß ein sehr sehr großer Baum. Sein Stamm ist hohl und unten am Anfang des Stammes ist ein kleines Loch in das man sich durchzwängen kann. Im Hohlraum kann man sich frei bewegen, denn der Baum ist sehr breit. er ist der größte im ganzen Wald. An den Wänden kann man Hochklettern denn auch die Äste sind am Astanfang hohl, dadurch kann man sich dort, im Hohlraum, festhalten.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Do Aug 02, 2012 3:50 pm

Allan
Gelangweilt starrte ich in das Feuer.Es war nun wieder Abend und wie immer gab es hier nichts zu tun.Eigendlich hatte ich mir von der Arena echt mehr erhofft aber hier passiert ja echt garnichts.Dachte ich mir genervt und schleuderte einen Stein gegen einen Baum.Dies wiederholte ich bis es mir iergendwann zu dämlich vorkam.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 7:22 am

<< Kleiner See

Grummelnd ging ich zum riesigen Baum, in der Hoffnung es würde dort jemand sein der mich etwas aufheitern könnte. Obwohl mich der schöne Gedanke Faith ist tot verfolgte, war ich echt mies drauf. Sam ging neben mir her. Wenn es so weiterging würde ich noch zur Massenmörderin mutieren...

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 2:09 pm

Clair
<- Südlicher Waldabschnitt
Erst blickte ich Akito an und küsste ihn kurz. Ich kletterte hoch in den Baum kletterte. Dann sah ich Myrrh die niedergeschlagen wirkte. Leicht machte ich mir Sorgen um sie. Dann blickte ich sie beunruhigt an. Denn wenn sie schon so aussah muss sie ziemliche Scheiße gebaut haben muss. "Myrrh?",fragte ich sie leise, als ich weiterhin im Baum hockte. Dann blickte ich sie an. "Du kannst mich ruhigf als Klagemauer benutzen.",sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 2:37 pm

<--Südlicher Waldabschnitt
Ich sah Clair kurz nach, dann setzte ich mich unter einen Baum und lehnte mich an den Stamm. Ich schloss die Augen und war schnell eingeschlafen, da ich die ganze Nacht wach gewesen war.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 2:48 pm

Ich blickte auf. Clair. ,,Tach", sagte ich. Ich lachte heiser. ,,Keine Sorge, ich hab keine Scheiße gebaut, zumindest nicht aus meiner Sicht" In meiner Hand lag das Messer mit dem ich Faith tötete. An ihm klebte ihr Blut. Der Wahnsinn würde mich nicht einholen, genauso wenig wie Schuldgefühle.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 2:59 pm

"Es frisst einen von innen auf wenn man jemanden umlegt ohne Gründe zu haben.",sagte ich knapp zu ihr. "Ich nehme mal als Beispiel den Kerl den ich im Zug umgelegt habe, den habe ich aus folgenden Grund getötet: Er hat meine Eltern ermordet und mich beinahe getötet. Indem er eine Kugel in mich reingejagt hat. Dannach habe ich mich von den Verletzungen erholt. Ein Jahr darauf habe ich den Bürgermeisterjungen umgelegt weil ich so dumm war und dachte er hätte sie ermordet, als er schließlich tod war hat meine Beste Freundin sich für mich geopfert, sie war dann auch Tod, dannach habe ich mich zurückgezogen, keinen an mich rangelassen. Ich wurde einsam, obwohl ich meine Wölfe hatte. Dann war aber eine Person in mein Leben getreten und hat mir gesagt: Das Leben kann einem in die Knie zwingen, aber man kann selbst entscheiden ob man aufsteht und für das kämpft was einen Wichtig ist oder liegen bleibt und sich einmauern. Myrrh glaub mir ich war mal wie du. Ich habe aber meine Wut keinesfalls runtergeschluck sondern habe sie rausgeschrieen. Ein Junge aus meinem Distrikt hat die Wut ebenfalls runtergeschluckt und es wiederspiegelt dem was du bist. Vielleicht hat Akito ihn einmal erwähnt, sein Name lautet Nouel. Myrrh es ist deine Entscheidung kämpfe weiter oder bleib liegen.",erzählte ich ihr. Dann kletterte ich höher auf den Baum. "Falls du mir einen Gefallen tun willst: Denk drüber nach." ,meinte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 3:07 pm

