Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wald zwischen den Distrikten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Wald zwischen den Distrikten    Do Jun 28, 2012 3:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Wald der die Distrikte trennt...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Mo Aug 06, 2012 7:32 pm

Na klar ein mädchen rettet ihn weil ich zu dumm bin und hinfallen musste ich hatte alles mitbekommen auch das das mädchen ihm gefiehl ich nahm meine kraft zusammen und ging weiter in die andere richtung auch wenn mein bein schmerzte das mit anzusehen tat auch weh
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Mo Aug 06, 2012 7:49 pm

Ich hörte ein Rascheln und ich folgte der Person geschwind, weil ich nicht weiter mit diesem Mädchen reden wollte ohne nur mit Oliver darüber zu reden, den er war der einzige der ihn so akzeptierte wie er war. Mit meinem Selbstverhönungs-Komplex. Mit meiner Bi-Sexualität. Mit meiner verrückten Art, mit der ich ihn in den Wahnsinn treibe. Mit meiner Leghastenie. Mit dem zu was ich geboren wurde. So akzeptierte er mich. Das Mädchen würde mich vielleicht 1 Woche akzeptieren und dann würde sie mich alleinelassen. Dann wäre ich wieder auf 0.0. Dann erkannte ich die Person die durchs Dickicht trat, es war Olliver! "Oliver!",rief ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Mo Aug 06, 2012 7:52 pm

Ich hörte ihn rufen aber ich bleib nicht stehen Nein so heiß ih nicht sorry tut mir leid ich probierte schneller zu laufen blieb aber an einer wurzel hängen . Nein ich will ihn jetzt nicht sehen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Mo Aug 06, 2012 7:59 pm

"Oliver verarsch mich nicht!",schrie ich. Dann war ich bei ihm. "Warum?",fragte ich ihn angesichts der Tatsache das er einfach abhaut, und seinen Namen verleugnet. Dann zwang ich ihm mir in die Augen zu sehen, indem ich sein Gesicht in meine Hände nahm. "Was ist mit dir?",fragte ich ihn. Dann blickte ich ihm weiterhin in die Augen. "Was soll der Mist, streif doch nicht in den Wald wie ein wilder. Sonnst bist du dümmer als ich und ich bin ja schon strohdumm. Denn ich meine, wer ist so dumm und vergisst ein Feuer auszumachen?",sagte ich wieder einmal Selbstverhönend.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Mo Aug 06, 2012 8:02 pm

Ich holte aus und knallte ihm eine Hey hör endlich auf damit , du bist nicht dumm . ich geriet ins schwanken Mit mir ist nichts alles ok ich wollte nur etwas laufen , was mir schwer fällt
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Mo Aug 06, 2012 8:08 pm

"Warum verleugnest du deinen Namen?",fragte ich ihn. Dann blickte ich ihn an und ich hatte immernoch sein Gesicht in meinen Händen. Ignorierend den Schmerz von meinem Gesicht. Dann kam sie aus dem Gebüsch und ich verstand genau was sie sagte:"Zwei Schwule, Nett.", obwohl sie es sehr leise sagte. Dann flatterten meine Augenlieder, genervt.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Mo Aug 06, 2012 8:13 pm

Hey nur zur info ich bin nur schwul er weiß nicht genau was er ist er steht auf beides also halt die klappe . Ich wollte nicht mit dir reden wegen der da , aber vergiss es einfach ich fing an rot zu werden und entzog ihm mein gesicht
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Mo Aug 06, 2012 8:26 pm

"Was denkst du von mir? Ich hasse Leute die andere Leute verachten nur weil sie anderes sind.", sagte sie. "Dito.",sagte ich zu ihr und wir grinsten uns kurz an. Dann blickte ich wieder zu Oliver. "Du bist der einzige dessen Namen weiß. Du bist Oliver.",sagte sie. "Ich bin Rebecka. Nennt mich Becky",fügte Bekky hinzu. "Robin.",sagte ich. Sie zog die Augenbrauen hoch. "Und schießt du so gut wie Robin Hood?",sagte sie gleichgültig. "Wow das habe ich zu allerersten Mal gehört.",sagte ich ironisch.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Mo Aug 06, 2012 8:29 pm

HEy du bist lustig , das ist immer gut . Ich stand wieder aufrecht und ging in den wald zurück Kommt wir müssen das feuer löschen ich lief so schnell es ging in den wald



€Wald d1
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Di Aug 07, 2012 10:54 am

