Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sam Kiepkuhl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Sam Kiepkuhl   Fr Jun 29, 2012 5:35 pm


*Allgemeines*

Name:
Offiziell heiße ich Kiepkuhl, Sam Kiepkuhl. Aber dann habe ich noch einen anderen Namen...Twilight.

Alter:
ich bin 24 Jahre alt

Geburtstag:
und wurde am 13.07. 2084

Distrikt:
ich gehöre keinen Distrikt an, jedenfalls nicht Twilight. Leben tu ich im Kapitol, aber da gehöre ich eigentlich nicht hin

Waffen:
ich habe viele Waffen. z.B. meine treuen Kampfhunde und meine Waffen, die ich immer bei mir trage. Aber am liebsten und besten Kämfpe ich noch mit meinen Fäusten und Füßen. Meine Kampftechnik ist verwirrend, ein Mix aus allem möglichen Kampftechniken, aber sehr, sehr wirkungsvoll

Aussehen:
Bist du blind oder was? Siehst du denn nicht selber, wie ich ausssehe?!
Nun gut, ich beschreibe mich dir ja schon... Also, ich bin von einer eher unscheinbaren Gestalt, nicht zu groß und nicht zu klein. Meine schwarzen Haare sind stets kurz und selten unordentlich. Manche meinen, dass ich schöne, braune Augen hätte. Das kann ich nicht bestimmen. Ich trainiere oft und bin dementsprechend muskulös, trage dies abr nie zur Schau. So was finde ich schrecklich. Meistens trage ich bequeme und praktische Klamotten, in denen ich allerlei an Waffen und Seilen verstecken kann. An meinen beiden Armen sind verschiedene Tatoos, aber auch viele Narben. Eine Narbe verläuft quer über mein Gesicht. ICh hasse sie, aber sie ist nun mal da und ich kann nichts dagegen tun.

Besonderheiten:
meine Narben und die Tatoos





*Charakterliches*

Ich bin sehr unterschiedlich. Als Sam bin ich zurückgehaltender, etwas verschlossen, freundlich und hilfsbereit. Ich lerne gerne und hasse es, wenn ich auffalle, was ich zum Glück nicht oft tue. Ich bin dann immer der "nette Typ von neben an mit seinen großen Hunden, mit denen er nicht klar kommt". Das ist auch so. Sam kommt mit Blizzard, Stone Fox und Death Messanger nicht klar. Er versteht nur sehr wenig von Technik und geht kämpfen aus dem Weg. Er hat ein Auge auf Kleidung und treibt sich gerne alleine im Wald herum. Wer würde hinter so einen jungen Mann einen Agenten und bewährten Auftragskiller vermuten?
Twilight ist ganz anders. Er ist wortkarg, mutig und entschlossen. Wenn er etwas anfängt, zieht er das auch durch und lässt sich durch nichts und niemanden abhalten. Er zögert nicht, andere umzubringen und verrichtet seine Arbeit gut und ohne spuren zu hintelassen. Er weiß stets, was er tut und ist immer darauf bedacht, anonym zu bleiben.
Das sind ganz andere Personen, oder?

Stärken:
Ich bin sehr gut darin, mich zu verstellen und zu schauspielern, was auch lebenswichtig für Twilight ist. Außerdem bin ich einer der besten Piloten und Kämpfer, die ich kenne. Ich kann schnell Zusammenhänge erfassen und lasse mich nicht schnell reinlegen. Meine Ausdauer und Schnelligkeit, sowohl im Laufen als auch im Kampf, zeige ich nur als Twilight. Was kann ich denn noch gut... ah ja, schwimmen und tauchen.

Schwächen:
Wie jeder andere habe auch ich Schwächen. Ich muss zugeben, dass meine Missionen nicht immer so glücken, wie sie sollten. Trotzdem bin ich noch nie gefasst worden. Ich liebe das Risiko und gehe es auch bereit willig ein. Manchmal bin ich auch etwas zu brutal oder überschätze mich. Das alles sind Schwächen, die ich verabscheue und an denen ich arbeite, damit sie so selten wie möglich passieren.

Vorlieben:
Wie schon gesagt liebe ich das Risiko und die Gefahr. Aber auch meine drei treuen Kampfhunde haben einen Platz in meinen Herzen. Oftmals fliege ich mit den Hubschrauber oder mit meinen kleinen Privatjet umher und teste die verschiedensten Tricks. Aber ich habe auch eine Vorliebe für Rätsel.

Abneigungen (Ängste):
Ich hasse Angeber und Leute, die meinen, dass sie besser sind als ich. Auch kann ich Tussen und Frauen, die einen anmachen, auf den Tod nicht ausstehen und bin oftmals kurz davor, der ein oder andren eine zu scheuern. Ich habe stets Angst davor, einmal geschnappt zu werden, auch wenn ich dies nie zugeben würde.





*Persönliches*

Freunde:
Freunde? Richtige Freunde habe ich keine. Höchstens Kim, meine junge Kollegin, die ich in das Agentenleben einführen soll. Ihr Deckname ist Living Daylight, also das Gegenteil von Twilight.

Feinde:
Feinde habe ich viele, zu viele. Das Kapitol, die, die ich töten oder entführen soll und alle, die meinen Doppelleben geffährlich werden könnten.

Familie:
Meine Eltern sind beide recht früh verstorben. Zu meiner kleinen Schwester habe ich keinen Kontakt mehr.

Haustiere:
Ich habe drei gute, starke Kampfhunde. Sie sind riesig und ennorm stark. Meistens begleiten sie mich auf meine Missionen. Sie sind unentberhlich geworden. Ihre Namen lauten Blizzard, the snowstorm-player; Stone Fox und Death Messanger, der Todesbote.

Vergangenheit:

"Mein Name ist Sam, Sam Wotkid. Oder auch Twilight... Ich führe ein Doppelleben. Einmal als Sam Wotkid, dann als Twilight, Auftragskiller, Agent und Kopfgeldjäger höchsten Ranges. Und mein Leben ist das Gegenteil von angenehm. Obwohl ich das Risiko liebe... Das Kapitol hasst mich, andere lieben mich. Allerdings nur den Twilight. Sam ist unscheinbar, er fällt kaum jemanden auf. Ich wuchs bei meinen Eltern auf und begann mich schon früh für Agenten, Auftragskiller und Co. zu interessieren. Bis ich irgendwann herausfand, dass ich nicht der war, der ich sein sollte. Doch das ist eine lange, blutige Geschichte, die ich euch jetzt garantiert nicht erzählen werde. Sie ist hart, brutal und auch ekelhaft. Jedenfalls wurde ich zum Agenten, mein Deckname: Twilight..."




*Du selbst*

Name: ähm, Twilight

Alter: 14

Regeln: ?

Woher kommst du: von einem anderen Forum

Sonstiges: ist das so ok? (wird wahrscheinlich noch von jemand anderen übernommen)


Zuletzt von Twilight am Fr Jul 13, 2012 12:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Sam Kiepkuhl   Fr Jun 29, 2012 10:18 pm

mein ok hast du Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Sam Kiepkuhl   Mo Jul 09, 2012 3:33 pm

kann ich dann posten?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Sam Kiepkuhl   Fr Jul 13, 2012 12:43 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sam Kiepkuhl   

Nach oben Nach unten
 

Sam Kiepkuhl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: Angenommene Verträge-