,,Ich tu keinem einen Gefallen!", rief ich und legte mich hin. ,,Nur mir selbst", fügte ich flüsternd hinzu. Plötzlich kam ein Hovercraft und nahm Sam mit. Ich starrte dem Hovercraft hinterher. Sam ist schon wieder weg. Tränen rannen über mein Gesicht. ,,Sam!", schrie ich laut. Es gab für mich nie einen Grund zu leben, das war mir schon immer klar. Meine ganze Familie ist tot. Warum soll ich mich damit herumquälen. Es gibt keinen der mich liebt, nicht meine Eltern und auch sonst keiner. Ich bin eine eiskalte Mörderin. Und früher oder später werde ich dafür bezahlen müssen. ,,Sam!"

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 3:22 pm

"Blöde Scheißkerle.",fluchte ich. Dann wurde mir was klar. Wir waren alles nur Schachfiguren in diesem Gefängniss: Wir waren alles nur Figuren um unsere Distrikte zu warnen. 'Vorsicht wir nehmen uns Leute um euch klar zu machen wie schwach ihr eigentlich seid.',etwa nach diesem Motto. "Scheiß Kapitoler.",fluchte ich. Dann blickte ich zu Myrrh. Ich sprang zu ihr. "Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen. Das Kapitol wird dafür büßen. Mein Distrikt wird nicht mehr lange es dabei belassen sie werden nachfragen und dann kommt ein Aufstand. Das übliche eben.",sagte ich zu ihr. "Sollen wir uns zusammenschließen und denen Heftig in den Arsch treten?",fragte ich sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 3:28 pm

Ich unterdrückte meine Tränen, ignorierte Clair und kletterte den Baum hoch. Schnell wie ich war, war ich in ein paar Sekunden schon einige Meter hoch. Das Hovercraft war nur noch schwer zu erkennen. ,,Sam..." Unmöglich, das Kapitol wird er nicht überleben... Ich schluckte schwer. Selbstmord kam es mir immer öfter in den Sinn. Das würde zwar nichts besser machen, aber vielleicht würden sie dann Sam frei lassen. Wer stirbt schon für einen Wolf?! Aber ich hatte eh keinen Sinn mehr zu leben. Trotzdem wollte ich es lassen, sollte ich je hier rauskommen...

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 3:38 pm

"Ach ist mir scheißegal. Du wirst wohl alleine sterben nicht mein Problem.",rief ich ihr zu dann setzte ich mich neben Allan. "Du hattest Recht. Myrrh ist Verrückt.",sagte ich zu ihm. Dann blickte ich ihn grinsend an.
"Du hast mal erzählt das du eine Schwester hast. Erzähl mir von ihr.",sagte ich zu ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 3:42 pm

Ich kletterte den Baum herunter. ,,Also, ich schätze Clair hatte recht. Die haben irgendwas mit uns vor. Aber hier können wir nichts gegen die machen. Heißt, wir müssen hier aus diesem riesigen Gefängnis raus", erklärte ich. ,,Ne Idee?", fragte ich. Schnell wischte ich die Tränen aus meinem Gesicht. ,,Es kann auch sein das die uns zu was zwingen wollen und jetzt von allen etwas einsammeln was ihnen viel bedeutet"

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 3:58 pm

"Ich hätte eine Idee, die ziemlich riskannt ist. Die sollte ich mir lieber noch mal durch den Kopf gehen lassen.",sagte ich. "Wenn sie mir Akito wegnehmen werde ich ausrasten und ich würde eine ganze Armee killen.",sagte ich zu ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 4:01 pm

Ich lachte. ,,Welche Armee denn bitte?" Leichte Sehnsucht überkam mich, doch Sniper war wohl nicht mein Typ. Ich senkte den Blick. Seufzend legte ich mich auf den Boden und sah in den Himmel. ,,Was solln wir nur tun..."

