Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
AutorNachricht
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Der Urwaldriese   Do Jun 28, 2012 1:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Urwaldriese ist eigentlich bloß ein sehr sehr großer Baum. Sein Stamm ist hohl und unten am Anfang des Stammes ist ein kleines Loch in das man sich durchzwängen kann. Im Hohlraum kann man sich frei bewegen, denn der Baum ist sehr breit. er ist der größte im ganzen Wald. An den Wänden kann man Hochklettern denn auch die Äste sind am Astanfang hohl, dadurch kann man sich dort, im Hohlraum, festhalten.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 7:02 pm

Ich lachte leicht. ,,Es steht wohl am meisten mir zu den Typen fertig zu machen, aber den kriegen wir nicht mehr", sagte ich. ,,Ich glaubt mit dem Typ hätte ich mich anfreunden können... wenn er mich nicht fast umgebracht hätte." Langsam wollte ich mich aufrichten.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 7:10 pm

Ich lief dem Dreckskerl hinterher. Ichh warf ich ihm einen Dolch ins Bein. Dieser stürzte auf dem Boden und ich schmiss mich auf ihn und prügelte auf ihn ein. Er wimmerte schon, sofort nahm ich ihn seine Waffen ab. Und den Rucksack den er bei sich trug dann schlug ich ihm noch mal auf die Nase dann stand ich auf. Schnell kletterte ich auf einen Baum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 7:14 pm

Akito
Ich frückte Myrrh wieder zu Boden, so dass sie nicht aufstehen konnte und liegen blieb. "Wenn du noch irgendjemanden irgendwann erledigen willst, dann bleibst du jetzt lieber liegen", sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 7:18 pm

Ich wurde zu Boden gedrückt. Seufzend riss ich ein Gras aus dem Boden und kaute darauf herum. Ich hatte hunger, und wenn man auf etwas herumkaut, wird es manchmal besser, so war es zumindest bei mir. Und da ich wusste das es nicht giftig war, machte das auch nichts aus.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 7:43 pm

Ich überlegte es mir anderes und ich erschoss ich den Typen mit einem Pfeil in den Hals, er machte den Fehler den Pfeil raszuziehen. Dann holte ich den Pfeil und ich nahm ihn an mich, dann lief ich ins Gebüsch und versteckte mich dahinter. Ich sah das Hovecraft kommen. Sofort sprang ich aus meinem Verstck und ich wurde dann zurückgeschleudert. Dann wurde ich bewusstlos.

(kann ich zur Insel?)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 7:46 pm

Akito
Langsam wurde ich nervös. Clair brauchte ziemlcih lange um wieder zurück zu kommen. Vielleicht muss sie sich ja verstecken und hat keine Möglichkeit hierher zu kommen, dachte ich und sah in die Richtung in die sie verschwunden war.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 7:49 pm

,,Wenn sie meinen Angreifer hat, kann ich den dann töten?", fragte ich ungeduldig. Sie braucht ziemlich lange... Ein Hovercraft kam. ,,Also entweder sie, oder mein Angreifer ist tot. Das Ding kam auch als ich Faith getötet hatte", sagte ich und zeigte auf das Hovercraft.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 8:04 pm

Akito
Ich hatte ein schlechtes Gefühl im Magen und ballte meine Hände zu Fäusten. "Über die Sache mit Faith reden wir später, ich bin gleich wider da", sagte ich zu Myrrh und wickelte das Hemd so gut es ging um ihre Wunde, dann rannte ich in Clairs Richtung. Ich sah gerade noch, wie sie von dem Hovercraft mitgenommen wurde und sah ihm Fassungslos hinterher.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 8:14 pm

Ich legte meine Handflächen unter meinen Kopf. ,,Und, was los?", fragte ich als er eine Zeit lang weg war. ,,Ist mein Angreifer tot?" Meine Augen glänzten bei dem Gedanken. Mein Blick wandte sich der Richtung zu in die Akito gegangen war. ,,Alles okay?" Ich zog eine Augenbraue hoch.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 8:18 pm

