Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 1:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Urwaldriese ist eigentlich bloß ein sehr sehr großer Baum. Sein Stamm ist hohl und unten am Anfang des Stammes ist ein kleines Loch in das man sich durchzwängen kann. Im Hohlraum kann man sich frei bewegen, denn der Baum ist sehr breit. er ist der größte im ganzen Wald. An den Wänden kann man Hochklettern denn auch die Äste sind am Astanfang hohl, dadurch kann man sich dort, im Hohlraum, festhalten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 10:26 am

Ich hörte der Unterhaltung zwischen Allan und Clair nur halb zu, bis mich etwas fragte. Ich seufzte innerlich und stand auf. "Komm mit, dann erkläre ich es dir", sagte ich und zog sie humpelnd aus Allans hörweite.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 10:48 am

"Akito Smith, du weißt genau das du deinen Fuß Schonen sollst.", sagte ich ersteinmal und sah ihn scharf an. Als wir aus der Hörweite der anderen waren drückte ich ihn ins Moos. Dann blickte ich ihn sanft an.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 10:53 am

"Jaja, schon klar", sagte ich ohne große überzeugung. "Zu deiner Frage, ich will nicht das du stirbst weil ich ohne dich keinen Sinn darin sehe weiter zu leben", sagte ich. "Außerdem hast du in Distrikt 9 eine Familie die wirklich auf dich wartet genauso wie deine Freunde", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 10:56 am

"Akito, ohne dich will ich nicht leben. Krieg das endlich in deinen Schädel", sagte ich lächelnd dann küsste ich Akito. "Außerdem, wenn sie bis jetzt überlebt haben, ohne mich, schaffen sie es auch für den Rest ihres Lebens.", fügte ich noch hinzu. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 11:00 am

"Und ich will nicht ohne dich leben", sagte ich und erwiderte ihren Kuss. "Ich bin mir sicher sie vermissen dich sehr, wo ich mir bei meiner Tante nicht so sicher bin", meinte ich. Ich legte ihr einen Arm um die Hüfte und strich ihr durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 11:03 am

"Na gefallen dir meine Haare?", neckte ich ihn. Dann kuschelte ich mich eng an ihn. Leicht strich ich über seine Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 11:07 am

"Sehr sogar, sie sind viel länger als meine", sagte ich lächelnd. Ich zog sie an mich und mein Magen knurrte. "Du hast nicht zufällig was zu essen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 11:12 am

"Ach manno, ich wollte sie mir mal wieder etwas schneiden.", sagte ich gespielt enttäuscht. "warte kurz, nicht bewegen, und wenn du deinen Fuß nur einen cm bewegst, hacke ich ihn dir ab", sagte ich gespielt drohend. Dann lief ich zurück zum Feuer nahm mir den Spieß der für mich bestimmt war und lief zurück. "Hier", sagte ich nachdem ich mich neben ihm wieder niedergelassen hatte. "Aber wir teilen, nicht vergessen!", mahnte ich ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 11:16 am

Ich sah sie mit gespielter Angst an als sie drohte mir den Fuß abzuhacken. Als sie mit dem Essen widerkam, lief mir fast das Wasser im Mund zusammen. "Ja okay wir teilen, hab ich nicht vergessen", sagte ich und zog ein STück Fleisch von dem Spieß und steckte es in meinen Mund.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 11:23 am

"Gut gefangen was? Ich habe mal einen Dolch fliegen lassen...", sagte ich lächelnd. Dann nahm ich ebenfalls ein Stück von dem Stock. Ich applaudierte aus Spaß mal und sagte als erklärung: "Großes Lob an die Köchin, die zwar jünger ist als ich aber trotzdem besser kochen kann". Dann lehnte ich mich an ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 11:26 am

"Ja, hast du gut gefangen", sagte ich und stimmte in den Applaus mit ein. "Nimm mir den Kommentar nicht übel, aber ich glaub fast jeder kocht besser als du", meinte ich. Innerlich bereitete ich mich schon auf einen Boxhieb vor.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 11:28 am

"Ich weiß...", sagte ich und ich wusste das er dachte das er einen Boxhieb dafür bekommt. "Nicht jeder muss kochen können... Außerdem hast du noch nie gegessen was ich gekocht habe.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 11:31 am

"Das liegt daran, das du noch nie was für mich gekocht hast", sgate ich grinsend. Ich legte meinen Kopf auf ihren und schloss kurz die Augen. Was kommt noch auf uns zu?
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 11:51 am

"Ich glaube ich muss das nur üben, dann kann ich es.", sagte ich kämpferisch. Dann legnte ich meine Arme um seinen Hals und drückte ihn an mich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 11:55 am

"Übung macht den Meister", sagte ich zustimmend. Ich gab ihr einen Kuss auf die STirn und lächelte. "Meinst du es sind noch mehr hier?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 11:59 am

Ich nickte. "Es werden immer mehr hierhergebracht.", sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Halsbeuge. Sanft kuschelte ich mich an ihn. Dann küsste ich ihn leidenschaftlich auf den Mund.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 12:04 pm

Ich erwiderte ihren Kuss etwas wilder und zog sie auf mein unverletztes Bein. Ich strich ihr leicht über den Rücken und lächelte leicht. Was die wohl mit uns vorhaben?, dachte ich kurz.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 12:09 pm

"Mach dir keine Gedanken, über die Zukunft, sondern denke über das jetzt nach!", sagte ich und ich küsste ihn erneut. Wärendessen wanderte meine Hand in seinen Nacken, um den Kuss zu vertiefen.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 12:13 pm

"Schon gut", sagte ich. Ich strich ihr während des Kusses eine Haarsträhne aus dem Gesicht und grinste leicht. Meine Gedanken schweifte ab.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 12:19 pm

Kurz löste ich mich von ihm aber nur um ihn anzulächeln. Dann küsste ich ihn leidenschaftlich und wild. Meine Gedanken waren ab jetzt im Urlaub.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 12:24 pm

Ich erwiderte ihren Kuss etwaas neckend und herausfordernte sie wieder an michd. Meine Hand wanderte an ihrem Rücken hoch und blieb bei ihrem Nacken. Ich drückte sie wider an mich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 12:31 pm

Meine Hände wanderten zu seinen Haaren und ich stöhnte leise Akitos Namen, weil es wild war und leidenschaflich war. Meine Gedanken die ich noch hatte waren alle Akito gewidmet, und es waren keine schlechten.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 12:35 pm

Ich lächelte in den Kuss hinein als Clair stöhnte. Ich versuchte herauszufinden was sie dachte, doch ich konnte mich nicht lang genug konzentrieren. Meine Gedanken schweiften in eine Zukunft, die es wohl kaum geben würde.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 12:40 pm

Ich lehnte mich wärend wir uns so küssten zurück dann landete ich auf dem Rücken, Akito lag nun auf mir. Meine Finger, der linken Hand ,wanderten auf seinen Rücken und ich presste ihn an mich.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 08, 2012 12:44 pm

Ich fiel auf Clair und stützte mich dann auf die Ellenbogen. "Na, woran denkst du gerade?", fragte ich lächelnd. Die Antwort konnte ich mir fast denken.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Urwaldriese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Urwaldriese   Der Urwaldriese - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der Urwaldriese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Wald-