Sofort stand ich alamiert auf und rannte Oliver hinterher doch der Rauch hatte ihn verschluckt. Das dumme war das ich wusste das ich an dem ganzen mist schuld war. Es war eine Schande für mich- für alle die mich kennen. Für meine Familie, vorallem für sie weil ich einfach so dumm gewesen bin. Falls ich steben sollte soll ich in die Hölle kommen, das verdiene ich mir. Ich spürte das der Rauch meine Kehle zuschnürte. Das war ein gutes Zeichen, denn ich würde ersticken. Wenn ich schon sterben müsse dann qualvoll. Mein Husten versuchte ich zu unterdrücken. Meine Lungen zogen sich zusammen ich spürte das es bald soweit war- das ich bald sterbe. Doch dann sah ich nur noch ein Schiff von oben was die Flammen löscht und ich wurde bewusstlos.
----
Becky-aka Nightlock
Ich war Robin nachgelaufen, in meinen Umhang mit Maske, denn ich wollte ach ich weiß nicht was ich will. Als ich ihm am Boden sah,bewusstlos wollte ich ihn schon killen, aber ich beließ es dabei. Ich hob ihn hoch trug ihn von der gekühlten Asche weg. Dann legte ich ihn auf den Boden angeleht an einem Baum. Sofort kramte ich in meiner Tasche holte eine Phiole mit Honig raus, öffnete sie und setzte es an seine Lippen. Ich hielt seine Nase zu sodass er schlucken musste ob er wiollte oder nicht. Meinen Bogen habe ich auf meine Schulter abgelegt, der nun neben meinem Köcher weilt. Meine Finger strichen über seine Kehle als ich den Honig runtertropen ließ. Er versuchte vergeblich sich zu wehren.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Di Aug 07, 2012 11:53 am

Fluss


Ich wahr auf der suche nach robin. Ich fand ihn er sitze an einem baum , vor ihm saß eine person . Hey was machst du da ich rannte schnell zu ihnen Robin was ist los ich kniete mich neben robin
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Di Aug 07, 2012 11:58 am

Robin
Jemand hat mir gutes getan. Entweder die Hölle ist zu gut für mich, ich bin trotzalldem im Himmel gelandet oder ich war auf Erden und das Zeug war Medizin. Diese Person verfluche ich, trotz der Tatsache das sie mich gerettet hat. Ich hasse Ärzte, Mediziener und Schwestern, im allgemeinen hasse ich die Medizin. Es war nichts weiter als ein Haufen voller Heuchler. Dann hörte ich Oliver reden doch die Person hielt mir den Mund zu.
---
Becky- aka Nightlock
"Verpiss dich!",sagte ich zu dem Kerlen wollte dem ich bis jetzt zweimal geholfen habe und ich schlug in sein Gesicht. Dann holte ich meinen Bogen und schlug ihn damit weiter.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Di Aug 07, 2012 12:03 pm

Werd ich bestimmt nicht tun auch wenn du robin hilfst , oder keine ahnung was tust ich drehte mich weg Er ist mein Kumpel also bleibe ich egal ob du mcih totschlägst oder am leben lässt ich weiche nicht von seiner seite.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Di Aug 07, 2012 12:22 pm

Robin
Ich versuchte aufzuschnappen was die Fremde Person und Oliver besprachen aber ich konnte nichts verstehen und als ich ein Lebenszeichen von mir gab bekam ich eine Ohrfeige. Dann öffnete ich die Augen und sah wie beleidigt die Person scheint. Diese ging auf Oliver zu und packte ihm auf die Schulter.
---
Becky-aka Nightlock
Keiner, wirklich niemand kann so mit mir reden. Ich musste den Frust an Robin auslassen, der dummerweise wieder ein Lebenszeichen von sich gab. Ich packte Oliver an der Schulter drehte ihn hart zu mir riss mein Tuch runter und küsste Oliver. Zum glück war hier gerade Nightlock da und nicht Becky denn as würde sie nie tun. Als ich mich von ihm löste legte ich das Tuch was meinen Mud bedeckte wieder hich und ich verschwand im Dickicht, um mich umzuziehen.


Zuletzt von Robin am Di Aug 07, 2012 12:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Di Aug 07, 2012 12:26 pm

Ich merkte wie sie mich an den schultern packte , im nächsten moment spürte ich ihre lippen auf meinen . Das wahr falsch ich stieß die person weg . Robin alles ok ich holte aus und gab der person ne ohrfeige . Schlag ihn nicht nochmal
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Di Aug 07, 2012 12:39 pm

Robin
"Es ist alles Ok Physich. Aber was die Person getan hat war komisch und verrückt zugleich. Irgendwie kamen die braunen Augen bekannt vor.",sagte ich rätselnd. Scharf überlegte ich wer das sein könnte doch auf die Schnelle fiehl mir das nicht ein. "Und im übrigen hat der Schlag von der Person nicht weh getan. Die Schläge von dir müssen weh getan haben.",sprach ich.
----
Becky
Meine Sachen habe ich schnell zusammengepackt und meine Maske habe ich in der Tiefen Tasche meines Umhangs versteckt die nun in meinem Rucksack steckten. Der Schlag von Oliver muss einen Roten Fleck hinterlassen haben und desswegen schmierte ich mein Gesicht mit nasser Asche ein, die ich am Waldboden fand. Dann schnitt ich mir mit einem meiner Pfeile eine kleine Schnittwunde rein, die simulieren soll das ich gefallen bin. So kann ich die nasse Asche in meinem Gesicht erklären. Ich bin über einen Ast gestoplert und habe nun nasse Asche in meinem Gesicht. Das hört sich glaubhaft an. Dann lief ich wieder zu ihnen. Aber ich wuschelte mir dabei etwas die Haare durch obwohl es egal war bei dem Wind. Dann kam ich bei ihnen an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Di Aug 07, 2012 12:44 pm