Akito
Ich blendete meine Umwelt einfach aus. So hatte ich es früher schon gemacht und es hatte ein bisschen geholfen. Hass auf das Kapitol stieg in mir hoch und eine Sache war klar. Sollte ich jemals hier raus kommen, dann würde ich höchstperönlich jeden einzelnen Kapitoler umbringen. Ich ging an Myrrh vorbei und hatte einen Hasserfüllten Blick, den ich auf niemanden Bestimmten richtete.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Mi Aug 08, 2012 8:26 pm

Ich stand auf und packte Akito am Arm. Sie ist weg, erklärte ich mir. Ich konnte mir so gut denken was er vor hatte. ,,Ich weiß wie es dir geht, und pass auf, sei nicht so dumm und mach hier gar nichts mehr! Ich hasse das Kapitol genauso wie du", erklärte ich ruhig. ,,Also schmoll nicht herum sondern pass auf das du nicht auch noch stirbst. Das hätte sie nicht gewollt, sie hätte gewollt das du weiter machst und das du sie befreist. Ganz bestimmt ist sie nicht tot, sie ist viel zu zäh", ich sprach ruhig auf ihn ein, was ich nur sehr selten tat.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Do Aug 09, 2012 3:34 pm

Akito
Ich sah Myrrh kalt an und zog meinen Arm aus ihrem Griff. "Ich habe nicht vor hier rum zu sitzen und Däumchen zu drehen, ich werde irgendwie hier raus kommen und dann werde ich dem Kapitol die Hölle heiß machen", sagte ich mit kalter Wut in der der Stimme. "Außerdem, sag mir nicht was Clair gewollt hätte und was nicht", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Do Aug 09, 2012 5:58 pm

Mein Blick wurde ebenfalls kalt. ,,Fein", sagte ich und ließ mich langsam zu Boden. Ich fasste auf das Hemd welches auf meiner Wunde lag. Man konnte die rote Verfärbung schon gut erkennen. Na toll, jetz wirds auch noch schlimmer mit dieser Scheiße Ich legte mich auf den Rücken und sah zu dem künstlichen Himmel. Die Wolken zogen vorbei und die Sonne kam zum Vorschein.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Do Aug 09, 2012 6:24 pm

Akito
Ich ging an Myrrh vorbei und kletterte den großen Baum hoch, bis ich am Eingang der Höhle angekommen war. Ich ging in den Baum und rammte mein Messer tief in die Rinde, dann begann ich auf die Rinde einzuprügeln.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Do Aug 09, 2012 6:56 pm

Ich sah zu Akito der auf den Baum einschlug. Er bricht sich bloß die Hand, dachte ich. So wie bei der Regenbogentussie. Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln. ,,Pass auf das du dir nicht wieder die Hand brichst!", rief ich ihm zu und schob meine Handflächen unter meinen Kopf.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Do Aug 09, 2012 7:50 pm

Akito
Ich ignorierte Myrrhs Warnung und ließ meinen Frust und meine Wut weiterhin an dem Baum aus, bis meine Knöchel zu sehr schmerzten. Meine Fingerknöchel bluteten und waren schon leicht angeschwollen.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Fr Aug 10, 2012 9:18 pm

Ich lachte. ,,Auch gut", murmelte ich. Langsam richtete ich meinen Oberkörper auf und zog mich an den Baumstamm. Meine Wunde wollte einfach nicht aufhören zu bluten, was mich so langsam nervte und angst einjagte. Ich drückte meine Hand auf das Hemd, auch wenn es weh tat.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Do Aug 16, 2012 7:25 pm

Akito
Ich stand auf und ging zu Myrrh, dann sah ich mir ihre Wunde an. Mir viel ein Kraut ein, das meine Mutter mal benutzt hatte um eine Blutung zu stillen, also ging ich los und suchte nach der Pflanze. Nach einer Weile fand ich die Pflanze und ging zurück zu Myrrh. Ich zerkaute die Blätter und drückte den Brei dann auf ihre Wunde.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   

Nach oben Nach unten
 

Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-