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 4:12 pm

"Keine Ahnung. Es sollte eine Gruppe von Rebellen geben.",sagte ich.
"Keine Ahnung.",sagte ich zu ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 4:18 pm

,,Ich auch-", ich wurde unterbrochen als plötzlich Pfeile auf uns geschossen wurden. Ich wollte mich in der Höhle verstecken, doch wurde ich davor getroffen. Der Pfeil bohrte sich ihn meinen Bauch. Ich stürzte zu Boden, lag nun einfach nur da, während das Blut aus der Wunde trat. Meine Hände umklammerten den Pfeil. Kaum mehr bekam ich richtig Luft.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 4:25 pm

Ich schnappte mir einen Messer nach der Person die Myrrh getroffen hat. Dann begann ich sie zu behandeln. "Bleib bei mir Myrrh. Jetzt ist ein schlechter Augenblick abzukratzen!",sagte ich zu ihm.
Erst zögerte ich dann begann ich sie zu beatmen, ich wusste wie es geht. "Myrrh?",fragte ich sie ob sie noch lebt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 4:30 pm

Meine Augen waren starr geradeaus gerichtet. Ich spürte kaum etwas, nur das meine Hände den Pfeil umklammerten. Meine Augenlider fielen zu und mich umgab bodenlose Schwärze. Nicht schon wieder! Bitte! Tränen rannen über mein Gesicht, während ich krampfhaft versuchte zu atmen. Ein paar Zentimeter weiter rechts und ich wäre jetzt schon tot.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 4:34 pm

Ich begann krampfhaft eine Herzmassage zu machen. Dann blickte ich sie an.
Ich machte weiter mit der Mud-zu-Mund beatmung. "Das ist echt ein blöder Moment zum sterben!",sagte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 4:41 pm

Ich schlug die Augen auf und versuchte Clair von mir zu stoßen. Mein Gesicht hatte hie und da Dreckspuren, und eine kleine Schnittwunde, nicht weiter schlimm. Wortlos lag ich da, versuchte noch immer Clair von mir zu bekommen. Ich gab auf und presste meine Hand auf die Wunde aus der noch immer das Blut floss.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 6:29 pm

Akito
Ich wurde von dem Lärm geweckt und begriff schnell das die Lager ernst war. Ich sah mich kurz nach dem Bogenschützen um, fand ihn aber nicht, dann ging ich zu Clair und Myrrh. "Kann ich helfen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 6:35 pm

,,Zieh den verdammten Pfeil aus meinem Bauch!", schrie ich Akito an. Ich selber zog vorsichtig an dem Pfeil, musste jedoch merken das es ziemlich weh tat. ,,Verdammt, jetz mach schon!" Meine Finger lösen sich von dem Pfeil und legten sich auf die blutende Wunde.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 6:39 pm

Akito
"Wie du willst, aber das wird weh tun", warnte ich Myrrh vor. Ich drehte sie auf die Seite und sah dann zu Myrrh. "Also gut, ich zähle bis drei. Eins, Zwei", ich zog bei der Zahl zwei den Pfeil aus ihrem Bauch und drückte gleich mein Hemd, das ich mir vorher ausgezogen hatte, auf die Wunde.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 6:50 pm

,,Ist mir egal, solange ich's überleb is allles in Ordnung", raunte ich Akito zu. Er zählte bis drei und zog dann dem Pfeil heraus. ,,Scheiße!", fluchte ich, da es höllisch weh tat. Ich biss mir auf die Zunge um nicht weiter zu fluchen. Fucke Kacke, dachte ich nur und schloss kurz die Augen, während ich krampfhaft versuchte meine Tränen zurückzuhalten. Zum Glück war die Sehne des Bogens nicht allzu stark gespannt gewesen, sonst wäre ich jetzt wohl tot.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 6:53 pm

"Ich gehe das Arschloch suchen.",sagte ich. Dann sah ich ihn an. Dann lief ich in die Richtung aus der der Pfeil gekommen war. Aber ich hörte schon ein Zischen dann Duckte ich mich weg. Dann blickte ich mich um noch ein Pfeil dieser streifte mich an der stelle an der ich angeschossen wurde. Dann blickte ich sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 6:56 pm

Akito
"Das sie mir immer den Spaß nehmen muss", raunte ich Myrrh zu und sah CLair leicht besorgt nach. Mir persönlich war nicht ganz wohl bei dem Gedanken sie alleine durch den Wald laufen zu lassen während ein schießwütiger umher wanderte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   

Nach oben Nach unten
 

Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-