Ja die taten weh aber der Kuss wahr nicht schlecht . Da ich ein schlechtes gefühl hatte, konnte es eigentlich kein kerl gewesen sein aber ich dachte nicht weiter nach . ich ging zu Robin und setzte mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Di Aug 07, 2012 12:52 pm

Robin
"Echt war der besser als meiner?",fragte ich ihn gespielt beleidigt. Dann knuffte ich ihm freundschaftlich in die Seite. "Ganz ehrlich ich glaube die Person lässt sich nicht mehr blicken.",sagte ich. Dann sah ich eine Becky die gehetzt aussah. "Ist irgendwas passiert?
---
Becky
"Hey ihr zwei. Nein nur nicht nur das blöde mist Mutationen, die klettern können mich lange verfolgt haben, aber nur so lange bis ich an Jägerwespen vorbeigekommen bvin die mich verfolgt haben.",erzählte ich ihnen einen Vorfall der mir schonmal passiert ist. "Dabei bin ich blöderweise im Dornengestrüpp hängen geblieben und ich habe mich auf die Fresse gelegt und bin mit meinem Gesicht in eine Aschepfütze gelandet.",log ich den Bereicht zuende, und ich war froh das es glaubwürdeig war.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Di Aug 07, 2012 12:55 pm

Ich kann mich an deinen nicht mehr so richtig erinnern . grinste ich ihn an . ich sah zu Becky Ach du scheiße das nenne ich pech , ich wurde grade dank ihm hier geküsst und verprügelt , der kuss wahr aber netter Ich griff mir an die lippen , die person konnte küssen es wahr trotzdem ein komisches gefühl gewesen . ich sah wieder zu becky und dann zu robin . Also wo gehen wir jetzt hin
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Mi Aug 08, 2012 10:27 am

Robin
"Ich weiß selbst nicht was das sollte... Wenn ich diesen Typen erwische werde ich ihn auch verhauen und mal küssen damit er mal sieht wie Oliver sich fühlt.",sagte ich voller elan. Dann blickte ich Oliver an. Dann blickte ich zu Becky die etwas blass war. "Ist irgendwas?",fragte ich sie verwundert.
---
Becky
"Ähh ja dem Typen solltest du es echt zeigen, Robin... Wie sah der eigentlich so aus?",fragte ich ihn aus gespielter intresse. "Nichts. Nur was ist wenn die Person hier irgendwo lauert und uns erneut angreift?",fragte ich die Jungs, obwohl ich wusste das Nightlock nicht kommen könnte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Mi Aug 08, 2012 10:31 am

Hey Was soll das küsst du jetzt jeden der mich auch küsst Ich sah robin mit einem grinsen an , ich wollte nicht das er ihn küsst . Oder bist du eifersüchtig weil du es nciht warst der mich geküsst hat ich sah zu becky Mach dir keine sorgen wir passen auf uns passiert jetzt nichts mehr, hoffe ich mal aber trotzdem bin ich etwas über die person verwirrt .
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Fr Aug 10, 2012 11:35 am

Robin
"Nee lass stecken.",sagte ich zu ihm.
Dann blickte ich ihn verständnisslos an.
---
Becky
"Dito.",sagte ich zu ihm.
Dann blickte ich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Fr Aug 10, 2012 11:39 am

Ich sah beide etwas verwirrt an Soll ich euch beide allein lassen, ich glaub da sist besser ich geh ein stück bin später wieder da Ich stand auf und humpelte etwas weiter weg, ich drehte mich kurz um und grinste die beiden an Von wegen bi
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    Do Aug 16, 2012 7:12 pm

Robin
Ich lief Oliver hinterher. Ich wollte meinen einzigsten Kumpel nicht verlieren. Dann hielt ich ihn auf. "Wie wärs mit einer Pause.",schlug ich vor, dann machte ich ungefragt, mit meinen Sachen ein kleines Lager auff zum hinsetzen und Pause zu machen. Grinsend sah ich die beiden an. Dann spürte ich einen Biss an meinem Bein und ich kippte rückwarts um. Ich spürte das mein Leben an mir vorbeilief. Dann sah ich nur noch die wunderschönen Braunen Augen, von Becky und die braunen Sugen von Oliver, dann spürte ich das mein Körper schlaff wurde und ich mein Leben aushaucht.

---------
Robin ist jetzt Tod...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wald zwischen den Distrikten    

Nach oben Nach unten
 

Wald zwischen den Distrikten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Schulweg B - Durch den Wald
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten-